PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resistance 2



Ma-Yuan
18.08.2008, 14:08
Resistance 2 Video Download
18.08.08 - Hier sind zwei Videos zu Insomniacs Shooter Resistance 2. Release: November 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (http://fr.youtube.com/watch?v=klzkACXqRPk&feature=related) (YouTube: 'Resistance 2 Beta Leak 1/2')
DOWNLOAD -2- (http://fr.youtube.com/watch?v=WpZznbKx2Ak&feature=related) (YouTube: 'Resistance 2 Beta Leak 2/2')



Quelle: www.gamefront.de

Dr.Yang
19.08.2008, 13:17
hab nur die e3 präsentation gesehen. da war der riesen rancor in der stadt schon recht schick...dafür fand ich das interieur sobald man gebäude betrat wirklich recht trist..

ff_fan
19.08.2008, 13:21
Stimmt, das kam optisch nicht sonderlich über PS2 Niveau hinaus. Trotzdem bin ich sehr gespannt, denn die Außenareale sind ja wirklich schmuck. Bin mal gespannt was es auf der GC zu sehen gibt.

ff_fan
28.10.2008, 12:31
IGN-Review:

http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p1.html

9.5

Nicht schlecht!

Mustang
07.11.2008, 22:51
GameTrailers Review:

SD: http://www.gametrailers.com/player/42470.html
HD: http://www.gametrailers.com/player/42469.html

9,1

Bekommt ja nur gute Wertungen und sieht im GT-Review verdammt Nett aus, wollte es eigentlich günstig gebraucht holen, aber irgendwie juckts in den Fingern, muss es wohl doch zum Release holen. :rolleyes: Dabei hab ich den ersten noch garnicht gezockt, muss ich mir dann auch noch besorgen. :angel:

Samurai
09.11.2008, 11:45
wir haben heute die us version aufm flohmarkt bekommen.
hab heute aber keinen bock die ps3 anzuwerfen :(
morgen oder übermorgen mal testen... :schnarch:

Mustang
09.11.2008, 15:28
Stimmt, die US gibts ja schon. Da kann man aber multiplayertechnisch wieder nur auf US Servern spielen, oder? Hmm muss ich mir noch überlegen, ist auch irgendwie recht teuer bei der Grotte. :(

Mustang
09.11.2008, 17:51
TV-Werbespot:
http://de.youtube.com/watch?v=7DH49WgTEOQ

Beitrag aus dem Grotte-Forum:

Soweit ich gelesen habe soll man mit allen Spielern auf der Welt zocken können, richtig wissen werden wir das aber wohl erst wenn auch der Rest der Welt Resistance 2 bekommen hat. Das Game ist komplett auf deutsch, die Synchro ist durchschnittlich, nicht wirklich berauschend aber auch nicht wirklich schlecht. Handbuch ist komplett auf englisch.

Und der MP macht einen riesen Spass...Ich glaub, ich geh ma bestellen. :rolleyes:



EDIT: Sorry für Doppelpost. :/

Mustang
19.11.2008, 16:43
Dieses Game ist so traumhaft. Sehr gut inszenierte Single Player Kampagne, auf jeden Fall sehr spannend bis jetzt und hier und da atemberaubende Riesenviecher. Grafik finde ich sehr gut, Steuerung ist Traumhaft.

30vs30 Multiplayer macht richtig Laune, ständig rennt man in gegnerische Spieler rein, nonstop Actiongeballer, GEIL! :D Das geilste ist, es läuft komplett lagfrei, hätte ich nicht gedacht. Koop hab ich noch nicht ausprobiert, kommt irgendwann später dran. :)

Pflichtkauf!!! :++:

Samurai
21.11.2008, 16:39
30vs30 Multiplayer macht richtig Laune, ständig rennt man in gegnerische Spieler rein, nonstop Actiongeballer, GEIL!


jo, was für ein gewusel :rofl:

Ma-Yuan
13.12.2008, 17:56
Wenn wer lust auf Onlinecoop hat meldet euch^^

Mustang
13.12.2008, 18:54
Hier ich! :bye:

Hab den Coop Mode immer noch nicht angetestet. :D Hoffentlich ist die US- mit der EU-Version "kompatibel".

