PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamcast Konsole, PAL



Stormlord
10.02.2009, 21:54
Was kann man Eurer Meinung im Moment für ein komplettes PAL Dreamcast in OVP und in sehr gutem Zustand verlangen?

Dreamcast Konsole, PAL

burnin
10.02.2009, 22:41
40€ würd ich jetzt mal sagen.

Hab meine DC vor zwei Jahren neu(!) für 45€ gekauft.

steelaorta
11.02.2009, 08:34
Also die neuen, wenn mal welche bei ebay auftauchen bewegen sich immer im ca 80-100 euro Bereich.

Für ein mintes OVP Exemplar kann man schon 50+ rechnen

burnin
11.02.2009, 14:07
Hui, dann hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! :D

steelaorta
11.02.2009, 14:25
vor 2 Jahren...

Bekommst du heute eine zu dem Preis dann ist des ein Schnäppchen!

burnin
11.02.2009, 14:37
So ein Unterschied?
Da kommt einem doch der Gedanke sie wieder zu verk... nein, lieber doch nicht! :)

Darkshine
12.02.2009, 15:09
Also die neuen, wenn mal welche bei ebay auftauchen bewegen sich immer im ca 80-100 euro Bereich.

Für ein mintes OVP Exemplar kann man schon 50+ rechnen
Zu viel! Ich hab mal bei ebay.de eine als Neuware für ca. 45€ + Versand ersteigert.

darkric
12.02.2009, 20:05
Damals hat wohl jeder eine DC für 30-40€ neu bei diesem Tina(????) irgendwas shop gekauft.

Darkshine
13.02.2009, 01:17
bei diesem Tina(????) irgendwas shop
Dort habe ich meine beiden DC Arcade Sticks her (einer ist noch unbenutzt) falls wir denselben Shop meinen. Die waren da saugünstig, 10€ wenn ich mich recht erinnere.

steelaorta
15.02.2009, 18:30
Boa Darkshine ehrlich, DAS NERVT!!

"ich hab mal einen gekauft bla"

Das Topic bezieht sich auf die AKTUELLE Preissituation, was ist daran schwer zu verstehen? hä?

Der letzte neue Arcade Stick den ich auf beobachten hatte ging für 90 euro weg, sicher ein Einzelfall, trotzdem sind die Dinger inzwischen sehr selten geworden (wohl gemerkt neu).

Wenn mal ..ich betone WENN ein neuer, also nie ausgepackter und nicht "schonmal reingschaut blabla" Dreamcast PAL bei ebay auftaucht, was absolut nicht mehr die Regel ist, zahlt man 80-100 euro. Das ist so, da ich schon länger einen im hier besagten Zustand suche!

Die Zeiten als dieser new old stock von "Tina Shop" aufgetaucht ist sind vorbei - und das war vor über 2 Jahren.

Immer dieses ständige hin und her von nullpeilern die meinen irgendwas besser zu wissen..

Darkshine
15.02.2009, 19:33
Wobei es hier nicht nur um die Preise geht bei denen Ebay-Auktionen von irgendwelchen "Nullpeilern" hochgeboten werden. Ich poste ja selbst gern mal Auktionen (wofür ich oft genug im alten Forum gescholten wurde), aber die einzig selig machende Weisheit ist das nicht, lediglich ein Richtwert. Wenn du aber sagst dass du die Preissituation über einen längeren Zeitraum verfolgt hast, glaube ich dir das. Diskussion beendet.

steelaorta
15.02.2009, 19:54
Die Diskussionen hier beende immer noch ich

-schön das du was gelernt hast


Diskussion beendet!!!







!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!