PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballtopic



Samurai
15.08.2008, 18:03
heute fängt die neue BuLi Saison an!

Meldung des tages:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13767

:/:

Lyle85
15.08.2008, 19:45
Wird auch Zeit das die Bundesliga wieder anfängt...

Meine Hoffnung lege ich dieses Jahr in den Schoß von Jürgen Klopp.

Fest steht aber schon jetzt, die Bayern werden es dieser Jahr nicht, da Olli Kahn einfach fehlt. Zum einen als Torwart ( Rensing = Fliegenfänger ) und zum anderen als Motivator. Van Bommel als Kapitän ist einfach ein Witz..

OmniBrain
15.08.2008, 19:55
Also ich glaube das mit dem Kloppo geht mächtig in die Hose und er wird nach 10 Spieltagen entlassen. :devil:

skippy
16.08.2008, 14:29
glaub ich nicht,zidane is ja wieder bei kloppo,und kann sich trösten lassen^^

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,572518,00.html

noch eine stunde!!! preniere wird vorgeglüht^^

Samurai
16.08.2008, 14:40
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=U5WGpP4R04I)

Arnies Highlights (http://de.youtube.com/watch?v=9V2qjsX7SAI)

Walter Frosch (http://de.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo)

Doof das die sendung immer zu ner beschissenen Sendezeit kommt :confused:

bucho
16.08.2008, 15:11
Ooooooohhhh Gott,es ist endlich wieder soweit: FUßBALL:prost:
Hat mindestens gefühlte 10 Jahre gedauert :D

Wakabayashi
16.08.2008, 20:38
Fest steht aber schon jetzt, die Bayern werden es dieser Jahr nicht, da Olli Kahn einfach fehlt. Zum einen als Torwart ( Rensing = Fliegenfänger ) und zum anderen als Motivator. Van Bommel als Kapitän ist einfach ein Witz..

Jau, Rensing kann nix. Ob der sich noch steigern kann, mag ich nicht zu beurteilen. Van Bommel als Kapitän ist doch super. Wenn einer nicht spurt, wird er kurzerhand umgetreten! :rofl:

bucho
16.08.2008, 22:53
Na das war ja heute ein toller Start für Hannover 96 :(

skippy
17.08.2008, 00:31
ja,ein superstart...hätte nicht gedacht,das hoffenheim auswärts in cottbus im strömenden regen 3 buden macht.mal schauen,was die hoppsche truppe noch so bringt.ansonsten ein gelungener auftakt,hat sich gelohnt,das ich meine schicht getauscht habe^^dafür muss ich gleich um 8 das frühstücksbuffet aufbauen:(

bucho
17.08.2008, 01:14
Jau,der Bundesligaauftakt war schon nett heute. Das Hoffenheim heute Auswärts gegen Cottbus gleich ihr erstes Bundesligaspiel mit 3:0 gewinnt,hätte ich auch nicht gedacht. Freut mich für Hoffenheim! Hoffenheim ist auf jeden Fall ein sympathischer Fußballverein und hat einige gute,junge Fußballer im Kader,die mal ganz groß werden könnten.

Wakabayashi
23.08.2008, 17:24
Oh man, Hoffenheim ist Tabellenführer. :rofl:

skippy
25.08.2008, 01:40
jetzt sogar mit 2 punkten vorne:rofl:

skippy
27.08.2008, 23:36
boah,bin kein schalke fan,aber 4:0 muss mann nicht untergehen...die schalker offensive ist wirklich lachhaft gewesen:--: vielleicht gewinnen sie ja den uefa cup;)

Mr.Pong
03.09.2008, 01:54
Einmaliger respektabler Psycho (http://de.youtube.com/watch?v=2D4UWfZYeWM)

(http://de.youtube.com/watch?v=2D4UWfZYeWM)http://www.sportrevolver.de/files/0/spaw/kahn%20chapuisat.jpg

Goodbye ...

bucho
13.09.2008, 20:02
Man,man,man war das ein geiler Spieltag! Hamburg hat gewonnen und der Neuzugang Thiago Neves hat überzeugt.
Ebenfalls geil war das Derby Dortmund gegen Schalke...schon lange nicht mehr so ein verrücktes Spiel gesehen mit einer unterirdischen Schiedsrichterleistung.

Wakabayashi
13.09.2008, 20:06
Ebenfalls geil war das Derby Dortmund gegen Schalke...schon lange nicht mehr so ein verrücktes Spiel gesehen mit einer unterirdischen Schiedsrichterleistung.

Wie man dem Liveticker auf fussball.de entnehmen konnte war der Schiri bei Hamburg - Leverkusen auch nicht gerade überzeugend (Hamburg hätte ein paar gelbe Karten mehr sehen müssen). Naja, Hamburg ist mir als Tabellenführer 10 mal lieber als Hoffenheim oder Schlacke.

112erstahlbeton
14.09.2008, 09:49
War am freitag im Stadion.Lautern Pauli...war'n geiles Spiel.Ne Freundin von mir war mit,die ausser bei der Wormatia noch nie'n Fussballspiel live im Stadion gesehen hat und dann gleich so'n Hammer.5 Tore und 2 1/2 rote Karten,da kann man nicht meckern.
Das wir so vorne weg marschieren macht mir aber etwas Kopfweh.Wenn Lautern diese Saison schon aufsteigen würde gäb's in der 1. Liga nur auf die Fresse fürchte ich.Naja,sind ja noch'n paar Spiele.

bucho
20.09.2008, 17:42
Hahahaha,die Bayern haben von den Bremern heute ordentlich einen auf den Deckel bekommen :rofl:

Lyle85
20.09.2008, 17:45
Und am Ende werden sie doch wieder Meister, wie jedes Jahr....

Mr.Pong
20.09.2008, 18:41
Wegen Bayern war der 'Dortmund freie Fussball Samstag' ein Genuß :juhu:

Wakabayashi
20.09.2008, 19:27
Rensing ist halt n Fliegenfänger.

So ne Kacke, ey echt ma! :kotz:

United C
20.09.2008, 19:34
Hahahaha,die Bayern haben von den Bremern heute ordentlich einen auf den Deckel bekommen :rofl:

Mit Kahn wäre das nicht passiert! :D Aber diese Saison wird Schalke endlich Meister, ich bin ganz zuversichtlich! :)

Wakabayashi
20.09.2008, 19:37
Aber diese Saison wird Schalke endlich Meister, ich bin ganz zuversichtlich! :)

:rofl: :rofl: :rofl:

"Ein Leben lang keine Schale in der Hand". :P

Freddykrueger1
20.09.2008, 19:37
werder wird meister , da sehn die bayern was sie an klinsmann haben :)

Mr.Pong
20.09.2008, 19:42
Aber diese Saison wird Schalke endlich Meister, ich bin ganz zuversichtlich! :)

Träum weiter :fuck:
http://img234.imageshack.us/img234/5804/schale50am1.jpg

bucho
20.09.2008, 21:09
Auf jeden Fall werden die Bayern diese Saison nicht deutscher Meister mit so einer unterirdischen Leistung. Zu gönnen wäre es Leverkusen oder Hamburg...am liebsten wäre mir natürlich Hannover 96,aber wenn die so weiterspielen können sie froh sein,wenn sie nicht absteigen...dabei war ich so freudiger Dinge seit dem letzten Wochenende,aber so schnell ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt :(
Wenn Hamburg Meister wird,wird trotzdem dick Party gemacht *Daumendrück*

United C
21.09.2008, 18:48
Dortmund bekam heute sowas von einer Klatsche! :D

bucho
21.09.2008, 18:49
Dortmund bekommt grade sowas von einer klatsche! :D

Nicht nur Dortmund,leider auch der Hamburger SV :--: was ein scheiss Buli-Tag :kotz:

112erstahlbeton
23.09.2008, 19:50
Lautern marschiert schalalalaaaaaa :rofl:

United C
23.09.2008, 23:26
Wir sind in der nächsten Pokalrunde, wie geil ist das denn! Das Stadion hat gekocht, was für eine Stimmung! :juhu:

Wakabayashi
24.09.2008, 23:30
Gut: Bayern gewinnt 2:0 gegen Nürnberg. :)
Schlecht: Partick Thistle ist 1:2 nach Verlängerung gegen die Celitc Rangers aus dem "Co-Op Insurance Cup" ausgeschieden. :(

Stormlord
25.09.2008, 06:36
... gegen die Celitc Rangers ...
:confused:

Gegen wen jetzt? Oder haben die gegen beide gleichzeitig gespielt? :D

Wakabayashi
25.09.2008, 11:55
:confused:

Gegen wen jetzt? Oder haben die gegen beide gleichzeitig gespielt? :D

Äh, ja die haben sich jetzt zusammengeschlossen und äh.... ach mist. :(

Glasgow Rangers war natürlich gemeint. :D

Samurai
27.09.2008, 17:24
Werder - Hoffenheim 5:4 :gaga:
Verrücktes offensiv Spiel! :++:


Hannover - Bayern 1:0 :rofl:

Freddykrueger1
27.09.2008, 17:42
da wird wohl ein trainer bald wieder gehen müssen :)

skippy
27.09.2008, 17:49
wie oft hoffenheim aluminium getroffen hat:eek:

und bayern schreck huszti wieder:rofl:

bucho
27.09.2008, 18:14
Haaaaaannnnnoooooooooovvvvveeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ,Haaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnooooooooooooooooovvvve eeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr:juhu: :troet::party::prost::juhu::headbang:

Jawoooooolllll jaaaaaaaaaaaaaa,blöde Bayern!!!! :D

Mr.Pong
27.09.2008, 18:33
Ein Traum wurde wahr :rofl:
Schlake,Bayern verloren
Dortmund gewonnen :juhu:

Ihr glaubt nicht wie ich den Bayern das gönne.
Winterpause - Klinsmann -> Flieger -> USA :bye:

Freddykrueger1
27.09.2008, 18:48
ich glaube der wird noch vor der Winterpause packen müssen :)

112erstahlbeton
28.09.2008, 11:23
Jup,wenn er am Dienstag gegen Lyon auch auf die Fresse kriegt.
Rensing sah beim Tor wieder nicht gut aus.

Wakabayashi
29.09.2008, 10:27
Rensing sah beim Tor wieder nicht gut aus.

Wie ich schonmal sagte, der Kerl ist n Fliegenfänger. Der sah auch letzte Saison, als er ein paar mal ran durfte nie gut aus.

Aber jetzt wird es wohl ein paar Hannover-T-Shirts und -Schals mit dem Ergebnis des Spiels drauf geben. Bayern ist echt der einzige Club in der BL, gegen den man einen solchen Sieg auch noch finanziell ausschlachten kann.

retro
02.10.2008, 23:29
Verdammtes Elfmeterschießen -.-

Mr.Pong
03.10.2008, 00:21
Wenigstens hat der BvB mal wieder gekämpft.

Zwar ein Tor geklaut.Aber dafür hat der Schiri bei so manchen Szenen mehr als ein Auge zugedrückt.
Unterm Strich Schade.
Aber das Duell wurde leider schon im Hinspiel verloren. :/:

112erstahlbeton
04.10.2008, 17:13
Lol,die Bayern :rofl:

Freddykrueger1
04.10.2008, 17:59
ist das schon das die bayern mal oft nicht gewinnen so wird die bundesliga wieder interesant :)

skippy
04.10.2008, 18:24
klinsi kann dann langsam die bermuda shorts einpacken:bye:

hoffenheim wieder tabellenführer:rofl:

Mr.Pong
04.10.2008, 19:36
Es ist ein Genuß zurzeit den Bayern zuzuschauen :D

bucho
04.10.2008, 21:34
Ich schließe mich meinen Vorrednern und kann nur sagen: HAHA Bayern :rofl:
Aber Bremen hat ebenfalls auf kompletter Linie versagt und enttäuscht.
Hoffentlich machen das Hannover und Hamburg morgen besser.
Vor allem bin ich mal auf den weiteren Verlauf der Bundesliga gespannt. So wirklich absetzen kann sich keine Mannschaft und keine Mannschaft bringt konstant gute Leistungen bisher. Vielleicht wird diese Saison nach ein paar Jahren mal wieder die spannendste seit langem und hoffentlich findet man die Bayern nachher nicht unter den Top 5 :D

skippy
04.10.2008, 22:31
ich bin kein bayern fan,aber ich hoffe doch,das sie wenigstens auf einem cl platz landen,weil sie meistens vernünftig abschneiden im gegensatz zu den anderen.

wir wollen doch mal wieder einen 3ten cl startplatz haben.

bucho
04.10.2008, 22:44
ich bin kein bayern fan,aber ich hoffe doch,das sie wenigstens auf einem cl platz landen,weil sie meistens vernünftig abschneiden im gegensatz zu den anderen.

wir wollen doch mal wieder einen 3ten cl startplatz haben.

