PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Gotham Racing 4 / PGR 4



Acrid
08.02.2009, 16:09
Wie, wann und wo kann man eigentlich Geometry Wars spielen? Muss das erst freigeschaltet oder gekauft oder gedownloadet werden?

ff_fan
08.02.2009, 16:12
In der Garage muss man einfach zum Automaten laufen.

Acrid
08.02.2009, 16:34
Das habe ich auch schon auf mehreren Seiten im Netz gelesen. Aber wahrscheinlich bin ich zu blind oder habe zu wenig Ahnung von modernen, aktuellen Spielen, die keine Shmups sind. Wo ist diese Garage?

ave
08.02.2009, 16:34
Ist es in Teil 4 unbegrenzt spielbar? In PGR3 dauert die Demo ja nur 5 Minuten oder so, dann bricht sie ab.

@acrid
Wenn du im Autoauswahl-Modus bist (und du das Auto im Hintergrund hinter den Menüpunkten siehst) sollte der unterste Punkt "Garage betreten" oder so sein. Dann kannst du wie in einem Ego-Shooter darin herumlaufen und Ölscheich spielen.

Acrid
08.02.2009, 16:51
Hab sie gefunden! Mannmannmann.... Ganz schön versteckt!

Acrid
08.02.2009, 17:06
In der Garage muss man einfach zum Automaten laufen.


Ist es in Teil 4 unbegrenzt spielbar? In PGR3 dauert die Demo ja nur 5 Minuten oder so, dann bricht sie ab.

@acrid
Wenn du im Autoauswahl-Modus bist (und du das Auto im Hintergrund hinter den Menüpunkten siehst) sollte der unterste Punkt "Garage betreten" oder so sein. Dann kannst du wie in einem Ego-Shooter darin herumlaufen und Ölscheich spielen.

Danke Euch beiden!

Ganz schön knackig, diese Version von Geometry Wars. 5 Minuten schaffe ich erst gar nicht. Davon, daß es nur eine Demoversion ist, habe ich nirgens was gelesen. Das wäre auch schade, weil ich mir PGR4 nur wegen Geometry Wars gekauft habe. Ich hatte einen Gutschein für Karstadt geschenkt bekommen. Und ehrlich, nicht ein einziges Spiel dort hätte mich interessiert. Aber Geometry Wars ist geil :P:D

ff_fan
08.02.2009, 17:08
Du kannst dich ja auch mal mit dem Spiel an sich beschäftigen, denn PGR 4 ist ein fantastisches Rennspiel!

666cartman
08.02.2009, 18:50
In PGR4 ist keine Demo von Geometry Wars sondern die Vollversion von Geometry Wars Waves, nur wegen dem Spiel lohnt sich PGR4 imho nicht.

McLane
08.02.2009, 19:46
Danke Euch beiden!

Ganz schön knackig, diese Version von Geometry Wars. 5 Minuten schaffe ich erst gar nicht. Davon, daß es nur eine Demoversion ist, habe ich nirgens was gelesen. Das wäre auch schade, weil ich mir PGR4 nur wegen Geometry Wars gekauft habe. Ich hatte einen Gutschein für Karstadt geschenkt bekommen. Und ehrlich, nicht ein einziges Spiel dort hätte mich interessiert. Aber Geometry Wars ist geil :P:D

Warum zum Teufel hast du dir von deinem Gutschein dann nicht einfach M$ Points geholt und dir das Arcadegame heruntergeladen? :Oo:

Acrid
08.02.2009, 19:52
Warum zum Teufel hast du dir von deinem Gutschein dann nicht einfach M$ Points geholt und dir das Arcadegame heruntergeladen? :Oo:

Naja, weil es die Version in PGR4 nicht als DL gibt und ich die anderen Versionen schon habe. Wie gesagt, GW Waves hat mich 0 EUR gekostet. Ist nicht schlimm, daß da noch so'n Rennspielchen bei ist :rofl: