PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Flohmarkt-Ausbeute



Last-Samurai
26.07.2009, 13:24
Heute auf 2 Wunderbaren Flohmärkten:

Simon the Sorcerer in Pappbox aus 1993 --- 1,50€

Game Boy Pocket Rot mit Hülle --- 5€

Game Boy Pocket Blau --- 5€

Zelda DX OVP --- 5€

Kirbys Block Ball --- 2,50€

Schwarzer Game Boy mit 2x Super Mario Land, Super Mario Land 2,
Wario Land und Nintnedo Plastik Box --- 25€

http://img41.imageshack.us/img41/4394/bildcer.th.jpg (http://img41.imageshack.us/i/bildcer.jpg/)

Retro
09.06.2014, 22:21
Ich frage mich immer noch, was daran so "schockierend" oder "provozierend" sein soll... :confused:

666cartman
10.06.2014, 00:38
Du hast dem Hipster einen Cafe mit echter Milch statt Sojamilch angeboten und nun liegt er mit imaginären Bauchschmerzen in der Ecke :D

112erstahlbeton
20.07.2015, 12:15
Anscheinend dürfen in RP Sonntags wieder Flohmärkte stattfinden.
War gestern auf 2 Märkten, der eine am Kaufland war scheisse, der am WEP ging.

Gekauft:
1 Crysis Action Figur(für meinen Sohnemann)
3 PS1 Spiele(Star Trek, Hercules und D) für'n 5er

Wizzard
20.07.2015, 19:47
Anscheinend dürfen in RP Sonntags wieder Flohmärkte stattfinden.

JAA! Großartig, hat mir echt gefehlt!
Hab auch schon zwei beszcht, gekauft habe ich aber keine games, sondern 2 Kameras und ein paar Schallplatten.

Witzig ist aber dass zwei Aussteller von "damals" noch immer Verkaufen. Games und Comics. Der Zustand war vor 8 Jahren schon unbeschreiblich, wirklich, sowas gibt es kaum ein zweites mal. Eigentlich war das meißte früher schon fast nur noch zum wegwerfen geeignet, und heute, fast eine Dekade später, ist es noch schlimmer geworden. Von Preisen will ich gar nicht anfangen.
Bei dem einem gab es vereinzelt Comics in annehmbarem Zustand, hab da früher immer wieder mal welche mitgenommen, sowas wie Schlümpfe oder Michel Vaillant und Garfield für 50 cent bis 1 euro, letzten Sonntag aber war mir selbst das viel zu viel. Schade drum.

Wenn man aber die Games außer acht lässt, war das Angebot und die Preise bisher echt super. Und vor allem: Keine Händler erlaubt gewesen!!

Bin froh :)

112erstahlbeton
20.07.2015, 22:35
Hatte die kids dabei, deshalb konnte ich nicht nach platten schauen. Soviel Geduld haben die nicht ��

Ma-Yuan
09.08.2015, 19:22
So das gleiche nochmal im passenden Thread ^^

5 euro hat das Metal Wolf gekostet ><

ave
09.08.2015, 20:55
5 Euro? :wow:

Ma-Yuan
09.08.2015, 21:21
Ja ^^ Es hat mich angelacht. War ganz vorne in der Xbox Box des Händlers. Gleich geschnappt und gefragt. Antwort war 5€ . . . So schnell hab ich noch nie 5€ auf meiner Brieftasche geholt . . .

Brauch nur ne neue Hülle. In drinne ist aber alles komplett inklusive Werbeflyer . . .

Die zwei anderen Games habe ich wegen meines schlechten Gewissens gekauft^^

Mr.Nintendo
09.08.2015, 21:47
Ist das was besonderes?

Ma-Yuan
09.08.2015, 22:01
Jep, ist eines der seltensten Xbox games. Kam Ende 2004 nur in Japan raus und die einzigen Verkaufszahlen, die ich gefunden habe waren 5800~ Einheiten im ersten Monat.

Das Game ist over the top idiotisch und hat englische Sprachausgabe, also easy spielbar ohne Japanische Kenntnisse.

Es gilt als das Amerikanischste Spiel aller Zeiten :D

Man spielt den US Präsidenten in einem Mech ><

Je nach Glück auf ebay kriegste mehr als 150€ dafür. Im moment sind zwei Sofortkauf Auktionen drinne eines für 228€ und eine für 295€ (sealed). Denke ist auch das teuerste Xboxspiel, kenne jetzt kein teueres zumindest kein europäisches außer vielleicht Steel Batallion mit Kontroller OVP.

