PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Amazon Help Topic



112erstahlbeton
29.12.2009, 15:51
Moin!
Wollte auch mal was bei Amazon verhökern.
Dort gibt es doch unterschiedliche Kategorien.
Neu,Sammlerstück usw
Wo kann ich das einstellen?

Wesker004
13.08.2014, 14:36
Jetzt werden einige Leute endlich mal eine neue Erfahrung machen.
Den Arsch vom Sofa heben, und in ein Geschäft gehen.
Ist doch auch mal was!

Spaß beiseite, Ernst aus der Ecke!
Mir ist es wurscht, komme meistens über 30€, und wenn nicht, dann besorg, ich es mir eben aus der Stadt, oder wenn ich es so nicht schaffe, und dringend brauche, dann Zahl ich halt die 3€! Gibt schlimmeres.
Der Ofdb Shop ist bei Filmen aber wirklich eine gute Alternative!

Retro
13.08.2014, 14:47
Die "versandkostenfreien" blu rays waren übrigens immer nur eine illusion für besonders naive Kunden (ihr).

Tatsächlich waren sie immer rund 3 Euro teurer als bei anderen Anbietern.
Ist völliger Unsinn, hatte und habe oft genug mit anderen Shops verglichen.
Aber Hauptsache, man kann mal wieder unqualifiziert in einem Rundumschlag viele Leute auf einmal blöd anreden... :rolleyes:

McLane
22.07.2015, 10:57
Ich frage mich, wozu man eigentlich noch Prime Gebühren bezahlt, ausser für das Streaming? Der Service wird doch immer schlechter! Geworben wird mit 1 Tag Lieferdauer und jetzt habe ich was bestellt, was auf Lager ist und von Amazon verkauft und verschickt wird und trotzdem ist der garantierte Liefertermin erst 3 Tage später, selbst der Versand ist erst 2 Tage nach Bestelleingang angesetzt!

Dinorast
22.07.2015, 18:26
Aber es gibt doch diesen tollen "Primeday" nur und exklusiv für Prime Kunden... M&Ms günstig usw. 😁

McLane
23.07.2015, 11:01
Ich hatte mich gestern noch per Mail beschwert, da es mich diesmal echt aufgeregt hatte. Ergebnis, es würde sich höflich entschuldigt, meine Bestellung wurde sofort verschickt und mein Prime wurde gratis um 1 Monat verlängert!
Fazit, man sollte sich wohl doch öfter beschweren und nicht immer einfach alles verärgert hinnehmen.

Wakabayashi
23.07.2015, 12:16
Fazit, man sollte sich wohl doch öfter beschweren und nicht immer einfach alles verärgert hinnehmen.

Auf jeden Fall. Ich meine, wenn was schief läuft, aber niemand beschwert sich... woher sollen die dann wissen, dass was schiefgelaufen ist? :D
Gerade Amazon ist doch für seinen guten Kundendienst bekannt, oder nicht?

McLane
07.03.2016, 17:45
Warum "versteckt" Amazon Artikel?

Ich habe mir bei Amazon Twilight Princess HD WiiU für 58,99€ bestellt. Das ärgert mich jetzt, da es bei vielen Läden nun für 49,99€ zu bekommen ist. Bei Amazon selbst ist es auf der Seite des Shops nur noch über Marketplace Händler verfügbar, billigster Preis 50,xx€. Amazon selbst bietet es im Moment nicht an.

Jetzt war ich grade bei meinen Bestellungen, weil ich es evtl. zurücksenden wollte um es anderswo billiger zu kaufen. Da fiel mir die Option "Artikel noch einmal kaufen" auf. Ich hab's einfach mal ausprobiert und siehe da ich könnte es von Amazon selbst, sofort lieferbar kaufen, für 54,99€!

Das ist merkwürdig und ärgerlich.