Ma-Yuan
13.12.2008, 19:16
Klar geht das.

ff_fan
13.12.2008, 23:30
Bin ab Weihnachten dabei. :)

Wizzard
14.12.2008, 14:39
Die normale kampagne kann man nicht im koop modus spielen oder?
Ham das letztens versucht, aber so richtig geklappt hatd as nicht. Konnten dann immer paar levels auswählen, aber eben nicht die kampagne spielen.

Ma-Yuan
14.12.2008, 18:16
ne ist ne reine Online Campagne!

DSfreak89
30.12.2008, 11:14
Weiß jemand, ob die US Version auch auf deutsch spielbar ist?!

Mustang
30.12.2008, 14:38
Sprachausgabe und Texte sind in der US-Version je nach Konsoleneinstellung komplett in Deutsch. ;)

@ all: Wie siehts jetzt eigentlich mit einer Coop Session aus?^^

Ma-Yuan
30.12.2008, 16:58
Am Wochende hätte ich zeit. Momentan isn Kumpel zu besuch der in Schweden wohnt, da hab ich nicht soviel Zeit, man sieht sich nur alle halbe Jahre^^

ff_fan
31.12.2008, 01:09
Am Wochenende bin ich dabei! Das Spiel macht richtig Spaß - die Gegner kommen ja echt in Massen. Nur schade, dass die Innenanreale so mies aussehen, dafür geht es draußen umso mehr ab. Der Wald im Kalifornienabschnitt hat mich bisher am meisten beeindruckt.

ff_fan
03.01.2009, 11:27
Hab es jetzt durchgezockt und auch wenn es hier und da ein paar Hänger gibt ist die Kampagne fantastisch. Resistance ist das Halo der PlayStation - Außenlevel hui, Innenlevel pfui. Super Spielbarkeit, abgefahrene Waffen (ich liebe den Bohrer) und Gegnermassen ohne Ende!

Und dann hab ich das Spiel auch gleich mal online getestet und da hats mir die Sprache verschlagen! Bisher war in der Richtung Call Of Duty 4 Referenz, aber Resistance toppt selbst das.
Jedoch hab ich eine Frage: Wenn man Leute tötet bekommt man ja Erfahrung die rechts eingeblendet wird. Am Ende einer Runde stand aber bei mir immer: gewonnene Erfahrung: 0. Deswegen hab ich gedacht, dass es eventuell kein Ranglistenspiel war, aber wie erkenne ich Ranglistenspiele? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Steh übrigens für Online-Coop zur Verfügung. :)

mitsuruga
03.01.2009, 13:01
ne frage:

ich hab ein video gesehen, wo die gegner eine art stealth-tarnung hatten. war ein level in einem wald. haben das diese gegner immer im ganzen spiel?

ff_fan
03.01.2009, 14:08
ne frage:

ich hab ein video gesehen, wo die gegner eine art stealth-tarnung hatten. war ein level in einem wald. haben das diese gegner immer im ganzen spiel?

Das haben nur diese Gegner.

Mustang
03.01.2009, 14:42
Steh übrigens für Online-Coop zur Verfügung. :)Heute Abend mal ne Runde probieren? Ma-Yuan auch Zeit? Wieviel Uhr passts euch? Ich hab heute nichts vor, bin also den ganzen Abend verfügbar. :D

Ma-Yuan
03.01.2009, 15:24
Ich kanns nicht garantieren. Mein Vater hat heute geburtstag, was ich irgendwie verpennt habe ><

ff_fan
03.01.2009, 17:27
Also mir ist die Zeit egal. Ich bin heut zu hause.

