PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Driver Grid (PS3/Xbox 360)



ff_fan
15.08.2008, 23:18
Hab das Game grad mal eingworfen und nach dem ersten Rennen war ich schon hin und weg! Was für eine Optik! Steuerung und Schadensmodell sind auch fantastisch, ich glaub das Spiel wird mir ne ganze Zeit lang Freude machen. Und ich war positiv überrascht, dass ich mich gleich ohne Installationsprozess ins Vergnügen stürzen durfte.

ff_fan
19.08.2008, 22:39
Ich hab gerade mein erstes Shibuya-Rennen hinter mich gebracht - optisch echt stark mit den nassen Straßen und den reflektierenden Neon-Reklamen! Aber wenn bei GRID Nacht ist dann ist es auch wirklich dunkel, was das Fahren recht anspruchsvoll macht.
Die Open Wheel Rennen sind auch ziemlich klasse und mittlerweile bin ich richtig froh, dass Codemasters die F1 Lizenz anvertraut worden ist.

Wok
19.08.2008, 22:50
hatte es mir ja auch vor ner weile geholt und obwohl es im moment grad ruht war/bin ich auch recht angetan.
macht richtig spaß, selbst wenn man manchmal die rennen nen paar mal anfangen muss um ne gute platzierung zu bekommen. mir gefallen ja die 1on1 berg rennen am besten.

und richtig spaß machts sowieso erst wenn man alle fahrhilfen abschaltet :)

ff_fan
20.08.2008, 01:18
Auch das Sponsoren-Feature und die Möglichkeit einen Teamkollegen einzustellen find ich klasse. Hab auch endlich einen guten gefunden mit dem ich jetzt schon zwei Doppelsiege in Folge eingefahren hab.
Ist es eigentlich bei euch auch so dunkel bei den Nachtrennen? Selbst das Menü ist dunkel wenn man da z.B. pausiert.

Stormlord
20.08.2008, 15:01
Ist bei mir auch, aber bei mir liegts am Fernseher!
Ich hasse es wenn man bei Spielen die Helligkeit nicht im Optionsmenü regeln kann! (wie leider auch bei GRID)

Multi
14.12.2008, 11:28
Hi Ihr Lieben. Spielt es eigentlich noch jemand Online?