Retro
09.08.2015, 22:50
Läuft aber nicht auf PAL oder US-Konsolen...:--:

Ma-Yuan
09.08.2015, 22:53
Ich weiß softmod machts aber moeglich.

Mr.Nintendo
09.08.2015, 23:06
Na dann Glückwunsch. Manchmal muss man ja auch mal Glück haben

Wizzard
10.08.2015, 17:32
Nicht schlecht, Glückwunsch!
Man wundert sich aber schon wie der Händler an das Spiel gekommen ist. Hab noch nie ein jap. game auf nem Flohmarkt gesehen. Hatte der noch anderes Importiertes Zeug?

Ma-Yuan
10.08.2015, 17:38
Er hatte einige Jap. Games fuer die Xbox. Ich denke er hat ne Sammlung aufgekauft und keine Ahnung was da fuer ein Schatz drin war.

Retro
29.08.2015, 15:10
​Heute wie üblich, was Games angeht:
Entweder nur uninteressantes, schon in der Sammlung befindliches- oder absolute Mondpreise.
Also wie fast immer in letzter Zeit- kein einziges Game gekauft.

Dafür ein paar CD's zu je 2€, und einige DVD's zu je 1€:

http://fs2.directupload.net/images/150829/9drvgmof.jpg (http://www.directupload.net)​

Eigentlich wollte ich nur ein paar davon mitnehmen (die unteren 5 hätte ich auch so gekauft),
aber dann hörte ich von der Verkäuferin: "Für 5€ kannst du alle mitnehmen". http://circuit-board.de/forum/wcf/images/smilies/old/s000.gif
Ein paar davon sind sicher Schrott, aber ich kenne noch keinen davon...
Wird bei nichtgefallen dann eben Futter für Tauschticket. http://circuit-board.de/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png

112erstahlbeton
16.01.2016, 21:27
Heute, nach Monden, mal wieder was gefunden. Mario Galaxy 2 und Deadly Creatures.

@Trike: Hast du den Echoes 2 schon geschaut? Den ersten find' ich super, wusste gar nich das davon nen 2. Teil gibt.

Retro
16.01.2016, 23:24
Ist eine solide Direct-to-DVD Fortsetzung. Kann man sich anschauen. ;)

112erstahlbeton
17.01.2016, 15:56
Thanx.

112erstahlbeton
10.04.2016, 21:09
Heute gabs nur ein RGB Kabel für's SNES.

Da war'n Typ, der hatte alles an seinem Stand, auch SNES in OVP. Nach'm Preis gefragt sagte er ab 5€.
Gewühlt, gefunden, nach dem Preis gefragt.

FF2 120€
Lufia 100€

beide ohne Anleitung und irgendwie fühlte sích die Packung seltsam an. So als wäre sie feucht geworden, gewellt war aber nix.
Mal nachgefragt was denn ab 5€ wäre, da zaubert er aus irgend 'ner Kiste eine Super Tennis in Videothekenverpackung mit kopiertem Cover. :fuck:
Und weiter ging's ,war ja zum Glück schönes Wetter heute.

cYcLoNe
20.04.2016, 14:34
Letztes Wochenende habe ich die Flohmarktsaison eröffnet.
Viel war allerdings nicht los. Ich denke mal das lag am Wetter - sollte ja Mittags etwas Regnen.
Dementsprechend Mager war auch das Angebot. Ich habe dann bei einem Haushaltsauflöser eine große Kiste mit PS1 Games entdeckt. Da drinn waren zu 90% nur Sportspiele und diverser anderer Trash.
Als ich mich dann unmotiviert durch die Kiste gewühlt habe, hielt ich plötzlich ein Symphony of the night in der Hand. :love:

Mit zitternden Händen habe ich den guten Mann gefragt was er denn für das Spiel haben will. Als er mir dann den Preis nannte hätte ich am liebsten einen Freudentanz vollführt. :D
Wenn man bedenkt was die dafür inzwischen bei eBay verlangen ... bin ich besonders froh das ich ein günstiges Exemplar geschossen habe.

Wollte es dann Nachmittags nur mal kurz anzocken. Naja saß dann gleich mal 2,5 Stunden vor der Konsole. Das Game ist ein Meisterwerk. :++:

eyyojung
20.04.2016, 17:59
Ich kann diesem umherirrenden Genre leider nicht soviel abgewinnen, sicher ist das Spiel top, aber weder das noch Metroid konnte ich je beenden und auch um alle anderen Metroidvania Titel mache ich stets ein großen bogen. Mir ist das alles schon zu open world.

