PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI (PS2/360/PC)



Ma-Yuan
05.03.2009, 21:53
Toughest enemy in a Final Fantasy game
Game: Final Fantasy XI
Publisher: Square Enix
Until September 2008, the most powerful enemy in a Final Fantasy game was the Pandemonium Warden®, a shape-changing villain in Final Fantasy XI. The monster proved too powerful for most players to defeat and Square Enix released a game update that significantly reduced the beast's abilities.

First RPG to prompt a change in State law
Game: Final Fantasy XI
Publisher: Square Enix
When Alan Edwards of Illinois, USA, tried to cancel his Final Fantasy XI account, he soon found that there was nowhere online to allow him to do so. (LOL) This prompted his parents, Frank and Linda, to call on their friend State Representative Raymond Paul, who introduced a successful bill that forces all internet gaming companies to provide a method of online cancellation for residents of the state of Illinois.


Einträge ausm Guiness book of records^^

Ma-Yuan
23.05.2009, 23:02
Verschwende nicht zuviel Zeit deines Lebens damit, ehrliche Meinung ;)

Makai
23.05.2009, 23:13
Hast ja recht^^ Soviel spiele ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, HNM campen wir nur, wenn sie in die Event-Zeit fallen, also 19:00 - ~22:00 Uhr, Tiamat, Khimaira etc. campen wir überhaupt nicht. Wir sind eher eine Event-Linkshell, die es eher gemütlich angehen lässt, wobei wir viele talentierte Spieler und ein faires Punktesystem haben. Dieser Nidhogg beschwerte meinem Bruder einen E-Body, er ist damit 1/1 und es war sein erster Kampf gegen ihn lol XD

Würdest du rückblickend sagen, dass du viel Zeit VERSCHWENDET hast?

Ma-Yuan
24.05.2009, 01:01
Ja aber ich hab meinen E Body auch nicht von Nidhogg^^

GHNMs sind der dümmste scheis ever.

Makai
24.05.2009, 01:10
Auf jeden Fall, die Repop-Zeiten sind eine riesen Verarsche. 3-5 Tage, fu SE, darum machen wir den Scheiss auch praktisch nie.

steelaorta
24.05.2009, 01:52
Würdest du rückblickend sagen, dass du viel Zeit VERSCHWENDET hast?


All die Zeit zusammenaddiert die ich mit Games verbracht habe, ergäbe sicher eine beunruhigende Anzahl an Stunden in denen ich

a) joggen + fitness studio hätte gehen können
b) Klavierstunden hätte nehmen können
c) zeichnen hätte lernen können
d) mir ein gesundes, soziales Umfeld hätte aufbauen können

so gesehen wäre ich heute ein 1,91 großer, 100 kg schwerer Topathlet mit stählernen Bauchmuskeln, der sich auf seinem abgeschlossenen Atomphysik studium ausruhen kann, währen er in seiner Freizeit Konzertsäle in new york füllt.

ave
24.05.2009, 05:41
so gesehen wäre ich heute ein 1,91 großer, 100 kg schwerer Topathlet mit stählernen Bauchmuskeln, der sich auf seinem abgeschlossenen Atomphysik studium ausruhen kann, währen er in seiner Freizeit Konzertsäle in new york füllt.

Und so hast du halt nen kleines Leinensäckchen voll Memory Cards mit Spielständen.
IST DAS ETWA NICHTS???!!

Bildung, Karriere und Gesundheit sind eh hoffnungslos overhyped

Makai
14.07.2010, 17:59
Finds eigentlich sehr unterhaltsam. Level 75-80 in wenigen Stunden und imo ersetzen die Aurore Legs das Fast Cast der Homam C. keineswegs. Abyssea isn riesen Spielplatz zum Austoben. Ich sach nur: Megamaw Mikey :D Und zum Glück nicht nur was für große Linkshells. SE haben hier FAST alles richtig gemacht.

http://stat.ameba.jp/user_images/20100708/09/crystalteardrop/a8/95/j/o0512038210629050454.jpg