PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch/iPhone



N3M3S1S
09.03.2009, 08:28
Das mit dem Filmformat stört mich nicht. Mein Mac Pro ist recht fix beim konvertieren. :D - Mit diesem Programm:

http://handbrake.fr/

(Win/Mac/Linux) erstellt man in Windeseile geeignete Filmdateien mit denen man den kleinen Füttern kann. DVD's lassen sich samt Kapitel und Tonspuren rippen. Sehr praktisch. Sind presets drin für iPhone/iPod (auch ps3 und Xbox 360, sollte das jemand brauchen..)

Zu den Fotos: da muss ich mehr oder weniger passen. Da ich meine Photos mit iPhoto verwalte übertrage ich hier einfach meine Listen, die dann auf dem iPhone eigene Ordner sind. Ansonsten nutze ich dieses Feature kaum.

Flash geht mir nicht wirklich ab, das ist bei mir auf dem Rechner deaktiviert und nur bei Youtube erlaubt. Youtube Client befindet sich ja auf dem iPod. Außerdem arbeiten Apple und Adobe anscheinend bereits an einer Umsetzung. Warum auch immer..ist meist eh nur lästige Werbung. :D

KeeperBvK
09.03.2009, 11:05
Zu Flash: Ich würd z.B. gerne unterwegs Vids auf Screwattack oder Zero Punctuation gucken. ;)

pr0gamer
09.03.2009, 18:12
Was ist denn zu empfehlen? Die 50€(zusätzlich zu den 205) in die 16er Variante investieren?
Nehmen die Appz viel Platz?
Habe einen iPod Nano 4GB und der ist deutlich zu "klein".

N3M3S1S
09.03.2009, 19:03
Nein, die Anwendung brauchen den wenigstens Platz. Ich habe 43 Programme installiert und die brauchen gerade mal 464 mb. Filme sollten halt wirklich gut aufs iPhone Format angepasst werden damit sie nicht zu viel Platz fressen. Beim iPhone habe ich die 16 Giga Variante, beim iPod die 8 Giga.

KeeperBvK
09.03.2009, 19:12
16 GB lohnen sich auf alle Fälle. Den Großteil des Platzes belegen dabei bei mir die Vids.