PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES - Gradius 3, Thunder Spirits, Fatal Fury Special (JAP)



Danco
18.02.2009, 15:21
hallo wollte mir evtl. folgende JAP-Spiele bzw. SFC-Spiele zulegen, habe auch einen Universal Adaptor, hoffe der kann die Spiele auch abspielen?
Gradius 3, Thunder Spirits und halt Fatal Fury Special.
was meint ihr dazu lohnt sich der kauf dieser spiele für pro spiel 10-15 euro?
natürlich alle in OVP und anleitung!
bei Thunder Spirits bin ich mir nicht sicher wegen dem schwierigkeitsgrad weils doch grad zu anfang noch isl leicht war, vlt. kann man des aber auch einstellen?
Gradius 3 ist wohl denke ich ein remake des ersten teils?
und Fatal Fury Special, weiss nich ob ich das game auch als PAL bei ebay oder so kriegen könnte?? :thinking:

Magusx
18.02.2009, 15:49
Ja mit dem Adapter solltest du die Games abspielen können. 10 - 15 € ist - denke ich - ein üblicher Preis für die o.g. Titel.

Wenn alle drei in OVP und guten Zustand sind, ist am Preis auch nichts zu meckern würde ich sagen.

Die Games an sich:

Gradius 3 : Ist ein Arcade-Port, jedoch um einiges leichter als das Arcade Original ! Der Snes-Port hat soweit ich weiß auch recht häufig mit Slowdowns zu kämpfen.

Thunder Spirits: Ist ebenfalls ein Arcade-Port von Thunder Force AC.

Fatal Fury Special: Die Snes-Version vom Neo-Geo Original. Gibt es übrigens auch als Pal Version !

gsearch
19.02.2009, 11:44
Thunder Spirits: Ist ebenfalls ein Arcade-Port von Thunder Force AC.


Ist Thunder Spirits nicht eine Art Thunderforce 3 (vom MD)? Zumindest ist der erste Level identisch.
Wenn dem so ist, dann hat die SN-Version mit SlowDowns zu kämpfen. Ich fand es unspielbar (im Vergleich zum MD Thunderforce 3).

OmniBrain
19.02.2009, 13:01
Alle drei aufgezählten Spiele sind eigentlich eher schlechte Umsetzungen.