PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge editieren



Der Bengel
16.08.2008, 20:57
Ich hab den Titel meines Marktplatz-Topics geändert, in der Übersicht erscheint aber der alte :0ahnung:

Wakabayashi
16.08.2008, 21:34
Den Topic-Titel kannst du leider nicht ändern. Was du geändert hast, ist der Posting-Titel.

Der Bengel
16.08.2008, 21:35
Den Topic-Titel kannst du leider nicht ändern. Was du geändert hast, ist der Posting-Titel.

Ich hatte ihn doch vorher auch geändert...zuerst stand da "S: Tekken 5 / PS2 / Pal"...dann habe ich es geändert in "S: ..."

Und anschließend ein 3. mal, was jetzt aber nicht angezeigt wird. :0ahnung:

Wakabayashi
16.08.2008, 22:17
Ich hatte ihn doch vorher auch geändert...zuerst stand da "S: Tekken 5 / PS2 / Pal"...dann habe ich es geändert in "S: ..."

Und anschließend ein 3. mal, was jetzt aber nicht angezeigt wird. :0ahnung:

Ach so... vielleicht kann man den Topic-Titel nur eine bestimmte Zeit nach Erstellung des Topics ändern?
Kenne mich mit vBulletin leider nicht so aus, dachte halt, daß man Topic-Titel generell nicht ändern kann. :/:

omikron
16.08.2008, 23:59
wär schon vorteilhaft, vorallem für'n marktplatz, wenn man den titel beliebig oft und jederzeit ändern könnte

warten wir mal auf ne reaktion aus der administration, vlt kann man das einstellen.......

666cartman
17.08.2008, 00:19
Ich habe keine Einstellung bei der Erstellung des Bereichs gesehen aber ich schau mir das morgen mal an, hatte bis vor ein paar Minuten Gäste und daher heute wenig Zeit was zu machen.

OmniBrain
17.08.2008, 21:20
Ich habe Moderationsrechte in einem anderen vBulletin-Board und da können User den Threadtitel auch nicht ändern.

666cartman
17.08.2008, 21:23
Ändern können sie ihn ja, nur nicht unendlich oft.

OmniBrain
17.08.2008, 21:25
Ändern können sie ihn ja, nur nicht unendlich oft.
Achso, habe ich überlesen.

Vielleicht auch bewusst so gewählt, damit solche Schandtaten wie Marktplatz-Topics ständig umzubenennen nicht begangen werden. ;)

666cartman
17.08.2008, 21:27
Da ich es gewählt habe und sicher nicht dabei geschlafen habe ist es unbewußt geschehen ;) aber ich habe noch keine Option gefunden das hochzudrehen.

Der Bengel
17.08.2008, 21:51
Vielleicht auch bewusst so gewählt, damit solche Schandtaten wie Marktplatz-Topics ständig umzubenennen nicht begangen werden. ;)

Wieso Schandtaten?

Wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, muss ich doch nicht das Forum mit einem weiteren Topic zumüllen und benutze das Topic weiter.

Ich finde das eher "wirtschaftlich" ;)

666cartman
17.08.2008, 22:21
Wie gesagt, bewußt gewählt ist da nix.

OmniBrain
18.08.2008, 11:25
Wieso Schandtaten?

Wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, muss ich doch nicht das Forum mit einem weiteren Topic zumüllen und benutze das Topic weiter.

Ich finde das eher "wirtschaftlich" ;)
Also ich finde es da erstrebenswerter, dass man die Geschäfte im Nachhinein nachvollziehen kann. Ich finds einfach scheiße, wenn im Topictitel steht "V: Xbox 360 Konsole" und die ersten drei Seiten werden SFC-Spiele gedealt...

Mustang
22.08.2008, 15:18
Ich packs mal hier rein:
Ich wollte gerade im Marktplatz ein paar "*push* postings" von mir löschen, aber ich seh da kein löschen button. In anderen Bereichen ist er zu sehen. :0ahnung:

Bin ich einfach nur blind oder ist die löschen Funktion im Marktplatz deaktiviert? :angel:

Der Bengel
22.08.2008, 15:31
Erst auf "Ändern" dann auf "Erweitert" und hoch scrollen :bye:

Mustang
22.08.2008, 16:09
Erst auf "Ändern" dann auf "Erweitert" und hoch scrollen :bye:
Da ist nichts mit löschen. :0ahnung:

EDIT: Bei meinem Eingangspost seh ich den riesen Kasten oben, aber nicht bei den push postings weiter unten.

NooBkiNg
22.08.2008, 16:17
Da ist nichts mit löschen. :0ahnung:

Bei mir auch nicht :0ahnung:

Außerdem scheint bei mir die Änderungsfunktion verrückt zu spielen, mal gibts 2mal den "abbrechen"-Button, mal passiert das gleiche mit dem "speichern"-Button :gaga:

Aber die Funktion ist jeweils die richtige, egal was in den Buttons steht...

Der Bengel
22.08.2008, 17:28
Seltsam, bei mir geht einwandfrei :0ahnung:

NooBkiNg
22.08.2008, 17:34
Bei mir gehts wieder :gaga:

In eigenen Threads gehts aber nur beim ersten Post, bei allen weiteren fehlt die Option. Kann man das nicht i-wie ändern? :0ahnung:

Der Bengel
22.08.2008, 17:53
In eigenen Threads gehts aber nur beim ersten Post, bei allen weiteren fehlt die Option. :0ahnung:

Bei mir geht das bei allen Beiträgen :P

Wie gesagt, erst auf Ändern, dann auf Erweitert...

OmniBrain
22.08.2008, 18:16
Ich glaube das hängt mit der Einstellung, welchen Editor man benutzt, zusammen. Ich habe den Standard-Editor eingestellt und bekomme direkt über den "ändern"-Button die Auswahl, den Post zu löschen.

Mustang
22.08.2008, 23:43
Ich glaube das hängt mit der Einstellung, welchen Editor man benutzt, zusammen. Ich habe den Standard-Editor eingestellt und bekomme direkt über den "ändern"-Button die Auswahl, den Post zu löschen.
Habe ich eben mal versucht, stand bei mir auf erweiterter Editor und hab es auf standard umgestellt. Geht leider immer noch nicht. Dann soll es halt nicht sein. -.-

Klaipedos
26.08.2008, 09:02
Ich seh den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht.
Wo hat es denn in diesem Editor eine Spoiler-Funktion?
Falls (widererwarten) keine wirklich keine da ist, könnte man nicht wieder eine einführen?

666cartman
26.08.2008, 09:28
Ist bereits auf der Todo List, bis dahin kann man sich mit der Textfarbe selbst helfen.

Klaipedos
12.10.2008, 18:02
Hihi, man findet immer neue Features von dem Board.
Hab heute durch Zufall rausgefunden, dass man im Textedit-Feld Tastenkombinationen verwenden kann. Also, Strg+B für das Fett-Tag, Strg+I für Kursiv und Strg+L für unterstrichen. Hab bisher nur die 3 gefunden.
Was mich jetzt interesiert, gibt es davon mehr? Wenn ja, hätte ich bitte gerne eine Liste was im Moment alles geht. Kann man das evtl. im Foren-Code konfigurieren?