PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Blades (PS3/Xbox 360)



ff_fan
02.02.2009, 22:38
Ein Spiel auf das ich schon länger ein Auge werfe.

http://www.planet-xbox.de/?article=7416
http://www.gametrailers.com/game/10177.html

Könnte sicherlich ein netter Metzelspaß für Zwischendurch werden.

1neTerra
02.02.2009, 22:46
Jo es schaut auf jedenfall hübsch aus, hol mir woll die Royal Edition.

KeeperBvK
02.02.2009, 23:05
Stangenware, ick hör dir trapsen.

Klaipedos
02.02.2009, 23:10
Da hat sich bei mir das eingebrannt: :rofl:

Sonst fällt mir nix ein. Außer, dass die Tussie nen nackten Arsch hat und dass ihre Hupen wackeln.
quelle:http://www.mtv.de/videos/19954809

KeeperBvK
03.02.2009, 00:26
Oh ja, das hab ich auch gesehen. ^^ Herrlich.

[Ke]Vernichter
03.02.2009, 08:07
Naja, habs schon auf der GC gespielt und fand es ehr mittelmäßig. Sah aber schon recht fertig aus, da also einiges an Zeit Vergangen ist(dachte die bringen das schon zu Weihnachten) gebe ich dem Spiel wegen der Optik noch einmal eine change.
Fand damals das die Kämpfe zu Chaotisch ablaufen und besonders nervig die Stachelfalle, wo man in einem abgeschlossenem Raum mehrmals aus dem boden fahrenden Stacheln ausweichen muss, und das geht da ne ganze weile so, fast schon langweilig bis da endlich was passiert. Hab einige gesehen die haben bei der Passage vor lauter langeweile aufgehöhrt. Naja mal sehen ob sie doch noch was beim Leveldesign verbessert haben.

Dr.Yang
03.02.2009, 14:02
laut gamone soll es tatsächlich auf stundenlanges, eintöniges gemetztel ohne spielerischen anspruch reduziert sein - kein vergleich zu dante & co.

Außer, dass die Tussie nen nackten Arsch hat und dass ihre Hupen wackeln.
genau :D

edit:denke, bevor man sich an solch ein "misterwerk" ranmacht, sollte man sich lieber ernsthaft mit devil may cry oder ninja gaiden beschäftigen.....oder conan^^

ave
03.02.2009, 15:16
Sieht jetzt nicht besonders aus, aber wie gesagt:

Außer, dass die Tussie nen nackten Arsch hat und dass ihre Hupen wackeln.
Aber da gibts ja auch noch Ninety-Nine Nights. An Metzelspielen gibts wahrlich schon genug, habe sogar noch 2 oder 3 im Regal die noch durchgespielt werden wollen >_<

Was ich empfehlen kann ist Chaos Legion! Ehrliches, simples Gehacke ohne viel Sinn und epischen Firlefanz um die Zielgruppe zu begeistern. Einfach nur Krawumm, Monster, Mutationen... ^^

KeeperBvK
03.02.2009, 15:22
Was ich empfehlen kann ist Chaos Legion! Ehrliches, simples Gehacke ohne viel Sinn und epischen Firlefanz um die Zielgruppe zu begeistern. Einfach nur Krawumm, Monster, Mutationen... ^^UND MIT SIEG WAHRHEIT!! Man kann es nicht oft genug erwähnen. ^^

Klaipedos
03.02.2009, 16:38
...
edit:denke, bevor man sich an solch ein "misterwerk" ranmacht, sollte man sich lieber ernsthaft mit devil may cry oder ninja gaiden beschäftigen.....oder conan^^
Die hab ich alle schon durch. DMC4 und Ninja Gaiden2(da bin ich immer noch im 1.Kapitel) sollten mal auf Hard angegangen werden. Aber zuvor war bei mir DW:Gundam noch im Laufwerk, das ist mal echtes Fastfood, da muss man nichtmal Hinsehen, geschweige denn Denken, um mehrere hundert Gegner ins Nirvana zu befördern. Chaos Legion ist auch so eine Sache die mir im Hinterkopf rumspukt, sollte ich mir endlich mal auf den Zahn legen.

Also, wenn X-Blades mal einen 10er kostet, kann man sich sicher 1Woche mit damit auseinandersetzten :D .