Jim
20.04.2016, 22:21
Mich hat momentan das PS2 Fieber gepackt, so unglaublich viel gute Spiele und extrem günstig. Die Kiste bekommt einfach zu wenig Liebe, da Massenware. Hab zwar damals auch Playstation 2 fleißig gezockt, aber mehr wie 30 PS2 Spiele hab ich nie gehabt. Aber momentan hat es mich wieder richtig gepackt, so wie früher bei der SNES oder Dreamcast, extrem günstige, geniale Spiele...so viele das man sie kaum zu zocken schafft. Ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen :D Meine Ausbeute von den letzten 2 Flohmärkten, alles zusammen max. 50 Euro:

Shadow Hearts: Covenan
Bloody Roar 3
Bloody Roar 4
YS The Ark of Napishtim
Dead Or Alive 2
Suikoden 4
Teenage Mutant Ninja Turtles
Jade Cocoon 2
Jak And Daxter - The Precursor Legacy
und etliche kleine, "unwichtigere Spiele" wie Scooby-Doo, GTA San Andreas und so Zeugs eben.

PS1:
Oddworld 2 - Abe's Exoddus
Digimon World (leider mieser Zustand)

Kurze Frage an die Experten hier in dem Zusammenhang, kennt jemand ein richtig gutes RGB Kabel für die Playstation 2, das noch im Handel erhältlich ist, kann jemand eines empfehlen?

TommyGun
21.04.2016, 10:35
Also bei Amazon gibt es 1 von sintech wenn du rgb kabel ps 2 in der Suche eintippst. Das hat nur 5 Sternebewertungen. Ist auch nicht teuer.

eyyojung
21.04.2016, 12:15
Ansonsten sollten die von Big Ben ne sichere Sache sein.

TommyGun
21.04.2016, 12:46
Das erste Kabel von big ben soll ein Referenzprodukt gewesen sein, jedoch sind die danach produzierten ganz grosser Schrott. Wenn big ben dann das mit dem manuellem Umschalter am Kabel. Diese Aussagen beziehen sich aber auf Amazonbewertungen und sind keine Erfahrungswerte meinerseits.

eyyojung
21.04.2016, 12:56
Dann will ich nichts gesag haben...

TommyGun
21.04.2016, 17:46
Empfehlen kann ich dir, da du ja auch ein paar rpgs dabei hast: digital devil saga 1 und 2, die Personateile und lucifers call. Aber nur wenn du mit einem etwas höherem Schwierigkeitsgrad leben kannst (evtl. etwas untertrieben).

McLane
21.04.2016, 19:40
Das BigBen Kabel von Amazon ist eine Neuauflage und KEIN Rgb Kabel! Außerdem fehlt der Umschalter. Beides Features die das Kabel laut Name und Beschreibung haben soll.
Ich hab es gekauft und hatte mich beschwert, hab sofort mein Geld wieder bekommen und durfte das Kabel sogar behalten. Ist aber wie gesagt sinnlos, ist einfach nur ein stinknormales Scartkabel ohne Rgb.

Jim
21.04.2016, 20:02
Danke für die Tipps! Das Rgb kabel von Sintech hab ich auch gesehen, aber nicht intensiv mit beschäftigt, war auf der Suche nach einem Kabel mit Goldkontakten. Aber scheint wirklich ein solides Kabel zu sein, das werde ich mir wohl gönnen. Zu den Rollenspielen, da sind ein paar echt interessante Sachen dabei, danke für den Hinweis.

TommyGun
21.04.2016, 20:24
Must aber in den Ps2 option was umstellen mit dem sintech Kabel.....

cYcLoNe
22.04.2016, 08:21
Meint ihr mit RGB kabel ein Scart Kabel?

Bei der PS2 schwöre ich ja auf das Component Kabel.
Zaubert meiner Meinung nach ein noch besseres Bild auf den TV.

Retro
22.04.2016, 11:21
Ich konnte nicht anders, als ich das entdeckt hatte, musste ich es kaufen:

http://fs5.directupload.net/images/160422/5tgnqmtt.jpg (http://www.directupload.net)

Ist von 1993, und war wohl kein Schnäppchen... http://circuit-board.de/forum/wcf/images/smilies/whistling.png​​

666cartman
22.04.2016, 11:55
War sicher nicht günstig, vor allem Wenn OVP und ko dabei war.

Retro
22.04.2016, 12:43
Beim LEGO-Markt kenne ich mich nicht aus, aber da war dieses blöde "haben wollen"-Gefühl...
Bis auf die Ecken der Verpackung Top-Zustand, natürlich mit Anleitung und garantiert komplett.
Habe die Telefonnummer vom Verkäufer, der ist LEGO-Sammler,
und hatte auch massig anderes zum Verkauf dabei, was er doppelt hat.

