PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy’s HAWX (PS3/360)



NooBkiNg
10.02.2009, 13:44
10.02.09 - Eine Xbox 360-Demo zur Luftkampfsimulation Tom Clancy’s HAWX (PS3, Xbox 360) von Ubisoft soll am 11.02.09 in den USA auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Die Demo soll zwei Missionen haben. Die erste Mission heißt 'Operation: Off Certification' und ist ein Trainings-Modus, die zweite heißt 'Operation: Glass Hammer' und handelt in Rio De Janeiro.

Die Demo enthält die drei Kampfjets F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker und AV-8B Harrier sowie die Option für einen Vier-Spieler-Co-Op-Modus

Quelle: Gamefront

Freu mich drauf :juhu: Hoffentlich kommt die Demo schnell auch nach Europa...

Dr.Yang
15.02.2009, 17:02
demo ist ja mittlerweile da und ich hatte mich recht darauf gefreut..
wurde aber eher enttäuscht und hab die demo auch gleich wieder gelöscht.
technisch schlechter als ace combat, und spielerisch einfach eine fragwürdige angelegenheit.
wer zum teufel kam auf die idee diese außenkamera zwingend zu machen?
das spiel steuert sich dann wie die at-at sequenzen bei star wars rouge squadron...einfach albern. die einzubringen um möglichst heftigem raketenbeschuss zu entgehen, ist der dolchstoß für diese mittelmässige flugaction mit clancy lizenz.
denk fast, dass aero dancing fürs dc mehr spaß macht ^^

Klaipedos
15.02.2009, 21:49
Naja, zwingend ist die nicht (außer in der Tutorial Mission).
Aber stimmt schon, die Ansicht ist nicht brauchbar. Praktischer sind da die ganzen Anflug/Ausweichvektoren die man sich einblenden lassen kann. Aber der Rest ist auch nicht so der Brüller gewesen, weder grafisch noch spielerisch. Auch wenn ein paar mehr Häuser auf der Bodentapete stehen, als bei AC6