Klar wäre es für die Bundesliga am besten! Aber wer weiß,was nächste Saison dann alles passiert,falls die Bayern nicht in die CL-Ränge kommen :hehe: Klinsi weg,Uli Hoeneß gibt wieder massig Geld für neue Spieler aus und stellt einen neuen Rekord von 100 Mio für neue Spieler in der Bundesliga nur durch den FCB auf. Viele Ersatzspieler werden für gutes Geld abgegeben (Poldi,Van Bommel,etc.),viele namenhafte Spieler kommen! Erinnerungen an die vorletzte Saison werden wach :D
Na ja,ein wenig rumspinnen wird ja wohl noch erlaubt sein ;)

Wakabayashi
04.10.2008, 23:12
Kaum haben die Bayern mal ne schlechte Phase, flippen alle total aus. Interessant sowas zu beobachten. :D

Und noch interessanter ist es, daß nach gerade mal 7 Spielen schon wieder alle davon reden, daß Klinsmann gehen muß. :gaga:

112erstahlbeton
05.10.2008, 10:31
Ist doch beides logisch.Jeder freut sich das die Bayern auf die Fresse kriegen weil sie vor der Saison immer das Maul dermassen weit aufreissen.
Klinsi zB "Wir wollen mit jedem Spiel besser werden!"
Hat er ja geschafft!Gegen Lyon unentschieden,aber nur ein Tor geschossen,gegen Bochum auch unentschieden aber schon 3 Tore geschossen :P

Und das Kritik am Trainer laut wird ist auch logisch.Erstens mal hat die gleiche Mannschaft letzte Saison lange nicht so schlecht gespielt und 2. können viele Bayern Fans manche Entscheidungen von Ihm nicht nachvollziehen(nicht Bayern Fans übrigens auch).
Nur mal als Bsp,warum verkaufen sie einen Top Verteidiger mit Potential nach Hamburg und holen einen abgehalfterten Italiener der seine beste Zeit schon hinter sich hat?
Und wo wir bei Italienern sind,warum hält er an Toni Torlos und Klose fest wenn er doch so für Rotation ist?Anscheinend nicht auf diesen Positionen.

Naja die werden sich noch fangen und dann gibt's für uns nix mehr zu lästern :angel:

solidsega
05.10.2008, 12:20
Die derzeitige Schwäche der Bayern hat sich im Prinzip schon in der letzten Saison abgezeichnet. Da bereits hätte man erkennen müssen, ...

... dass Rensing nicht das Format besitzt, um Kahn zu beerben. Seine wenigen Einsätze waren zum Teil erschreckend: Notenschnitt im Kicker: 4,2 (Uefa Cup). Und auch die Testspiele vor der Saison waren größtenteils katastrophal. Und auch gestern war er wieder maßgeblich an 2 Gegentoren beteiligt.

... dass der Sturm nicht existent ist, wenn Toni schlecht oder gar nicht spielt. Bereits am Ende der letzten Hinserie hatte Toni eine schlechte Phase (nur 1 Tor nach dem 10 Spieltag) und da hat Bayern in 7 Spielen ganze 6 Tore erzielt. Klose und Podolski strahlen überhaupt keine Torgefahr aus und haben keinerlei Präsenz im Strafraum. Warum kein 4ter Stürmer verpflichtet wurde, wird wohl ewig Ulis Geheimnis bleiben.

... dass das offensive Mittelfeld total von Ribéry abhängig ist. Spielt er schlecht oder gar nicht, dann spielt die ganze Mannschaft schlecht. Warum kein Ribéry-Pendant für die rechte Seite verpflichtet wurde, ist mir ein Rätsel. Vermutlich hat man zum x-ten mal gehofft, dass Schweinsteiger endlich der Durchbruch gelingen würde - die Quittung dafür gibts jetzt.

Fazit: Die derzeitige Krise ist für mich das Resultat einer verfehlten Einkaufspolitik. Und diesen Schuh müssen sich Hoeness/Rummenigge anziehen. Das Mangement muss sich einfach vorwerfen lassen, in den letzten Jahren Millionen € für zweitklassige Spieler (van Buyten, Jansen, Podolski, Klose, Sosa, Dos Santos, Schlaudraff usw.) sinnlos verbrannt zu haben. Die offensichtlichen Schwächen wurden aber nicht behoben. Stattdessen wurden mit Borowski noch mehr Mittelmaß für's Mittelfeld geholt.
Jansen durch Oddo zu ersetzen, war dabei für mich übrigens eine der wenigen guten Enscheidungen. Jansen hat nicht die Klasse, die ihm angedichtet wird. Hinten hat er eklatante Schwächen und nach vorne geht auch nicht viel. Oddo hingegen ist hinten gut und vorne sogar sehr gut.

:/:

bucho
05.10.2008, 12:46
Oha,oha jetzt mal gaaaannnzzz langsam :D
Mit Oddo hat Bayern auf jeden Fall einen adäquaten Ersatz geholt. Jansen kam meiner Meinung nach,genauso wenig in Schwung wie die ganzen anderen Herren.
Auch sind meiner Meinung nach Poldi,Klose und Borowski keine mittelmäßigen Spieler! Gerade Borowski hatte die letzten Spiele vor dem Bochum-Spiel ordentlich gespielt. Schlaudraff,Van Buyten,Sosa,etc. sind zumindest guter Ersatz und würden wahrscheinlich bei jeder anderen Mannschaft in der Startformation stehen! Die Bayern können sich froh schätzen,dass sie guten Ersatz haben und einen Kader vorweisen können,der in der breite gut besetzt ist.
Nur momentan läuft halt gar nichts zusammen,wie man bei den von dir genannten Spielern sieht! In der Mannschaft läuft gar nichts und im Umfeld auch nicht wirklich. Klinsi hat einen neuen Kapitän,lässt diesen aber nicht spielen. Eine tolle Hierarchie hat er da geschaffen. Ein Grund warum die Mannschaft so verunsichert spielt.
Die Medien tragen meiner Meinung nach ebenfalls dazubei,dass ein Rensing,der sicherlich kein Oli Kahn-Ersatz ist,nicht besser wird,wenn immer auf ihm rumgehackt wird! Vielmehr sollte man sich die Innenverteidigung sich mal zur Brust nehmen,die im Abwehrverhalten teilweise unterirdisch spielt. Dass er nicht immer ganz unschuldig ist mag sein,aber die Findungsphase läuft und ihn in seinen jungen Jahren an der Pranger zu stellen,bringt nicht unbedingt Selbstvertrauen.
Im Endeffekt haben die Bayern ein Problem und seit glaube ich 42 Jahren,nicht mehr einen solchen schlechten Start gehabt. Damals sind sie nur 12. geworden! Klar ist,dass nach so kurzer Zeit ein Jürgen Klinsmann stark kritisiert wird und ich ehrlich gesagt nehme ich diese Entwicklung grinsend zur Kenntniss. Immer den Mund vollnehmen und von Automatismen ausgehen,die im Kopf vorherrschen,spiegeln eben nun mal nicht die Realität wieder ;)

Wakabayashi
05.10.2008, 13:21
Ist doch beides logisch.Jeder freut sich das die Bayern auf die Fresse kriegen weil sie vor der Saison immer das Maul dermassen weit aufreissen.

Nun, sie haben ja auch allen Grund, das Maul weit aufzureissen. Zumindest, wenn man sich mal [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bd/Fcbayern-tabellenpositionen.jpg]die Erstligaplatzierungen[/quote] des Vereins anschaut. ;)


Klinsi zB "Wir wollen mit jedem Spiel besser werden!"
Hat er ja geschafft!Gegen Lyon unentschieden,aber nur ein Tor geschossen,gegen Bochum auch unentschieden aber schon 3 Tore geschossen :P

:rofl:
Wenn das so weitergeht, schießen sie bald so viele Tore, daß der Gegner nicht mehr mitkommt. :D


Und das Kritik am Trainer laut wird ist auch logisch.Erstens mal hat die gleiche Mannschaft letzte Saison lange nicht so schlecht gespielt

Wie die Mannschaft letzte Saison gespielt hat ist ja völlig nebensächlich. Stuttgart ist auch in der einen Saison Meister geworden und in der nächsten haben sie nix mehr zustande gebracht.


Nur mal als Bsp,warum verkaufen sie einen Top Verteidiger mit Potential nach Hamburg und holen einen abgehalfterten Italiener der seine beste Zeit schon hinter sich hat?

Weil Jansen alles andere als ein "Top-Verteidiger" ist. :P


... dass das offensive Mittelfeld total von Ribéry abhängig ist. Spielt er schlecht oder gar nicht, dann spielt die ganze Mannschaft schlecht.

Ich finde es immer etwas seltsam der Mannschaft vorzuwerfen, daß sie schlechter spielt wenn Ribéry nicht dabei ist. KEINE Mannschaft (zumindest keine in der Bundesliga) könnte einen solchen Ausfall kompensieren.


Fazit: Die derzeitige Krise ist für mich das Resultat einer verfehlten Einkaufspolitik. Und diesen Schuh müssen sich Hoeness/Rummenigge anziehen. Das Mangement muss sich einfach vorwerfen lassen, in den letzten Jahren Millionen € für zweitklassige Spieler (van Buyten, Jansen, Podolski, Klose, Sosa, Dos Santos, Schlaudraff usw.) sinnlos verbrannt zu haben.

Naja, Schlaudraff wurde für 1,2 Millionen gekauft und für 2,5 wieder verkauft. Ein Gewinn von 1,3 Millionen fällt für mich nicht gerade unter "sinnlos verbraten". ;)


Die Medien tragen meiner Meinung nach ebenfalls dazubei,dass ein Rensing,der sicherlich kein Oli Kahn-Ersatz ist,nicht besser wird,wenn immer auf ihm rumgehackt wird!

Klar ist es für Rensing nicht gerade einfach, aber bei seinen Einsätzen in der letzten Saison hat er schon einige Bälle durchgelassen, die andere Torhüter mit der Mütze fangen würden. Ich erinnere mich da an einen nicht gerade harten Fernschuß im UEFA-Cup gegen Belgrad...


Immer den Mund vollnehmen und von Automatismen ausgehen,die im Kopf vorherrschen,spiegeln eben nun mal nicht die Realität wieder ;)

Stimmt. Siehe z.B. Bremen (whoa, was für ein Themenwechsel! :D ). Erst das 1:1 gegen Mailand (zu recht) wie einen Sieg feiern. Dann spuckt Allofs mal wieder große Töne und gegen Stuttgart lassen sie sich 4:1 abschießen.

solidsega
05.10.2008, 14:36
Dass man Ribéry nicht gleichwertig ersetzen kann, ist schon klar. Trotzdem muss man von Bayern verlangen können, sich nicht total von 2-3 Spielern abhängig zu machen. Dass man von Toni, Ribéry und Demichelis abhängig ist, ist Resultat der Einkaufspolitik dr letzten Jahre. Es wurden fast nur noch Mitläufer verpflichtet, die sportlich und persönlich nicht geeignet sind, die Mannschaft zu führen. Die Verpflichtung Borowskis setzt dem noch die Krone auf. Selbst wenn er schon 1-2 gute Spiele gemacht hat, ändert das nichts am Kernproblem: Im defensiven 4-4-2 der Bayern existiert die Position des offensiven Mittelfeldspielers nicht. Man hat aber mit Kroos, Sosa, Schweinsteiger und nun Borowski 4 Spieler, die dort ihre Stärken haben. Die verheizt man dann auf den Außenbahnen, wobei nur Ribéry diesen Part adäquat ausfüllen kann... alle anderen sind schlicht zu langsam und zu limitiert in ihren fußballerischen Möglichkeiten - können sich im 1vs1 also nie durchsetzen, nie zur Grundlinie durchgehen und somit keine vernünftigen Flanken in den Strafraum bringen.
Im defensiven Mittelfeld hat man mit Ottl hingegen nur einen gelernten 6er für 2 verfügbare 6er-Positionen zur Verfügung.

Wenn nur einer von vier Mittelfeldspielern auf seiner Idealposition spielt und alle anderen irgendwo aushelfen müssen, dann darf man den Sinn dieser Kaderzusammenstellung schon hinterfragen.

:confused:

MC-Gastro
07.10.2008, 13:10
Hier die UEFA Cup Auslosung ! Schalke ist in der Monster Gruppe

Gruppe A
Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Real Santander
FC Twente

Gruppe B
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC
Metalist Kharkov

Gruppe C
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Gruppe D
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmwegen


Gruppe E
AC Mailand
SC Heerenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg

Gruppe F
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina

Gruppe G
FC Valencia
FC Brügge
Rosenborg Trondh.
FC Kopenhagen
AS St. Etienne

Gruppe H
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruna
Fey. Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen

bucho
07.10.2008, 18:54
Die deutschen Mannschaften hat es wirklich hart getroffen! Meiner Meinung nach können es alle schaffen,aber keine Gruppe ist wirklich leicht.
Das wird auf jeden Fall eine spannende Gruppenphase :)

skippy
09.10.2008, 23:55
enke hat sich die hand gebrochen,adler steht wohl im tor!!! http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583191,00.html

Mr.Nintendo
10.10.2008, 00:30
Enke hat sich das Kahnbein gebrochen.
Der hat den selben Bruch wie ich und fällt 12 Wochen aus.
Ich bin damit seit 10 Monaten zuhause =(
Und darf ab Dezember 3 Monate nicht mehr als 5 kg auf der Arbeit heben.

Wieso haben Sportler eine so viel bessere Medizinische abteilung.
Sowas von ungerecht:--:

skippy
11.10.2008, 21:40
was ist denn mit schland los,die spielen ja mal richtig gut....vielleicht wirds wieder ein 3:3:D

Wakabayashi
11.10.2008, 23:54
Nein, sie haben 2:1 gewonnen, da sie in der zweiten Halbzeit stark abgebaut haben. :D

skippy
12.10.2008, 16:24
sehr amüsant,das die ösis gegen die färöer nur 1:1 gespielt haben:rofl:

wie schon 90 eine schlappe gegen die schafsinsel,die färöer mausern sich zum angstgegner:D

ach ja,kuranyi is raus http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583642,00.html

112erstahlbeton
12.10.2008, 17:12
Was für ne Flachpfeife.Soll er besser spielen dann wird er auch nominiert.
Der Abschuss ist aber dann seinen Krempel von Kumpels abholen zu lassen.
Wie alt is'n der?5?
Der kleine Kevin will nicht mehr in den Kindergarten deshalb holt die Mami seine Sachen :gaga:

Wakabayashi
12.10.2008, 18:01
Ich vermute ja, daß die (der, das) Nutella alle war und er eigentlich nur neue holen wollte. :rofl:

Mr.Nintendo
12.10.2008, 18:03
Dann kann Nutella Kevin jetzt keine Nutella Werbung mehr machen.
Die haben ja alle das National Trikot an :D

Mr.Pong
12.10.2008, 19:48
Naja, macht er eben Milupa Werbung :rofl:

Ist er eigentlich auch mit der Strassenbahn nach Hause gefahren ?So wie damals Lehmann :fuck:

United C
18.10.2008, 20:28
Hoffenheim Deutscher Meister 2009? :D Und die Bayern können ja doch noch gewinnen! :rolleyes:

Wakabayashi
25.10.2008, 19:52
Bayern macht in dieser Saison wohl einen auf Werder... vorne Top hinten Flop.

Rensing heute mit zwei sehr guten Aktionen und einem insgesamt guten Spiel. Allerdings wurde er von seiner Abwehr im Stich gelassen...

skippy
26.10.2008, 19:01
:rofl:hoffenheim tabellenführer http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/

ich hab mir das spiel gegen den hsv angeschaut,und da haben die hoffenheimer in der ersten hälfte wirklich schönen fußball mit präzisem kurzpass spiel gezeigt.der hsv hatte in hälfte 1 nicht eine ernstzunehmende torchance.mal schauen,wie es am ende aussieht...( bayern meister,hoffenheim ui-cup:0ahnung:)

Mr.Pong
28.10.2008, 22:09
Grad auf WDR2 gehört

Maradona neuer Trainer von Argentinien
http://www.chelseapies.tv/maradona_wideweb__430x368.jpg

skippy
10.11.2008, 01:27
wow,im alten forum is das fußballtopic glaub ich nie auf seite 2 gerutscht^^der absturz geht hier schneller,aber dafür is ja die suchmaschine auch besser...deshalb diese hochinteressante meldung:

Kalmar FF hat sich erstmals den schwedischen Meistertitel gesichert. Dem Team aus der südostschwedischen Kleinstadt reichte ein 2:2 bei Halmstads BK, um in der Tabelle nach 30 Spieltagen einen Zähler vor IF Elfsborg zu stehen. Dem Verfolger nutzte auch ein 2:1 gegen Gefle IF nichts mehr. Für Kalmar ist der Titel der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte nach dem Pokalsieg in der Vorsaison. In der kommenden Spielzeit hat Kalmar durch den Meistertitel die Möglichkeit, sich für die Champions League zu qualifizieren.

skippy
12.11.2008, 22:59
:troet:
Die deutsche Nationalmannschaft hat sich nach den Erfolgen in der WM-Qualifikation gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) in der Weltrangliste vom dritten auf den zweiten Platz verbessert. Deutschland liegt im Ranking des Weltverbandes Fifa mit 1413 Punkten allerdings deutlich hinter Europameister Spanien (1657). Das Team von Bundestrainer Joachim Löw konnte aber Weltmeister Italien (1356) hinter sich lassen. England (1058), am 19. November nächster Gegner der DFB-Mannschaft, konnte sich als Zehnter wieder in den Top Ten platzieren. Rekord-Weltmeister Brasilien verlor mit 1286 Zählern eine Position und ist jetzt Fünfter hinter den Niederlanden (1306). Auf Rang sechs folgt der zweimalige WM-Titelträger Argentinien (1181).

Samurai
13.11.2008, 10:43
ja, hat mich auch echt gewundert!
Die Südamerikaner sind aber auch schlecht in letzter Zeit :gaga:

skippy
19.11.2008, 00:05
hoffentlich kommt er zum einsatz,und hält alles!!!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591233,00.html

Wakabayashi
19.11.2008, 21:40
Was für ein lahmes Spiel. Fehlpassfestival auf beiden Seiten. Der erste richtige Torschuss in der 44./45. Minute. Und England führt nach einem Torwartfehler mit 1:0. Blöd. :(

-BB-
19.11.2008, 21:47
Richtig. Hoffe die zweite Halbzeit wird besser, wenn der Sturm ausgetauscht wird.

So long...
-BB-

Wakabayashi
20.11.2008, 09:22
Was für ein langweiliges Spiel. Die weniger schlechte Mannschaft hat gestern verdient gewonnen.

United C
03.12.2008, 21:00
Die wohl unangebrachteste rote Karte ever!


In Griechenland kam es am Wochenende zu einem Platzverweis der seltsamen Art. Adrian Jesus Bastia stellte einem Fan, der aufs Feld gerannt war, das Bein. Der Schiedsrichter zögerte nicht – und zeigte dem Spieler die rote Karte.

http://de.youtube.com/watch?v=a2U4AaioPr4

Stormlord
03.12.2008, 22:33
Als ich heute davon gelesen hab, war von einer "mega-brutalen" Attacke die Rede!
Der hat doch blos den Fuss ein bissl hingehalten! :0ahnung:

skippy
04.12.2008, 13:09
lächerlich-aber regelkonform!

Mr.Pong
05.12.2008, 22:46
Wenn jetzt noch jemand erzählt es gibt kein Bayern Dusel ......

1899 - FCB 1:1 wär gerecht gewesen.

Aber wenn der Schiri ein Bayern Fan ist kann man nichts machen.
Normalerweise Rot für Rensing. Und Ribery konnte auch machen was er wollte.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wakabayashi
05.12.2008, 22:51
Wenn jetzt noch jemand erzählt es gibt kein Bayern Dusel ......

Es gibt keinen "Bayerndusel".

:rolleyes:

Mr.Pong
05.12.2008, 23:10
Es gibt keinen "Bayerndusel".

:rolleyes:

Träum weiter :spinnst:

solidsega
06.12.2008, 00:02
Das war endlich mal wieder ein gutes Top-Spiel. Der Sieg der Bayern geht in Ordnung und hatte mit Dusel rein gar nichts zu tun. Es ist einfach die Fähigkeit, bis zur letzten Sekunde alles zu geben und an sich zu glauben; sich selbst durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, sondern zu jeder Zeit noch einen Gang zulegen zu können.
Auch der Schiedsrichter hat die Bayern nun wirklich nicht bevorteilt. Die Aktion von Rensing war ganz sicher keine Rote Karte und auch der kleine Schubser von Ribéry war ja wohl absolut harmlos - so viel an Emotion sollte selbst in der aalglatten Bundesliga noch erlaubt sein.

:++:

Wakabayashi
06.12.2008, 14:15
Träum weiter :spinnst:

solidsega hat's ja schon geschrieben, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der FC Bayern seit Jahrzehnten die erfolgreichste deutsche Mannschaft ist, nur weil sie "Dusel" haben?