Mustang
03.01.2009, 21:16
grml hab bisschen zu lang telefoniert und die Zeit vergessen. :/: Ich komm gleich mal mit der PS3 online und schau nach, wer online ist. :D Falls es euch noch nicht zu spät ist. :P

Ma-Yuan
03.01.2009, 21:52
ab 0 uhr kann ich^^

ff_fan
04.01.2009, 11:39
@Ma-Yuan

Warste gestern noch online? Mustang und ich haben bis kurz vor 2 gemacht. Der Online-Coop ist ein richtiges Erlebnis. Anfangs haben wir es mal zu zweit versucht, sind aber kläglich gescheitert. Zu 8 geht aber die Post voll ab. Ich hab mich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Klasse Sanitäter verliebt.
Für mich der Multiplayer des Jahres!

Ma-Yuan
04.01.2009, 12:44
Ne ich war nimmer online sorry :(

Mustang
04.01.2009, 20:09
jau zu 8 war's supergeil. :++: Wobei wir meistens nich so ne gute Gruppe hatten. Wir sind oft alle verreckt und dann ist die Runde vorbei. Ab und zu sind wir richtig gut durchgekommen, das ging ab! Nächstes Mal bitte mit so vielen Multikonsoleros wie möglich! :D

N3M3S1S
16.01.2009, 10:29
Irgendwie ist die Egoshooter-Steuerung auf der ps3 sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt sich das nach einer gewissen Zeit? - Auf der Xbox 360 habe ich überhaupt keine Probleme dieser Art. :/: - irgendwie ist das Joypad trotz Dual Shock zu leicht.

Es nervt mich auch dass man bei Resistance 2 die Helligkeit nicht regulieren kann.

666cartman
16.01.2009, 11:34
Irgendwie ist die Egoshooter-Steuerung auf der ps3 sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt sich das nach einer gewissen Zeit? - Auf der Xbox 360 habe ich überhaupt keine Probleme dieser Art. :/: - irgendwie ist das Joypad trotz Dual Shock zu leicht. .
Also ich habe damit keine Probleme, zumindest nicht bei Resistance - Fall of Man (Teil 2 geh ich erst danach an). Dürfte also Gewohnheitssache sein :0ahnung:

ff_fan
16.01.2009, 15:28
Irgendwie ist die Egoshooter-Steuerung auf der ps3 sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt sich das nach einer gewissen Zeit? - Auf der Xbox 360 habe ich überhaupt keine Probleme dieser Art. :/: - irgendwie ist das Joypad trotz Dual Shock zu leicht.

Es nervt mich auch dass man bei Resistance 2 die Helligkeit nicht regulieren kann.

Ich musste die Empfindlichkeit etwas abändern, aber jetzt gehts super von der Hand!

klngklll
23.01.2009, 16:27
Ich spiel' grad Resistance 1, da fällt mir auf, dass ich absolut NICHTS mehr seh', wenn ich die Waffe abfeuere.

Die Steuerung geht aber leicht von der Hand und generell ist das Spiel nicht langsam, womit sich das Game bei mir gleich noch mehr beliebt macht. :D

Teil 2 werd' ich mir sicher auch noch holen, wahrsch. als Platinum. ^^

N3M3S1S
24.01.2009, 12:34
Vom ersten Teil hab ich nur die Demo gezockt. Da wollte der Funke irgendwie nicht überspringen. Vom zweiten Teil bin ich richtig begeistert. Keine Ahnung ob ich mir den ersten Teil mal holen werde.

In der nächsten Zeit gibt es Killzone 2, Street Fighter IV und das GTA Addon, da bleibt wohle keine Zeit für olle Kamellen. :D

Wakabayashi
26.01.2009, 23:21
Vom ersten Teil hab ich nur die Demo gezockt. Da wollte der Funke irgendwie nicht überspringen. Vom zweiten Teil bin ich richtig begeistert. Keine Ahnung ob ich mir den ersten Teil mal holen werde.

Solltest du machen. Ich als Nicht-Shooter-Fan war davon jedenfalls ziemlich angetan. :D

Allgamer
28.01.2009, 22:50
ALso ich Spiele das Game auch gerade, was mich stört is das irgendwie die Lautstärke der Stimmen manchmal voll leise ist an was liegt das hab alles auf volle pulle gestellt, trotzdem gehen manchmal die rufe und funksprüche im sound gewirr unter