PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty - World At War (Xbox 360/PS3/Wii)



ff_fan
17.08.2008, 11:53
Da das Spiel von Treyarch entwickelt wird und wieder während des Zweiten Weltkriegs spielt war ich ja ein wenig skeptisch. Nach und nach freu ich mich aber riesig auf dieses Spiel!

In der neuen 1up-Show gibt es auch ein Beitrag dazu. Sieht sehr fein aus!

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169358

bsl
31.08.2008, 12:22
die aktuellen videos zeigen leider nur die pazifik kampagne, bin mir sicher das vor allem die russenkampagne in berlin wieder ein atmosphärischer hit ala cod 4 wird. der flammenwerfer ist mal witzig aber ich glaub ich bestell gleich schonmal die uk version. ^^

bsl
05.09.2008, 10:15
Keine CoD Fans hier?

Mehr Ingamevideos, Flammenwerfer und Coop:

http://www.gametrailers.com/player/38816.html
http://www.gametrailers.com/player/38818.html
http://www.gametrailers.com/player/38799.html
http://www.gametrailers.com/player/38101.html

Call of Duty 4: World at War-Beta-Test geplant
05.09.08 - Treyarch wird für den Shooter Call of Duty 4: World at War (PS3, Xbox 360, Wii) einen Mehrspieler-Beta-Test mit der Xbox 360-Version im Oktober 2008 in den USA durchführen. Interessenten können sich auf der offiziellen Website (http://www.callofduty.com/) des Spiels oder durch eine Vorbestellung bei Gamestop registrieren.

Beta-Tests für PS3 und Wii sind hingegen nicht geplant. Release: 11.11.08 (USA)
CLICK (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169757) (1up: 'Call of Duty: World at War Beta Coming in October')

natürlich mal wieder nur für yanks ...

bsl
14.10.2008, 13:01
hat noch keiner hier die beta?

Mustang
05.11.2008, 14:50
Infos zur deutschen Version

Call of Duty: World at War wird am 13. November 2008 auf den deutschen Markt kommen, doch wie sieht es aufgrund der verfassungs*feindliche Symbole eigentlich mit dem Multiplayer-Modus aus, werden deutsche Käufer mit dem Rest der Welt spielen können? Activision bestätigte dies nun: Call of Duty: World at War hat einen international spielbaren Mehrspieler-Modus, wodurch Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind ebenfalls in dieser deutschen Version enthalten, auch der Flammenwerfer. Außerdem verspricht man eine aufwändig lokalisierte Version für Deutschland.

Leider können die folgenden Aussagen nicht ganz ausschließen, dass es zu keinen Kürzungen gekommen ist (verfassungs*feindliche Symbolik mal ausgeschlossen). Stefan Luludes, Marketing Director: "Wir bringen das volle Spielerlebnis von World at War zu den deutschen Fans, mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität, der auf dem Niveau bisheriger Call of Duty-Titel liegt und gelegentlich auch darüber hinaus geht. Die deutsche Fassung hat deshalb, wie auch die bisherigen Titel der Reihe, die USK-Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten und ist somit nur für Erwachsene geeignet.“

Activision weist darauf hin, dass nur die deutsche Version des Spiels dem in Deutschland geltenden Recht entspricht. Dazu Stefan Luludes: „Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungs*feindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt. Eben deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, den Fans mit der deutschen Version ab 13. November die volle „Call of Duty: World at War“-Spielerfahrung zu bieten – auf PC, Xbox360 und PS3.“

Quelle: gamezone.de

bucho
06.11.2008, 22:54
Man kann sich ja seit heute die Multiplayer Beta herunterladen :)
Insgesamt macht der Shooter eine sehr gute Figur im Multiplayer,weil es sich quasi um ein Call of Duty 4 im 2. Weltkrieg handelt mit ein paar wenigen Veränderungen (z.B. Fahrzeuge auf manchen MP-Karten).
Spielbarkeit ist hervorragend und Grafik und Sound sind mindestens auf CoD 4-Standard.
Auch wenn es sich um einen WW II-Shooter handelt:schnarch:,so glaube ich,dass das Spiel auf jeden Fall rockt.
Mal schauen,vielleicht hole ich es mir doch noch :D

bsl
06.11.2008, 23:08
wtf multiplayer demo? dann weiss ich was ich morgen vormittag tu.^^

bsl
07.11.2008, 17:22
multiplayer demo ist online, allerdings nicht für D accounts.

btw wer plant sich das game zu kaufen sollte die UK kaufen, die deutsche ist defintiv cut wegen NS symbolik.

112erstahlbeton
10.11.2008, 09:20
Hab' gerade bei Play.com geschaut,da prangt ein 15 Sticker auf der Packung.Sollte da nicht ein 18 Sticker drauf sein:confused:
Ich bin verwirrt.

bucho
11.11.2008, 23:05
Gametrailers-Review (HD)

http://www.gametrailers.com/player/42153.html

:)

Throm
11.11.2008, 23:15
Hab' gerade bei Play.com geschaut,da prangt ein 15 Sticker auf der Packung.Sollte da nicht ein 18 Sticker drauf sein:confused:
Ich bin verwirrt.

Frage mal Ed der hat sich schlau gemacht :)

bsl
12.11.2008, 12:35
die UK version ist defintiv uncut, mit hakenkreuzen und allem.

in der deutschen UND österreichen pal version fehlen:

- hakenkreuze
- sterbeanimationen beim flammenwerfer
- zombiemodus wurde entfernt (ala arcade modus in CoD 4)

bsl
13.11.2008, 23:21
hats keiner hier bzw. kauft es niemand?
meine UK wurde heute verschickt, kann dann berichten wenns eintrifft.