Rion
10.02.2009, 12:24
Hab die Royal Edition für die 360 vorbestellt und glücklicherweise auch am Erscheinungstag bekommen und bin mit dem Spiel auch sehr zufrieden. Und das nicht nur wegen der niedlichen Heldin. Hat ach sehr schöne Grafikspielereien und einen gute deutsche Sprachausgabe. Leider ist das Spiel mit 42 Leveln ein bisschen kurz, bietet dafür aber einige Tage gute Schnetzelkost.
Hatte es damals auch auf der Games Convention angespielt und fand es auch sehr chaotisch, aber jetzt wo ich es in Ruhe spielen konnte fand ich es überhapt nicht chaotisch. Spielt sich wunderbar.
Mir hat es auf jeden Fall spaß gemacht und werds bestimmt hin und wieder für ne kleine Monstermetzelei rauskramen.

ff_fan
10.02.2009, 12:38
Ist das Spiel jetzt schon draußen? Wann war denn Release?

666cartman
10.02.2009, 12:39
Du bist ja auch noch ein Sonicfan ;) :D

DoDo
10.02.2009, 18:26
Habe das Spiel mal angespielt, nach 10 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. X-Blades beweist das eine halbnackte Heldin in Cell Shading definitiv nichts retten kann :rolleyes:

Sorry, will niemanden auf die Füße treten. Aber in meinen Augen ein halbherziges Hack n Slay mit miesem Gameplay :0ahnung:

N3M3S1S
11.02.2009, 06:16
Als ich gesehen hab, dass das Game von Zuxxez ist hab ich es gleich wieder zurück ins Regal gestellt. Seit "Two Worlds" auf der Xbox meide ich die Firma wie Hundescheiße beim spazieren gehen. :--:

millklones
11.02.2009, 10:47
ich fand den GameOn beitrag bei MTV sehr vielsagend!

http://www.mtv.de/videos/19954809


war ein lustiger Bericht über ein nicht so lustiges Spiel!

steelaorta
11.02.2009, 12:02
Als ich gesehen hab, dass das Game von Zuxxez ist hab ich es gleich wieder zurück ins Regal gestellt. Seit "Two Worlds" auf der Xbox meide ich die Firma wie Hundescheiße beim spazieren gehen. :--:

War Two Worlds denn wirklich so schlecht? Soll etwas ruckenl, hm aber die screens sehen doch ganz gut aus. Wollte ich mir demnächst auch kaufen.

KeeperBvK
11.02.2009, 13:00
ich fand den GameOn beitrag bei MTV sehr vielsagend!

http://www.mtv.de/videos/19954809


war ein lustiger Bericht über ein nicht so lustiges Spiel!

Wie gut, dass der Beitrag in diesem Thread bereits gepostet wurde.

millklones
11.02.2009, 13:15
Wie gut, dass der Beitrag in diesem Thread bereits gepostet wurde.

oh ja , aber doppelt hält besser!:D

N3M3S1S
11.02.2009, 20:18
War Two Worlds denn wirklich so schlecht? Soll etwas ruckenl, hm aber die screens sehen doch ganz gut aus. Wollte ich mir demnächst auch kaufen.

Ja, ich fand es echt furchtbar. Nach Oblivion war es eine Beleidigung fürs Auge. Auch die Steuerung fand ich überaus träge und unpräzise. ;)

Nihon~FALCOM~
12.02.2009, 23:37
ICh hab X-Blades durch. Hat man das erste Level oder den ersten Abschnitt gesehen, hat man alles gesehen.
Sehr konfuse Steuerung bzw Kameraperspektive, wenn da alle möglichen Gegner auf einem zukommen von oben und unten, weis man manchmal bei dem ganzen Gemetzel selber nciht mehr wo oben oder unten ist.
Sehr hekitisch. Nicht schwer und so gut wie null story.
Die deutschen Synchrosprecher sind bekannte Stimmen, rettet das Game aber auch nicht wirklich.
Ein kurzweiliger pseudo Devil May Cry meets Tomb Raider Clon.
Max.75% von 100%

KeeperBvK
13.02.2009, 12:13
Max.75% von 100%

Schön, dass du nochmal angibst, wieviel Prozente es in deiner Skala maximal gibt. ^^

burnin
13.02.2009, 12:38
Nicht gleich immer drüber herfallen! Nicht jeder kann Prozent übersetzen. :P ;)