PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Metroid Prime Trilogy



ave
23.05.2009, 19:27
Metroid Prime Trilogy für USA angekündigt

23.05.09 - Nintendo gibt bekannt, dass die Metroid Prime Trilogy am 24.08.09 in den USA erscheinen wird. Die Spielesammlung enthält Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption.

Alle drei Titel haben eine Bewegungssteuerung, Widescreen-Darstellung, uvm. Preis: USD 49,99.

Wow, endlich mal wieder was neues aus der Metroid-Serie! Und ich dachte schon Nintendo lässt Core-Gamer im Regen stehen.

HALT

Genau das tun sie ja hiermit :rofl:

ff_fan
23.05.2009, 21:32
Da ich Teil 3 noch nicht hab, ist das eine gute Gelegenheit gleich alle 3 in einem zu holen.

Böhser Arzt
23.05.2009, 22:21
Da ich Teil 3 noch nicht hab, ist das eine gute Gelegenheit gleich alle 3 in einem zu holen.

zumal kleine anpassungen vorhanden sind und man so die gesamte trilogie auf einer disc hat. hoffentlich gibts noch schöne extras.
der preis ist auch ok, für 3 spiele.
hier nochmal die neuigkeit ausführlich:
http://wii.ign.com/articles/985/985793p1.html

omikron
23.05.2009, 22:42
mmmmmhmmhmhhhnnn.... naajaaaa ich hab 1&2 nie gespielt........

würd die aber aus prinzip lieber aufm gc zocken

das is nich zu ertragen was da abgeht oO

ave
24.05.2009, 01:49
Anpassungen und so klingen schon ganz nett (obwohl ichs auf dem GC ehrlich gesagt perfekt spielbar fand.. Wiimote-Gefuchtel würd mich da nicht so antörnen), aber was soll denn der Mist allem zum Trotz? Zwei Jahre nach dem Corruption-Release gibts NICHTS zum Thema Metroid und jetzt haut uns Nintendo als "Neuigkeit" Neuauflagen von wasweißichwiealten Spielen vor den Latz?

Also ich finde das schon frech gegenüber den Fans, die mal gerne Metroid (oder Zelda, Mario) gezockt haben. Genauso ein shit wie die supertollen Pikmin und Mario Tennis-Aufwärmungen...

Captain Olimar
07.09.2009, 19:49
die waffeneffekte fehlen.
also beim eisbeam gefriert der waffenarm nichtmehr,
beim powerbeam gibt es kein hitzeflimmern mehr nach einer großen salve etc. pp.
ich vermute mal, dass diese damals bei den alten teilen bei der statisch festen waffe mit ein paar 2d effekten getrickst haben, die nun beim frei schwenkbaren waffenarm nicht verwendet werden konnten, ist aber reine spekulation meinerseits.
dafür sind die ladezeiten (öffnen der türen) stark reduziert und ein paar bloom effekte positive technische neuerungen.