PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Simpsons-Topic



ff_fan
16.02.2009, 16:02
Seit der aktuellsten Folge (20x10) gibt es einen neuen Vorspann. Das Ende einer Ära! Es ist außerdem die erste Folge die in HD ausgestrahlt wurde.

Kühlschrankmagnet
19.02.2009, 00:41
Seufz, nennt mich jemanden der in der Vergangenheit lebt, aber wenns nach mir ginge hätte man die Simpsons seit der Jahrtausendwende schon einstellen können. Vor Jahren hatte ich mal von der Befürchtung gelesen, dass langsam die Ideen für neue Folgen ausgehen, seitdem ist wohl dennoch eine dreistellige Anzahl von Episoden erschienen, die langsam einfach nur noch dämlich sind, insbesondere Homer dessen Verstand sich über mehrere Staffeln zu einer Art quasselnden Goldfisch entwickelt hat. Wenn ich übertriebene Folgen in Family Guy etc. Manier sehen will dann schau ich Family Guy. Natürlich hätten die Simpsons nicht ewig auf der Stelle treten können aber ich fände es besser wenn man sie in Frieden ruhen lässt.
Naja böse sein kann ich ihnen auch nicht, es gibt dutzende wunderbare Folgen, die ich unentwegt anschauen könnte, die wiegen die zahlenmäßig überlegenen Grauenhaften in ihrer Klasse immer noch auf.