PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2008



Mr.Pong
16.08.2008, 20:40
Wat denn nu los?
Wollte mir nochmal diesen unnormalen 100m Lauf anschauen.
Also wenn da nich Dr.Do Ping nachgeholfen hat....

Eigentlich gehts mir darum das ich mir den Lauf auf Youtube nicht nochmal ansehen kann :(
Sucht mal nach bewegten Bildern.
Kommt andauernd " Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar."

Ist schon komisch.Rechtsradikales oder sonstiges Zeugs wird erst nach urzeiten gelöscht.
Aber bei McDonald oder Coca Cola gesponserten Supermännern kann man mal sehen wie weit der einfluss dieser Leute geht.
Da sind auf einmal unerwünschte Videos innerhalb von Minuten entfernt.

Wenn man übertreiben würde könnte man sagen man ist in China.

ave
16.08.2008, 20:48
http://www.youtube.com/watch?v=arQ4YDqAmUA

Stormlord
16.08.2008, 20:57
Am geilsten war aber der Typ der seine Bronzemedaille nicht angenommen hat! :D

Wakabayashi
16.08.2008, 21:04
Zensur? Nein, Durchsetzung des Urheberrechtsschutzes. ;)

thandor
16.08.2008, 21:04
Hi Gamerz,

was haltet Ihr davon wenn wir hier einen Olympiade 200ß Thread draus machen?
Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern so oft bei einer Olympiade zugeschaut zu haben wie bei dieser. Ob Volleyball, Schwimmen oder heute....Kugelstossen.
Meine Güte das sind Damen. Ei, ei da bekomme ich persönlich Angst.

Aber zb das Fechten wo wir die beiden Goldmedaillien gewonnen haben, das fand ich schon sehr spannend.

Wakabayashi
16.08.2008, 21:07
Hi Gamerz,

was haltet Ihr davon wenn wir hier einen Olympiade 200ß Thread draus machen?

Gute Idee. Am besten fand ich ja die Goldmedallie im Kanu-Slalom. Man, was hab ich gebangt vorm TV, ob nicht doch noch jemand den Grimm schlägt.

Sehr toll fand ich auch Benjamin Boukpeti, der Bronze für Togo gewonnen hat. Hat sogar vor Freude sein Paddel zerbrochen. :D

http://community.africanloft.com/kickapps/_Kayak-bronze-for-Togo/PHOTO/1583348/4392.html

Wizzard
16.08.2008, 21:23
Ich find die Uhrzeiten der Spiele diesmal ganz schlimm. Komme um halb 5 von der Arbeit zurück. Das meißte is um die Uhrzeit meißt schon um :(

OmniBrain
16.08.2008, 21:49
Ich fands gestern echt schade als Goller/Ludwig im Beachvolleyball rausgeflogen sind. :(

Und falls es noch jemand nicht mitbekommen hat - die Tischtennis-Herren stehen im Finale und haben somit Silber sicher! Aber interessiert ja bestimmt eh keinen. Wie beim ZDF. Da hat man immer wenns knapp wurde entweder auf Handball-Vorrunde oder Bootlefahren umgeschalten...

Mr.Pong
17.08.2008, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=arQ4YDqAmUA

Das war ja nur ein Fake.
Mal sehen wie lange dieser hier drin bleibt ?
http://de.youtube.com/watch?v=-UKjLunzu4g

Aber davon ab.Was der Typ da abgezogen hat dürfte ohne gute Ärzte(Wissenschaftler) kaum möglich sein.
Hätte der durchgezogen wär er um die 9.50 gerannt.Aber wahrscheinlich steht demnächst irgendwo ein Meeting an wo man fürn Weltrekord 1Mio bekommt.Und da lohnt sich dann das durchziehen :hehe:

Wakabayashi
18.08.2008, 14:55
Das war ja nur ein Fake.
Mal sehen wie lange dieser hier drin bleibt ?
http://de.youtube.com/watch?v=-UKjLunzu4g

Aber davon ab.Was der Typ da abgezogen hat dürfte ohne gute Ärzte(Wissenschaftler) kaum möglich sein.

Man darf auf jeden Fall skeptisch sein. Genau wie z.B. bei Michael Phelps, bzw. überhaupt den ganzen Schwimmwettbewerben. Z.B. bei der 4x100-m-Freistil-Staffel der Männer, wo gleich 5(!) Staffeln unter dem alten Weltrekord geblieben sind...

burnin
18.08.2008, 15:15
... wo gleich 5(!) Staffeln unter dem alten Weltrekord geblieben sind...
Das Wasser in China soll doch besonders schnell sein! ;) :D :rofl:

Wakabayashi
18.08.2008, 16:09
Ja, und dazu noch die neuen "Wunderanzüge"... :D

Stormlord
18.08.2008, 16:32
Hams eh letztens im Fernsehn gesagt, warum dieses Becken so schnell ist!