40€... vermutlich zu teuer, aber egal. :D

Wok
22.04.2016, 14:19
Cool, das hatte bzw. habe (?) ich auch gehabt/noch irgendwo :D. Allerdings wohl ohne die Verpackung. Immerhin scheint es ja günstiger zu sein altes Lego komplett und in OVP zu sammeln als SNES Games :P

McLane
22.04.2016, 22:37
Wenn man mit ebay vergleicht, dann war dein Preis gut. Da kostets ohne OVP zw.30-40€!

Lego ist allg. sehr wertstabil, bzw. wertsteigernd. Das meiste von meinem Kindheitslego (ca. Mitte 80er bis Mitte 90er) hat selbst ohne OVP eine Wertsteigerung von ca. 100%!

ave
23.04.2016, 02:01
Immerhin scheint es ja günstiger zu sein altes Lego komplett und in OVP zu sammeln als SNES Games :P

Wuerde ich nicht sagen, Lego und vor allem in OVP ging in den letzten 10 Jahren fast noch mehr ab als retro games^^

Das hier wollte ich z.B. immer mal haben:
http://www.ebay.de/itm/Lego-Monorail-Eisenbahn-6399-Airport-Shuttle-komplett-mit-OVP-und-Anleitung-1991-/262280345993?hash=item3d11207989:g:D4cAAOSwDuJWtoo G

Anno 2005 das letzte Mal gecheckt, da war es mir fuer rund 75-100 Euro noch zu teuer :rofl:

666cartman
23.04.2016, 09:20
Mit 40€ hattest du eher viel Glück, ich bin immer wieder entsetzt wie einige Sets im Wert steigen, insbesondere neuere Technik und Star Wars (Ep IV - VI) Sets.

[Ke]Vernichter
23.04.2016, 10:55
Der große Vorteil wenn man sich auf das reine sammeln nder 90er Modelle konzentriert, die meisten Modelle bestehen aus standardteilen mit ca. 2 bis 3 Spezialteilen. Hat meimn ein Modell mit allen spezialteilen ist das ersetzen der nötigen standardteilen oft nur noch ne cent sache.
Interessanterweise ist Lego erst mit StarWars udn dne anderen neuen Lizenzen in den Fokus der Sammler gerückt. Wobei die neuen technikbausätze mit ihrer Komplexität auch erwachsene ansprechen können, ist der Martk für die alte Burgenwelt noch vorhanden, sinkt dieser bei den Piraten und erstaunlicherweise extrem bei Space besonders bei den mittleren 90er Bausätzen wie Explorians oder Spyrius bis auf das Nivou der alten City Teile. Besonders da die neue City Norm Autos mit 6er Breite hat und die alte nur ne 4er Breite, lässt das interesse an den alten weniger detalierten Autos sinken. Wobei ich die neuen aufgeklebten Lichter echt verabscheue, lieber dann die alten Transperenten.

Retro
23.04.2016, 11:15
Wenn ich bedenke, wie oft ich die letzten Monate Lego Kram für wenige Euro in den Second-Hand Kaufhäusern herumliegen gesehen habe, wundere ich mich gerade ein wenig... :eek:
Daher kamen mir die aufgerufenen 40€ sogar eher teuer vor. :oops:

Retro
12.06.2016, 15:03
​Ich war gestern seit längerem mal wieder in München unterwegs, weil man in meiner Gegend wirklich nur noch Mini-Trödel oder Profi-Händler findet.

Tatort: München, Parkharfe Olympiapark.
Tatzeit: 6:00, offizieller Beginn 7:00.

Der Flohmarkt war trotz dem eher schlechten Wetter gut besucht, viel Platz war nicht mehr frei.
Wer um 7:00 kommt und verkaufen will, hat wie immer Pech gehabt.

Sehr viele Privatverkäufer, aber auch die üblichen Reseller waren im Bereich Games massiv vertreten.
Wie immer mit absolut abartigen Preisen und keinerlei Verhandlungwillen-
bei zweien habe ich mal nachgefragt, und konnte nur Kopfschüttelnd weitergehen. :--:

Angeboten wurden sehr viele Games, auch einiges an Retro-
aber auch die Privatleute meinen inzwischen auf Gold zu sitzen- und werden dementsprechend wohl auch lange darauf sitzen bleiben.
(MD: Shadow of the Beast 2 - Gut erhalten und komplett. 40€. weil Rar, Retro und Ebay. Schon klar...) :think:

Ein älterer Herr wollte eine alte Carrera Bahn (Servo 132) mit einigen Zusatzschienen verkaufen.
Auf Nachfrage kam dann 300€. Weil ist ja sogar besser als der "neue Digitalkram", weil man hier ja immer lenken kann, und nicht nur mit Weichen.
Keine Ahnung von welchem Planeten der kam... :rolleyes:

Ganz am Ende, so gegen 9:00, kam dann die Rettung des Tages- da ich ansonsten nur Mondpreise oder uninteressantes Zeug gesehen hatte.
Ein netter Herr mittleren alters (also etwa so wie ich) hatte massenhaft Kisten mit CD's an seinem mit Pavillon überdachten Stand liegen.
Alles jeweils 1€- und hinter ihm stand sein Kleinlaster, mit noch mehr gefüllten Kisten darin.
Also erstmal die Kisten am Stand durchwühlt, ein paar wenige CD's für mich gefunden- und einfach mal freundlich nachgefragt, was er denn da noch so im Auto hat.
Noch massenhaft andere CD's, aber auch DVD, Blu-ray und Games.
Das meiste hat er nicht rausgeholt, weil es eben regnete- und der Platz unter seinem Pavillon nicht für alles reichte.
(Was den üblichen Resellern hier völlig egal ist- die legen ihren Kram auch in den Regen.)
Und weil die meisten Nachfrage hier laut ihm an CD's ist.
Anfangs hatte er auch die Spiele ausliegen, wurde aber ausschließlich von Resellern bedrängt, die bei 1€ noch handeln wollten!
Ergebnis: Er hat denen nichts davon verkauft, wurde massiv beschimpft und hat die Games wieder ins Auto gepackt.
Spiele gibt's jetzt bei ihm nur noch auf Nachfrage von sympathisch wirkenden, nicht nach Resellern aussehenden Personen.
(Auch wenn er sich, in dem Fall verständlicherweise, etwas anders ausgedrückt hat) ;)

Mitgenommen habe ich folgendes:

http://fs5.directupload.net/images/160612/loziyv9e.jpg (http://www.directupload.net)​
http://fs5.directupload.net/images/160612/s4ox69yf.jpg (http://www.directupload.net)​
http://fs5.directupload.net/images/160612/yq6zzzt5.jpg (http://www.directupload.net)​

Alles jeweils 1€, und am Ende hat er mir sogar noch Rabatt gegeben, weil wir uns die ganze Zeit nett unterhalten hatten. :D

thandor
12.06.2016, 15:17
Hi Gamerz,

ich finde nichts gamemässiges mehr auf Flohmärkten...
Daher habe ich mir heute morgen einen Schaukelstuhl für die Gartenhütte gegönnt :)
7024

channard
12.06.2016, 16:33
Ich finde auch nichts mehr gamemäßiges auf Flohmärkten. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer heute lieber ihre Sachen wieder mit nach Hause nehmen als auch nur einen Euro mit dem Preis runter zu gehen.

McLane
12.06.2016, 18:59
Grundsätzlich sind hier alle Flohmärkte scheisse. Maximal 1 bis 2 professionelle Abzockhändler pro Markt und keine Privatverkäufer! Nächstes WE ist allerdings mal ein großer Markt der über 2 Tage die gesamte Fürther Innenstadt belegt. Da will ich schon seit 3 Jahren hin und dieses Jahr muss es klappen. In den Markt setz ich große Hoffnungen, da müssen einfach Privatverkäufer mit Games sein. Es gibt auch einen ganzen Platz, der nur für Kinder reserviert ist, die zock ich ab! ;)

EAzy ENno
13.06.2016, 08:47
Auf Flohmärkten war ich schon ewig nicht mehr. Der Trend war damals schon abzusehen, dass da nix mehr zu holen ist. Und ich bin mehr als einmal enttäuscht nach Hause gefahren. :(

channard
14.06.2016, 18:01
Es gibt auch einen ganzen Platz, der nur für Kinder reserviert ist, die zock ich ab! ;)

Ich würde wetten, dass du das sogar ernst meinst und die Kinder tatsächlich abzockst :D

ave
14.06.2016, 20:23
Ich war neulich auch mal wieder auf einem Flohmarkt. Das Highlight: Ein Tisch mit losen N64 und Super Nintendo-Modulen, die im Preis von mindestens $20 (Football, Golf, Hockey) bis zu $100 rangierten (Smash Bros 64).