Stormlord
14.11.2008, 06:28
Habs leider versäumt die UK Version rechtzeitig zu bestellen, jetzt muss ich warten bis bei Gameware wieder welche lagernd sind! Hoffentlich noch dieses Jahr! :D

Arkus
14.11.2008, 14:49
Ich werde es mir eventuell bald für die Wii bestellen. Bin echt überrascht, was sie da rauss geholt haben. Für Wii-Verhältnisse sehr, sehr schick. Laut anderen Kommentaren gerät die Grafik auch sonst nicht in's Stocken.

Am Game gefällt mir ansonsten, dass ein unverbrauchteres Szenario eingeschlagen wird ( so lange man das bei einem WWII Shooter behaupten kann). Neu ist es nicht, aber IMO noch nicht so ausgelutscht. Ein weiteres Mal Omaha Beach Beach hätte ich wohl nicht verkraftet. ;)

bsl
14.11.2008, 22:41
Ich werde es mir eventuell bald für die Wii bestellen. Bin echt überrascht, was sie da rauss geholt haben. Für Wii-Verhältnisse sehr, sehr schick. Laut anderen Kommentaren gerät die Grafik auch sonst nicht in's Stocken.

Am Game gefällt mir ansonsten, dass ein unverbrauchteres Szenario eingeschlagen wird ( so lange man das bei einem WWII Shooter behaupten kann). Neu ist es nicht, aber IMO noch nicht so ausgelutscht. Ein weiteres Mal Omaha Beach Beach hätte ich wohl nicht verkraftet. ;)
warum die wii version? oder hast du keine 360/ps3?

Mr.Nintendo
14.11.2008, 23:55
Die Wii Version ist richtig gut. Und allein schon wegen der gelungenen Steuerung erste Wahl.

bsl
15.11.2008, 00:02
Die Wii Version ist richtig gut. Und allein schon wegen der gelungenen Steuerung erste Wahl.
geschmackssache, ich zock lieber mit ordentlichem pad fps als vor der konsole rumzuhampeln. musste mal wieder sein das ich das schreibe.

hat die wii version nen multiplayermodus? coop gameplay online?

Mr.Nintendo
15.11.2008, 00:26
Online Modus.

Aber dazu muss ich noch sagen das man meiner meinung nach Shooter nicht vernünftig mit einem Pad spielen kann. Wirklich präzise gehts nur mit Maus und Tastatur. Ich spiele grundsätzlich keine Konsolen Shooter. Ob Halo ,Gears, Killzone, Fallout oder was weiß ich. Bin vieleicht bissel PC verwöhnt. Spiele seit fast 10 JAhren aktiv Counterstrike und kann es mit dem Pad einfach nicht. Eventuell bin ich auch einfach nur zu faul es zu lernen.

Arkus
15.11.2008, 09:44
warum die wii version? oder hast du keine 360/ps3?

Wieso nicht die Wii-Version? Ich finde sie haben das gut umgesetzt und warum sollte ich das nicht honorieren? ;) Ich habe auch eine Xbox 360, aber wenn auch mal ein gutes Spiel für die Wii erscheint, bleibt sie meine erste Wahl.

Ich bin Nintendo treu. xD

psycotic
16.11.2008, 14:57
hats keiner hier bzw. kauft es niemand?
meine UK wurde heute verschickt, kann dann berichten wenns eintrifft.


Meine UK Version ist noch nichtmal losgeschickt obwohl schon lange vorbestellt :motz:

MostFamous
16.11.2008, 16:57
wo habt ihr die uk version bestellt ?!

bsl
16.11.2008, 17:10
play.com

MrA
16.11.2008, 18:30
Also ich habs schon zuhaus, erinnert stark an den vierten Teil wegen der gleichen Engine, nur mit anderen Waffen :)

Meine Version ist auch uncut. Es gibt Hakenkreuze, Gliedmaßen kann man abschießen, Propagandareden gibts auch usw.

Stormlord
17.11.2008, 23:55
Meine UK wurde heute schon verschickt ... so früh hätt ich gar nicht damit gerechnet! Freu mich jetzt schon wieder auf den Veteran-Schwierigkeitsgrad! :)

McLane
29.11.2008, 11:35
Bei GameStop hab ich ne ziemlich fette Metallbox CE für die 360 gesehen. Gibt's die auch im Ausland? Ich hab die sonst noch nirgends gesehen (Play, TheHut,...) und die dt. ist ja wieder mal stark geschnitten.

bsl
01.12.2008, 21:51
hat mal wer lust auf xbox live matches? der onlinemode rockt genauso wie bei modern warfare IMO.

Multi
28.12.2008, 02:56
hat mal wer lust auf xbox live matches? der onlinemode rockt genauso wie bei modern warfare IMO.

Hehe, was nen Wunder.... der OnlineModus ist ja auch ne 1zu1-Kopie. Lach, das Spiel ist echt unglaublich... einfach die ersten CallOfDuty-Teile genommen... schickere Engine, 1-2 SpecialFeatures und
JUHUUUUUUUUUUUUU
... schon ein neues Spiel... :rofl:

ff_fan
25.01.2009, 22:18
Hab heut meine ersten Online-Duelle absolviert. Man fühl sich echt heimisch, wenn man den vierten gespielt hat. Ich bin mit meinem Rang 1 in ein Match geschmissen wurden mit Leuten die Ränge um die 40-50 hatten. Hab natürlich gleich 2 Matches hintereinander gewonnen - die haben nicht schlecht geguckt. Obwohl man sich erstmal an die Mittelalter-Waffen gewöhnen muss macht es einfach wieder unglaublich Spaß!