Wenn doch: Träum weiter. :spinnst:

112erstahlbeton
06.12.2008, 15:59
Hm,gleich anfangs für Toni's Schwalbe und auch wo Lucio mit beiden Beinen in den Mann springt wäre gelb vlt auch angebracht gewesen,aber im Endeffekt lag's nicht daran das Bayern bevorteilt wurde.
Wenn Salihovic kurz vor Schluss das Ding versenkt....
Und Kompeir hätte auch mehr draus machen müssen als Rensing am Ball vorbei gesegelt ist.
Unentschieden wäre aber wirklich gerecht gewesen aber im Fussball gibt's keine Gerechtigkeit :D

solidsega
06.12.2008, 18:29
Im Gegenzug hätten aber auch Weis oder Gustavo für eins ihrer taktischen Fouls früh gelb sehen können. Andere Schiedsrichter hätten sicher auch (zu Unrecht) das "Foul" vor dem 1:0 abgepfiffen. Von ein Bevorteilung der Bayern zu sprechen, ist also absurd.

Warum soll der Sieg unverdient sein? Abgesehen von kleineren Schwächephasen hatte Bayern das Spiel im Griff, hatte zudem die klar besseren Chancen und auch sonst lagen sie in allen wichtigen Statistiken vorn:
http://bundesliga.de/media/native/dpa/analyse269424.pdf

Was sollen die Bayern denn noch anstellen, um mal ein Spiel verdient zu gewinnen?

:rolleyes:

skippy
06.12.2008, 20:10
das ist ja das interessante am fußball,ein fehler von ibertsberger bringt den sieg für die bayern. eine falsche aktion(2sec) egalisiert die gute leistung von über 90 minuten...
wo wir bei bremen währen,pizarro versiebt gefühlte 14 chancen und sieht dann auch noch rot! und dann hält buck den fuss richtig hin...

Wakabayashi
06.12.2008, 23:50
Pizarro fällt da aber auch verdammt schnell. Und für den Schlag hat er die Rote auch verdient. Diego wird wohl auch ein paar Spiele gesperrt werden.

112erstahlbeton
07.12.2008, 18:15
Hoffentlich.Der Zwerg geht mir eh auf'n Sack.
Wenn auf dem Platz auch nur ein Grashalm zu hoch ist fällt der schon.
Bei einem der letzten CL Spiele(weiss nicht mehr genau welches)ist der Schiri so gut wie nie drauf reingefallen und hat meistens schön weiterlaufen lassen :hehe:
Generell finde ich aber das in der BL (1.+2.)viel zu viel abgepfiffen wird bzw das die Spieler schon bei der leisesten Berührung zu Boden sinken.
Dagegen war das Foul heute in Hamburg schon fast Körperverletzung und ist glaube ich nicht mal mit Gelb geahndet worden :gaga:
Und wo ich gerade dabei bin mich aufzuregen,das nicht gegebene Tor von Berlin gestern war auch ein Witz.Der Schalker stolpert und fällt in den Mann und das gibt Foul für Schalke :kotz: (warum gibt's den Smiley mit der roten Birne nicht mehr)

Wakabayashi
08.12.2008, 00:30
Generell finde ich aber das in der BL (1.+2.)viel zu viel abgepfiffen wird bzw das die Spieler schon bei der leisesten Berührung zu Boden sinken.

Das kotzt mich auch an. Die Schiris sollten sowas konsequent weiterlaufen lassen, dann hätte die BL auch nicht so viele Diven, die sich theatralisch fallen lassen, sobald der Gegner mal ausatmet.
International wird viel härter gepfiffen und da sind die deutschen Teams immer wieder "überrascht", daß die Sachen die in der BL gepfiffen werden weiterlaufen.
Bezeichnend fand ich z.B. Odonkors erste Aktion in der Nationalmannschaft: Er dribbelt, will durch, Gegner berührt ihn, Odonkor fällt -> Gelb für Odonkor.
In der BL hätte er wahrscheinlich einen Freistoß bekommen.

bucho
09.12.2008, 22:43
Juhu Bremen hat es zumindest in den UEFA Cup geschafft durch ein 2:1 über Inter Mailand und dank Schützenhilfe durch Athen,die 1:0 gegen Famagusta gewonnen haben...Mensch,Mensch,Mensch man gut,dass ich kein richtiger Bremenfan bin! In dieser Saison wäre ich schon längst an nem Herzkasper hopps gegangen :D

Mr.Pong
09.12.2008, 23:25
Hopp holt Hildebrand (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/12/10/dietmar-hopp-holt/keeper-timo-hildebrand.html)



Zum Glück ist er nicht nach Dortmund gekommen ....

Wakabayashi
19.12.2008, 14:35
Champions League - Auslosung des Achtelfinales:

Chelsea London - Juventus Turin
FC Villareal - Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon - FC Bayern München
Athletico Madrid - FC Porto
Olympique Lyon - FC Barcelona
Real Madrid - FC Liverpool
Arsenal London - AS Rom
Inter Mailand - Manchester United

Sollte schaffbar sein für den FCB.

Stormlord
19.12.2008, 16:03
Die ganzen Mannschaften die ich mag spielen gegeneinander, und schalten sich somit gegenseitig aus! Scheiss Auslosung! :/:

Wakabayashi
20.12.2008, 13:35
Aber dafür kommt die Hälfte der Mannschaften die du magst, sicher eine Runde weiter. :D

channard
17.01.2009, 17:06
http://www.bolzenbier.com/

Kennt das zufällig jemand? Kann man das empfehlen?

-BB-
25.01.2009, 16:18
War gestern bei der Eröffnung der 1899er Arena in Sinsheim. Nettes Stadion, klein überschaubar aber nett! Das Umfeld muss da zwar noch ein wenig üben, aber für die erste Generalprobe fand ich es schon mal gut!

Hoffe ich kann mir das die Saison noch mal anschaun, denn Tickets werden dort wohl problematisch, bei 30.000Plätzen und 20.000 verkauften D-Karten.

So long...
-BB-

Mr.Pong
28.01.2009, 19:09
BVB - Bremen

http://www.justin.tv/pamdut


Keine Panik,is legal.Da Ausland

Samurai
28.01.2009, 21:22
danke für den link :++:

das war ein tolles spiel (jedenfalls für mich als werderfan ;) )

Wakabayashi
29.01.2009, 16:41
http://www.youtube.com/watch?v=bciCmWRabHI

Das Highlight aus dem Spiel Stuttgart - Bayern. (bei 0:25) :rofl:

Wakabayashi
31.01.2009, 18:18
Schalke verliert gegen Hannover. Da hat der Spieltag ja doch noch was gutes für mich. :rofl:

Zum Spiel gestern: Warum der Linienrichter bei Tonis Tor die Fahne gehoben hat, weiß er wohl selbst nicht.
Aber letztendlich war das nichtgegebene Tor auch gar nicht spielentscheidend, da die Bayern in der zweiten Halbzeit genug Chancen hatten, den Ausgleich zu erziehlen, aber immer viel zu kompliziert gespielt haben. Anstatt einfach mal auf's Tor zu schießen wurde der Ball zig mal rumgepasst...

MC-Gastro
31.01.2009, 18:59
Hier die Ergebnisse von heute

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 2:0
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 2:0

112erstahlbeton
01.02.2009, 18:44
Hihi,wie der Rost den Ohrschrauber gemacht hat :D

-BB-
01.02.2009, 19:10
Hihi,wie der Rost den Ohrschrauber gemacht hat :D

Habe ich gar nicht mitbekommen, gibts da ein Video von?

Heute gab es "komische" Ergebnisse:

Bremen - Bielefeld 1:2 (1:1)
Bochum - Karlsruhe 2:0 (1:0)

So long...
-BB-

ave
16.02.2009, 17:30
Habe mal ein Anliegen an alle Fußballfreunde hier...^^
Ich habe das große Glück, ja gar freudiges Privileg, noch ganz am Ende meiner Schullaufbahn UNFREIWILLIG in den Fußballkurs gesteckt worden zu sein. Und als wäre Sport nach 8 Stunden Unterricht in der 9. und 10. Stunde nicht geil genug, da habe ich auch noch einen Lehrer, der sein bisschen Ballgehaue zur Philosophie ausbaut. "Mein Ziel ist es, dass ihr in diesem Kurs das spezifische Gefühl des Fußballs erspürt"

....

Prost Mahlzeit.

Nun müssen wir anhand eines von ihm betitelten "Spielinterpretationsbogens" ein Fußballspiel schriftlich (1x A4-Seite) analysieren. Woah, ich finde nur muffige Socken noch aphrotisierender. Er meinte natürlich in seiner konfidenten und eifrigen Art, dass man "diese Bögen ja überall im Internet finde" und wir "einfach mal einen davon ausdrucken und mitbringen sollen". Ich suche mich jetzt schon 30 Minuten wund nach Interpretations- oder Analysevorlagen und finde rein gar nichts.
Weiß jemand zufällig, wo ich sowas finden kann (falls mein Jogginghosentragender Fußballmentor sich das nicht ausgedacht hat)? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Wizzard
16.02.2009, 22:14
Helfen kann ich dir nicht. Aber HAHAHAHA!!!
Armer aventus:troest:

Sorry für den spam. aber das musst sein:rolleyes:

ave
16.02.2009, 22:33
Keine Ursache. Die ganze Situation ist so absurd, mir ist selbst nur mehr zum Lachen zumute :D

rupert pupkin
16.02.2009, 23:33
Ich habe zwar auch keine Ahnung wie so ein vorgefertigter "Spielinterpretationsbogen" aussieht. Wünsche dir aber bei der suche nach dem spezifischen Gefühl des Fußballs viel Erfolg.

skippy
17.02.2009, 20:37
was für ein spiel sollt ihr denn analysieren? eins,das er vorgibt,was erdachtes,oder was eigener wahl?

oder fussball an sich?:rofl:

kann dir auch nur mein beileid aussprechen,mit lauter männlichen alphatieren in einer mannschaft gefangen zu sein;) aber wer weiß,vielleicht entdeckst du ganz neue aspekte deiner männlichkeit,oder so....

http://srv028.pixpack.net/20090217203420030_uusnezbljn.jpg (http://pixpack.net/show/20090217203420030/uusnezbljn)

ave
17.02.2009, 20:56
Das mit dem Bogen hat sich erledigt, nächtes Mal gucken wir 15 Minuten Fußball und "reden dann darüber". Anfangs sollten wir ja sogar mit Notizblock ins Stadion gehen, zumindest dachte er sich das so :rofl:

Die neuen Aspekte meiner Männlichkeit entdecke ich bestimmt nicht in einem Umkleideraum, der bereits 8 Stunden lang vor meinem Erscheinen durchweg von versifften Unterstuflern benutzt wurde^^

Wakabayashi
23.05.2009, 18:49
Werder hätte zumindest so tun können als würden sie sich anstrengen.

Naja egal, perfektes Ergebnis für mich. Wolfsburg (und damit Magath) Meister, Bayern in der CL. :)

Mr.Pong
23.05.2009, 20:10
Meine Fresse sind die Dortmunder doof.
Wär zwar mehr als erwartet.Aber jetzt ist es doch ärgerlich.

Böhser Arzt
23.05.2009, 22:32
Frag mich nur warum die Medien immer vom spannendsten Finale aller Zeiten reden .

Die vergessen wohl den 13.5.92 (http://www.sporthelden.de/index.php?id=56&tx_ttnews%5Btt_news%5D=387&tx_ttnews%5BbackPid%5D=51&cHash=b3120739c7) :heul:
Ich verfluche diesen Tag :mad:


achja, da hat ja mein verein euch den titel versaut.:gaga:
dafür mussten wir in die 2te liga....

akira2078
04.12.2012, 18:34
Ich besteige jetzt mal ausnahmsweise nicht den Hate-Train, aber folgendes Zitat lese ich in letzter Zeit nur allzu oft:

Da kann man sich auch nur noch schämen für! Habe die Schnauze von Fußball voll!

EAzy ENno
04.12.2012, 18:56
Mal ein vollkommen platter Kommentar von mir zu dem Thema: Fussball ist Doof! :D

...jedenfalls das drumherum mit dem Hass, der schon Kindern eingebleut wird. Frei nach dem Motto: "Schalke ist der letzte Dreck und alle die da spielen auch... nur der BVB ist der beste Verein!" Könnte ich kotzen! Erlebe ich in meinem direkten Umfeld ständig...

Na ja... jeder so, wie er es gerne haben möchte...

Makai
04.12.2012, 19:35
Ich besteige jetzt mal ausnahmsweise nicht den Hate-Train, aber folgendes Zitat lese ich in letzter Zeit nur allzu oft:

Damit meinte ich - das gilt jetzt in erster Linie für ave - dass ich nicht erneut wiederholen möchte, was ich von Fussball halte.

Wesker004
17.07.2014, 01:53
Hab das Finalspiel in einer Hotellobby in Kirkjubæjarklaustur gesehen. Die Sicht auf den Fernseher war teilweise scheiße, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Vor allem, als ein paar doofe Amis (sorry) reinkamen und versucht haben, das Spiel über irgendwelche abstrusen Statistiken zu verstehen. "Only 3 shots on target, can't be a good match". Gleichzeitig haben sie sich über ein paar deutsche lustig gemacht, die wenigstens mitgegangen sind. Warum die beiden geklatscht haben, als Klose ausgewechselt wurde, haben sie auch nicht kapiert... :D
Seit wann haben die Amis, Ahnung vom Fussball? Soccer wie es da drüben heißt! ;)
Den ihre Sportart Nummer 1, ist doch eher Krieg spielen! :D

TommyGun
20.04.2015, 15:16
Da die Saison ja jetzt in die Endphase geht mal kurz eure Tipps, wer diese Saison runtergeht (Meister ist ja eh schon fix)?
Ich denke Hamburg wird es wohl erwíschen, Paderborn auch und Stuttgart schafft grade noch so die Relegation.

Mr.Nintendo
20.04.2015, 16:03
Ich denke Hamburg geht runter. Paderborn auch. Mal sehen was Hannover jetzt noch macht. Trainer Effekt usw. Hoffe das Stuttgart die Relegation schafft und Freiburg es nicht noch runter zieht.

TommyGun
20.04.2015, 16:20
Das Restprogramm von Freiburg ist: Stuttgart (A), Paderborn (H), Hamburg (A), München (H) und Hannover (A). Deshalb seh ich die nicht in Gefahr, da man alle Kellerkinder noch als Gegner hat. Außer München, aber die sind dann schon Meister.

Wakabayashi
20.04.2015, 19:17
HSV I und HSV II gehen runter. Der Sportverein aus Hamburg hätte schon vor 3 Jahren absteigen sollen, Hannover in der Rückrunde einfach zu schwach. Stuttgart wird die Klasse wohl halten, Paderborn geht in die Relegation.

SoC
20.04.2015, 22:46
Is' mir allet Wurscht, solange die Hertha in dieser Saison endlich mal nicht um den Abstieg mitspielt. Dat wär' soo schöön! :juhu:

TommyGun
20.04.2015, 23:00
Na ja zu Ende Hinrunde sah es eher schlecht aus, aber da andere Vereine noch erfolgloser waren, fallen so Vereine wie Hertha und Köln nicht so negativ auf. Hertha hätte ich mit dem Kader aber stärker eingeschätzt. Sind aber ja nur Namen die man evtl. zu teuer eingekauft hat.

TommyGun
16.05.2015, 21:41
Hm immer noch alles drin. Das wird ja ein krasser letzter Spieltag.

DERoliversum
16.05.2015, 21:46
Wenigstens ist am Ende der Tabelle noch alles offen.

channard
08.12.2015, 12:28
Ich benötige ja noch rechtzeitig zur EM ein neues Fußball-Nationaltrikot. Jetzt habe ich gerade mal nach den aktuellen Preisen gucken wollen: http://www.adidas.de/manner-fussball-kleidung-trikots

:rolleyes::eek::fuck:

Stormlord
08.12.2015, 12:57
Mir sind sowieso Polo-Shirts lieber als Trikots. Ich kauf mir jede Saison das aktuelle meines Vereins (auch von Adidas), die kosten wenigstens "nur" 45 bis 50 Euro, und sind schicker, weil man Trikots eigentlich eh nur im Stadion anziehen kann.

Mr.Nintendo
08.12.2015, 13:03
Also ich ziehe das Trikot meines Vereins auch so ganz normal an. Hab da kein Problem mit.

channard
06.03.2016, 09:43
https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

Wesker004
07.03.2016, 08:08
Was macht "Super Mario" eigentlich heute? 😉😂

112erstahlbeton
10.04.2016, 21:11
Scheiße, Nürnberg hat's verkackt. Jetzt ist Red Bull durch denk' ich :mad:

Stormlord
10.04.2016, 22:30
Glaub ich auch! :mad:
Bei uns in Österreich werden sie auch wieder Meister! :mad:

-= SCHEISS RED BULL =-

EAzy ENno
11.04.2016, 13:19
...und der SC Paderborn wird durchgereicht in Liga 3. Nach dem Debakel am Wochenende (0:4 gegen Union Berlin) ist der Käs gegessen...

channard
24.04.2016, 15:55
Heute Abend große Eintracht Abstiegsparty :D

TommyGun
24.04.2016, 20:16
Oder auch nicht.....

channard
24.04.2016, 20:27
Ja scheiße - das war nix :storm: peinlich peinlich das Derby zu verlieren

DERoliversum
24.04.2016, 20:30
Mainz hat doch schon mehr als genug Punkte. Da können sie den gebeutelten Frankfurtern ruhig ein paar abgeben. :P

isi
25.04.2016, 19:30
Mainz hat doch schon mehr als genug Punkte. Da können sie den gebeutelten Frankfurtern ruhig ein paar abgeben. :P


lass mich raten oli,du schaust keinen fussball oder?

DERoliversum
25.04.2016, 19:36
Doch. Wieso? Klär mich auf.

TommyGun
25.04.2016, 21:39
Na ja 1 verschenkt man beim derby nichtmal eben so Punkte und 2 hätte Mainz mit einem Sieg noch gute champions league chancen gehabt.

SONIC
20.12.2016, 08:48
Ich bin ein riesiger Fußball- Fan. Vor allem über den RB Leipzig bin ich erstaunt, ich finde es immer Klasse, wenn solche Vereine aufsteigen und dann durch ihre Unbekümmertheit die Bundesliga aufmischen. Ich bin jetzt für diesen Verein so euphorisch, dass ich meinen Gutschein für Städtereisen, den mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, einfach bei mydays (http://www.mydays.de/geschenkideen/staedtereisen) einlöse, um ein paar Tage in Leipzig zu verbringen und mir ein Spiel dieser tollen Mannschaft live im Stadion anzusehen. :D

Stormlord
20.12.2016, 20:17
Ich bin ein riesiger Fußball- Fan. Vor allem über den RB Leipzig bin ich erstaunt ...

... ein paar Tage in Leipzig zu verbringen und mir ein Spiel dieser tollen Mannschaft live im Stadion anzusehen. :D

Dein ernst? :Oo:

DERoliversum
20.12.2016, 21:02
Wer weiß................:D

eyyojung
21.05.2017, 05:22
https://www.youtube.com/watch?v=phqHSJn4ZZw

Makai
21.05.2017, 08:51
Extrem schlecht.

eyyojung
21.05.2017, 20:28
Ja hat das Zeug zum viralen Hit. :D

isi
22.05.2017, 10:35
Europa europa europa...:d

Wesker004
14.11.2017, 15:17
Italien 2018 nicht bei der WM in Russland dabei!
Das kann man gar nicht glauben.

Ma-Yuan
14.11.2017, 20:00
Och ich schon :D

United C
26.06.2018, 21:36
Könnte diesmal richtig interresant werden. Am Ende gewinnt dann wieder Deutschland ;)

Wizzard
27.06.2018, 22:10
Game over
:)

United C
27.06.2018, 22:39
Kein Kommentar...

channard
07.06.2020, 09:12
Ein wenig Nostalgie - komplette Spiele aus den 90ern :bye:


https://www.youtube.com/watch?v=TrjWFsKkR8o

channard
07.06.2020, 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=08VdVIldmHc&t=7194s