Der Spassvogel hat auch alle beliebten N64-Module von Nintendo fuer $64 im Angebot gehabt, z.B. Mario Kart 64, Kirby 64, Donkey Kong 64,... sehr lustig :P

Fazit: Piss dich Alde

Dafuer war ich in einem Gameshop wo sie ein paar wenige Importe hatten. Wollte dort eigentlich meine eigenen Schrottgames verkaufen und sie meinten Importe wuerden nur als "Spenden" angenommen :rofl: Fuer die Importe im Regal kann man ihnen Angebote machen. Da der Typ dort keinen Plan hatte und auch etwas pampig war hab ich dann Spottpreise gesagt und im Gegenzug ein jp. Ultimate Tiger (MD) und jp sealed Billy Hatcher (GC) fuer $5 pro Stueck bekommen. Sieg :D

CIT
14.06.2016, 22:08
Ich würde wetten, dass du das sogar ernst meinst und die Kinder tatsächlich abzockst :D

Beim McLane könnte ich mir eher vorstellen, dass er von einem der Kinder abgezockt wird, und er Tags darauf hier einen Jammer-Thread darüber startet. :D




EDIT:

Congrats re Ultimate Tiger! @ave ;)

channard
15.06.2016, 00:37
Beim McLane könnte ich mir eher vorstellen, dass er von einem der Kinder abgezockt wird, und er Tags darauf hier einen Jammer-Thread darüber startet. :D

Oder so :D

EAzy ENno
15.06.2016, 06:31
Beim McLane könnte ich mir eher vorstellen, dass er von einem der Kinder abgezockt wird, und er Tags darauf hier einen Jammer-Thread darüber startet. :D


:rofl:

Retro
18.06.2016, 13:54
Bin heute auf zwei Flohmärkten gewesen, kein einziges interessantes, oder wenn doch, bezahlbares Spiel gefunden.
Genau ein einziges Spiel hätte mich heute zum mitnehmen gereizt- und nicht gerade ein seltenes Highlight.
Dem Preis nach allerdings schon. "Dirt 3" für die 360. Aufgerufener Preis: 30€ :eek:
Als ich daraufhin erstmal ziemlich blöd schaute, und dann wortlos weiterging rief mir der Verkäufer noch nach:
"Wir können auch 27€ machen".
Was ist nur los mit den Leuten? :gaga:

Dafür habe ich bei einem Stand wieder massig Filme für kleines Geld gefunden.
Jede DVD 1€, Jede Blu-ray 2,50€.

http://fs5.directupload.net/images/160618/ctxdbw32.jpg (http://www.directupload.net)​

http://fs5.directupload.net/images/160618/dg6tazpp.jpg (http://www.directupload.net)​

Ma-Yuan
19.06.2016, 15:17
Magere Ausbeute aus den letzten zwei Flohmärkten.

Shinobi plus DNA waren zusammen 6€ Die Discs und Anleitungen sind OK, die Hüllen leider mitgenommen :-/

Und heute Rage Racer fürn 10er, zustand der Discs 1a Hülle OK. Auch kein Schnäpchen aber immerhin etwas . . .

Ansonsten kriegt man wirklich nix mehr auf Flohmärkten . . .

McLane
25.06.2016, 18:27
So, heute war es endlich soweit. Grafflmarkt in Fürth. Im Internet lautstark beworben als Riesenflohmarkt, bei dem die komplette Innenstadt gesperrt wird. Dem war dann auch so, allerdings waren sehr viele markierte Standflächen überhaupt nicht belegt. Auf dem ganzen Markt waren 2 VG Händler der Marke "Mondpreis und Handeln gibt's nicht". Privatverkäufer mit VGs gab es leider nur sehr wenige. Hauptsächlich Eltern, die die Nintendospiele der Kinder für 90% des Neupreises verkaufen wollten. Verhandelt wurde da auch nicht, weil "die haben ja mal 50€ gekostet!" Insgesamt konnte ich gerade mal 2 Privatverkäufer finden, die realistisch gepolt waren. Leider hatten die aber fast nichts und beim einen kam ich grade dazu, alls er alles schon an einen andren verschleuderte.

Fazit: 70km Sprit, 5€ Parkhaus, etliche Kilometer zu Fuß bei ca. 30°C und ein Demon's Souls PS3 für 3€!

Ich glaub langsam, dass die sturköpfigen Bayern einfach nicht die richtige Mentalität für Flohmärkte haben ("Des hod amol fuchzg Euro kost, unter viazg geb ih des ned her. Dass des blos fümf Euro wert is kannt ja jeda behaupdn!"). Für dieses Jahr reichts mir wieder, evtl. geb ich dem Thema nächstes Jahr wieder eine Chance. Bis dahin werde ich weiterhin eure Flohmarktberichte lesen und mich dabei grün und blau ärgern.

666cartman
25.06.2016, 19:47
Was hat das in Franken mit Bayern zu tun, nicht das wir nicht auch stur wären aber wir sind KEINE Bayern!

thebestbroker
25.06.2016, 21:45
Wann kommt das Referendum? ;-)

McLane
26.06.2016, 10:21
Was hat das in Franken mit Bayern zu tun, nicht das wir nicht auch stur wären aber wir sind KEINE Bayern!


Bedank dich bei Napoleon, wir haben uns euch nicht gewünscht! :P

Aber ich bezweifle, dass is es in Altbayern soviel besser ist.

666cartman
26.06.2016, 12:51
Immer diese Exilbayern/Wirtschaftsflüchtlinge hier ^^

McLane
26.06.2016, 15:51
Wirtschaftsflüchtlinge!? Die Franken können froh sein, dass ich ihnen BILDUNG bringe! Das ist ja quasi Entwicklungshilfe was ich hier leiste!

666cartman
26.06.2016, 17:09
Wirtschaftsflüchtlinge!? Die Franken können froh sein, dass ich ihnen BILDUNG bringe! Das ist ja quasi Entwicklungshilfe was ich hier leiste!

Selten so gelacht :rofl::rofl::rofl:

CIT
27.06.2016, 13:12
Beim McLane könnte ich mir eher vorstellen, dass er von einem der Kinder abgezockt wird, und er Tags darauf hier einen Jammer-Thread darüber startet. :D

Mit dem Jammer-Teil lag ich immerhin richtig. :D

666cartman
27.06.2016, 17:53
Mit dem Jammer-Teil lag ich immerhin richtig. :D
Na das war nicht schwer ^^

Ma-Yuan
11.08.2016, 08:51
Fuer 13,50 alles. Nix besonderes aber wenigstens gabs ueberhauptmal retrosachen fuer nen annhembaren preis.

solidsega
11.08.2016, 19:33
Oh, Pursuit Force ist ein feines Spiel. Der Nachfolger hat mir dann sogar noch besser gefallen. Kann ich wirklich empfehlen, sofern du es nicht schon hast. :)

Retro
14.08.2016, 21:39
Nachtflohmarkt Pfaffenhofen an der Ilm:

http://fs5.directupload.net/images/160814/zyenwrym.jpg (http://www.directupload.net)

Keine Highlights, aber für 3€ (Heroes) und 2€ (Courier) kann man nicht meckern.
Beide in gutem Zustand und komplett.

CIT
10.09.2016, 23:46
Bin heute um 5:30 wach geworden, und dachte mir, dann kann ich eigentlich auch mal zum örtlichen Flohmarkt gehen (bin gerade in München). Also Videospiele sucht man vergebens (es sei denn man braucht noch ein Fifa 2009 oder ein Bibi und Tina auf dem Ponyhof), hab aber immerhin ein mintes Puyo Pop Fever für GC für 1€ bekommen.

Was es aber in rauen Mengen gab war Jagdtrophäen. Hab ein sehr schönes, riesiges Hirschgeweih für 10€ bekommen! In Berlin zahlen die Hipster für solche "Wohnaccessoires" 80-100€. o_O

Pandemonium
11.09.2016, 06:44
Nicht dein ernst? :Oo:

EAzy ENno
12.09.2016, 08:40
Nicht dein ernst? :Oo:


Hab auch eins im Wohnzimmer hängen! Ist saugeil! :D

Pandemonium
12.09.2016, 10:23
Ihhh, du Hipster :D

channard
12.09.2016, 13:17
Lieber gleich nen ganzen Hirschkopf inkl. Geweih wie in Evil Dead 2 :rofl:

CIT
12.09.2016, 13:28
Du wirst lachen, aber das gab's tatsächlich auch auf dem Flohmarkt! :D War mir dann aber doch etwas zu groß (und sah eh schon etwas mitgenommen aus).

EAzy ENno
12.09.2016, 15:26
Ihhh, du Hipster :D


:peace:

ave
23.09.2016, 18:24
Hab ein sehr schönes, riesiges Hirschgeweih für 10€ bekommen! In Berlin zahlen die Hipster für solche "Wohnaccessoires" 80-100€. o_O

Und, ist dir seit dem Kauf schon automatisch ein Man-bun gewachsen? :D

112erstahlbeton
30.10.2016, 20:46
Heute war's ausnahmsweise recht ergiebig.