- optimale Wassertiefe die über die ganze Länge gleich ist
- aufs Zehntelgrad genaue Wassertemperatur
- die Seile zwischen den Bahnen sind irgendwie so gemacht, das sie so wenig wie möglich Wellenbewegung erzeugen

Wurde halt alles nach Wunsch der Sportler gebaut!

burnin
18.08.2008, 21:30
Ja, und das macht plötzlic manche Schwimmer vier Sekunden (?) schneller?!?

OmniBrain
18.08.2008, 22:12
Ich denke schon, dass die "technischen" Voraussetzungen (Anzüge, Becken) dazu beitragen. Schließlich war es ja in vielen Rennen so, dass nicht nur Phelps Weltrekord schwamm, sondern auch die zwei oder drei hinter ihm ebenfalls Weltrekord geschwommen wären mit ihren Zeiten. Es scheint sich also alles ein wenig nach vorne zu verschieben. Ob es primär das Becken oder eher die Anzüge sind, wird man bei den nächsten Wettkäpfen (WM usw.) in anderen Becken, aber mit denselben Anzügen sehen.

burnin
18.08.2008, 22:48
Ja klar! Und bei der Tour de France dopet auch nur der Erste!^^
Solch technische Eigenschaften bringen doch höchstens ein paar zehntel. Der Mensch aht sich seit tausenden von Jahren kaum verändert! Und Wunder gibt es keine! Sowas geht einfach nicht!

skippy
18.08.2008, 23:35
wobei wir dann ja bei herrn bolt wären...glaub ich niemals,das das alles mit rechten dingen zugeht,zumal ja die jamaicanerinnen auch so schnell waren,und die heute von herrn bolt propagierte kartoffel aus seiner heimat wirds wohl nicht allein getan haben:0ahnung:

aber naja,müssig,darüber zu reden,sollen sie doch die doping scheisse freigeben,dann gewinnt halt die nation mit dem besten stoff(is ja jetzt auch so).der nächste schritt ist eh gen-doping und verabreichung von körpereigenen substanzen,die kaum nachweisbar sind.

herr hereida hat sicherlich recht...

666cartman
18.08.2008, 23:45
Vermutlich wurde irgendein noch nicht nachweisbares Wunderzeug entdeckt oder Phelps ist der erste Fall von Zuchtsportler, sieht ja auch aus wie ein Pinguin mit seinen kurzen beinen und langen Armen :D

skippy
19.08.2008, 00:00
angeblich sollen die eltern von yao ming ja ausgesucht und zusammengeführt worden sein,find aber auf die schnelle nix brauchbares,ausser das die eltern sehr groß waren^^

if-you-want-blood
19.08.2008, 05:16
sollen sie doch die doping scheisse freigeben

Finde ich auch.
Anstatt sich nachher aufzuregen, dass wahrscheinlich einige Sportler gedoped waren oder sich Jahre lang die Frage zu stellen ob der Sportler wirklich mit rechten Mitteln gewonnen hat, sollen sie Doping einfach zulassen. Vor allem bei der Tour de France finde ich das ganze laecherlich.

Wakabayashi
19.08.2008, 07:39
Doping freigeben? Und in ein paar Jahren laufen dann die "Spitzensportler" von damals als Drogenwracks durch die Gegend... :/:

Man muß sich nur mal die ehemaligen DDR-Sportler (bzw. vor allem die Sportlerinnen) angucken, die ja systematisch (und teils ohne deren Wissen) gedopt wurden.

666cartman
19.08.2008, 07:48
Eeeehrlich, das sind nur Vitamine :rofl::rofl::rofl:

Wenigstens würden sie es den Sportlern dann sagen das es nicht normal ist sich alles mögliche in die Blutbahn zu jagen, ich fänds ja lustig wenn man mal sehen könnte was die moderne Medizin alles leisten kann. Und wer weiß was die für Mutanten basteln wenn endlich Gendoping erlaubt wird - Superheroes wir kommen.

Der Bengel
24.08.2008, 14:22
Boah...die Abschluss-Feier ist so :kotz:

Aber schade das es vorbei ist :bye: