PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai Krawalle



darkric
30.04.2009, 20:18
Geil wie das wieder ausartet:rofl:.
Mir persönlich scheiß egal wer sich wo prügelt.

CIT
30.04.2009, 21:23
Ich bevorzuge als Prügelort das Internet - ist wesentlich gesünder.


@CIT:
Das Abfackeln von fetten Autos scheint, nach allem was ich so mitbekomme, in der Szene höchst umstritten zu sein.

Das ist sicher der Fall, da in der Linken Szene fast alles umstritten ist, gibt es doch gefühlte dreitausend Splittergruppen, die alle für was anderes stehen, ein wenig wie bei Life of Brian: "Are you the Judean People's Front?" "Fuck off! We're the People's Front of Judea!" Das einizige was sie gemeinsam haben ist eigentlich nur, dass sie prinzipiell gegen etwas sind, aber selber keine realisierbaren Alternativen aufzeigen können.



Dass es das Auto Deines Freundes erwischt hat, ist natürlich ärgerlich. Noch ärgerlicher wäre es für mich, wenn es irgendwann mein kleines Auto erwischen würde.... um den Cayenne tut es mir hingegen nicht Leid.

Wie Heuchlerisch ist das denn? Dein Auto soll bitte verschont bleiben, aber wenn es ein Auto trifft das teurer als deines ist, ist es okay?

Wo ziehst du denn die Grenze? Bis wann ist ein Auto noch mit deiner Ideologie zu vereinbaren? Bis zum Golf V, oder zum Honda Civic? Oder muss man Trabbi fahren um kein Klassenfeind zu sein?