Tales of Symphonia Chronicles & Yakuza Dead Souls für die ps3
Warriors of Rock mit wireless Klampfe 360
Ballon Kid & BC Kid für GB
BF 1 für die ps4
Black für die PS2.

Wollte noch Haunting Ground mitnehmen hab's aber anfangs liegen lassen und dann den Händler nicht mehr gefunden:D

112erstahlbeton
01.11.2016, 12:14
Danke.
Heute "nur" Dementium 2 für DS.

112erstahlbeton
16.11.2016, 09:44
https://youtu.be/4IR4my0HVJY

Checkt den Typ ab 3:00 der sich das törtchen reinschiebt und....

112erstahlbeton
27.08.2017, 12:32
Ausbeute heute

http://up.picr.de/30192685qx.jpg

eyyojung
27.08.2017, 18:18
Beach Spikers ist für mich das beste Multiplayerspiel auf dem Gamecube. Wenn nicht sogar eins der besten überhaupt.

solidsega
27.08.2017, 19:41
Mich hat es damals relativ kalt gelassen, obwohl ich ein ganz großer AM2-Fan war. Hab nie verstanden, warum alle so begeistert waren.

eyyojung
27.08.2017, 20:28
Mich hat es damals relativ kalt gelassen, obwohl ich ein ganz großer AM2-Fan war. Hab nie verstanden, warum alle so begeistert waren.

Dann hast du aber auch noch keinen längeren Ballwechsel mit 4 Spielern gehabt oder? ^^

solidsega
27.08.2017, 22:34
Das stimmt. Hab es immer nur alleine gespielt. Vielleicht war das das Problem. Mit Freunden habe ich damals immer nur Dreamcast gezockt... Ach, gute alte Zeit. :)

eyyojung
28.08.2017, 00:16
Alleine hab ich es nie wirklich gespielt. ^^"

Für mich ist der Gamecube die bevorzugte Multiplayer Konsole was 4 Player angeht. Auf dem Dramceast ist da bei mir vorallem Toy Comander angesagt. Das macht aber nur Sinn wenn die Leute das auch können bzw die Maps kennen und wissen wo die Power Ups versteckt sind und ist nicht soooo schnell drin wie zB ein Beach Spikers. :)

112erstahlbeton
20.10.2017, 14:11
War Sonntag auf dem Flohmarkt und habe gleich am ersten Stand ein GB Spiel entdeckt. Lag in einem Karton unter dem Tisch. Weil vor mir noch eine Tussi rumwühlte hab' ich erst mal gewartet.
Von rechts kam dann ein Typ und hat schon nen langen Hals gemacht.
Die Alte ging dann weg, ich mir das Spiel geschnappt(Dr Mario in Folie), 5€ wollte die Verkäuferin, 3€ hab' ich schlussendlich bezahlt.
Danach kam der Typ und meinte er sei Sammler und ob ich ihm das Spiel abtrete. Ich verneinte und er beglückwünschte mich noch zu meinem Fang, bin dann weiter gegangen. Meine Frau war noch an dem Stand und hat dann mitbekommen das der Typ zur Verkäuferin meinte das sie das Spiel quasi verschenkt hat und es ja viiiieeel mehr wert wäre.
Warum macht man so was? Fühlt der sich dann besser weil er's der Frau gesteckt hat?

Gentleman
20.10.2017, 16:53
@112erBoy: das sind ganz klar Dreckschweine, die Dir den Schnapper nicht gönnen. Er hätt das Ding der Frau für max. nen Euro aus dem Kreuz geleiert. Ich kenn solch Dreckspack. Die ziehen auch kleine Kinder auf dem Flohmarkt ab. Und das er der Frau das brühwarm unter die Nase reiben musste, zeigt die Kleingeistigkeit jener Leute. Die Frau wird beim nächsten GB Spiel denken, dass es auch so viel Wert hat und dann selbst für billig Games zu hohe Preise verlangen, WEIL solch Assi ihr was von "hohem Wert" gelabert hat.
Bleib entspannt und freue Dich über Dein Schnapper. :)

ave
20.10.2017, 21:13
Warum macht man so was? Fühlt der sich dann besser weil er's der Frau gesteckt hat?

Ja, er gehört zur Kategorie Arschloch, die anderen Leuten das Leben schwermachen um zu kompensieren.

112erstahlbeton
21.10.2017, 09:21
Die Frau meinte wohl nur zu ihm das es ihr wurscht ist und sie das Spiel sowieso geschenkt bekommen hatte.

Gentleman
21.10.2017, 12:44
Na das hat den Typen wohl noch mal eins in die Fresse gegeben. :D