PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurer Meinung nach "heiligster Gral" Spiel in Eurer Sammlung



millklones
20.02.2009, 16:01
1. Wings of Fury - Amiga
2. Nuclear War - Amiga - sealed
3. Ikaruga - DC
4. REZ - DC
5. Dynablaster - Amiga

habe alle ewig gesucht, viel bezahlt und nach Jahren bekommen(ausser REZ und Ikaruga, die waren teuer!)

MC-Gastro
21.02.2009, 21:54
Meine Liste ist etwas aktueller da ich mich auf das sammeln von 360 CE/SE/LE Games spezialisiert habe !

1. Virtua Fighter 5 Live Arena Limited Edition (360)

Davon gibt es nur 555 Stück , ich habe die Nr. 221 leider nicht die 222 ! Ich stehe auf Schnapszahlen ! Die habe ich günstig bei PlayAsia gekauft , für 74 Euro inkl. Porto ! Leider wurde das Game vom Zoll :kotz: geöffnet und ist deswegen nicht mehr sealed :( ! Ich weiss garnicht was die Wert ist habe die noch nie bei Ebay oder ähnlichen gesehen !

2. Chromehounds Limited Edition (360)

Soll die seltenste Edition für die 360 sein , laut unbestätigten Infos gibt es nur 300 Stück ! Ist inkl. Faceplate die damit wohl auch eine der seltensten ist !

3. Biohazard Collectors Box (GC)

War mit 300 Euro halt für meine Verhältnisse sehr teuer !

4. Shin Sangoku Musou 5 Treasure Box (360)

Eine meiner lieblings Editions , absolut stylisch ! Habe ich gebraucht für 110.- Euro gekauft.

5. Ace Combat 6 Limited Edition Bundle (360)

Geile Edition inkl. Flight-Stick und Faceplate. Durch den Stick war die mal sehr teuer ! Preise ab 350 $ . Ich habe 140.- Euro bezahlt , sealed !


Habe im Gegensatz zu den anderen nicht so die Burner , aber ich bin ganz zufrieden ! Den Odyssey hätte ich aber schon gerne ! Man hast du ein Glück !

ave
22.02.2009, 17:49
2. Chromehounds Limited Edition (360)

Soll die seltenste Edition für die 360 sein , laut unbestätigten Infos gibt es nur 300 Stück ! Ist inkl. Faceplate die damit wohl auch eine der seltensten ist !

Hast du dafür eine Quelle? Würde mich doch sehr stark wundern, weil man die LE sehr regelmäßig auf Yahoo sieht und sie dort auch nicht sehr teuer ist.
z.B. hier für ca. 23€ Startpreis:
http://page16.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/u28005694