PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR 2: Project Origin (PS3/360/PC)



Mustang
23.01.2009, 19:52
Hm keine FEAR Fans hier oder hab ich das Topic übersehen? :D

Demo für alle Systeme ist nun draussen! Leider nicht im deutschen PSN/XBL, dafür in allen anderen stores. ;)

Vorhin schon durchgezockt, Spielzeit ist ok, ca. 30min schätz ich mal. Gefällt mir noch besser als Teil 1. Der kurze Teil im Mech war zwar bisschen komisch und irgdendwie unpassend, aber macht Laune. :D Unbedingt antesten!

Release ist am 13.02.2009, der Februar wird teuer. :(

Ist die Portierung vom ersten Teil einigermaßen spielbar? Kenn das Spiel nur vom PC und würds gern nochma auf Konsole zocken.

bucho
24.01.2009, 11:41
Als Fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen,aber der erste Teil hat mir damals sehr gut gefallen! Die Demo habe ich zwar gestern noch geladen,bin aber noch nicht dazu gekommen das Spiel anzuzocken. Wird heute aber nachgeholt.
Zum ersten Teil für die Konsolen,kann ich dir nur empfehlen,die 360-Version zu kaufen! Die PS3-Version wurde sehr schlecht portiert und hinkt wohl in allen belangen der 360-Version hinterher.

Allgamer
24.01.2009, 12:22
Ich hab Teil 1 gern gemocht, allerdings bei Teil2 ich weiss noch nicht die Demo hat mich noch nicht überzeugt

N3M3S1S
24.01.2009, 17:20
Man muss aber beim Kauf bedenken, dass die deutsche Version wieder ziemlich zensiert wurde. Also wenn dann die UK Version holen. Ich habe den ersten Teil damals auf dem PC durchgezockt deswegen konnte ich mich dann nicht mehr überwinden es auf der Xbox noch mal anzugehen.

Allgamer
24.01.2009, 17:43
Ja das ist klar das das Spiel geschnitten wird bei un die Demo hst nochmal ein gewaltiges stück heftiger als Fear 1 vom Gewaltgrad

bucho
24.01.2009, 17:49
So Demo auch durchgezockt und ein paar mal hat's mich nicht schlecht gegruselt. Partikeleffekte,Slow-Mo und nette Physikspielereien gibt es natürlich auch wieder beim zweiten Ableger,allerdings fand ich die KI jetzt nicht so als bahnbrechend. Wenn einige Gegner Tische umschmeissen und sich dahinter verschanzen,bin ich begeistert. Wenn Gegner allerdings dumm gegen Wände rennen oder einfach stehen bleiben,wenn sie beschossen werden,bin ich enttäuscht. Also sehr durchwachsen und insgesamt empfand ich die Shoot-Outs als net so spannend wie beim ersten Teil. Einige Ruckler trüben zusätzliche den Eindruck!
Also insgesamt ein bisher ordentlicher Shooter,wobei abzuwarten bleibt,was das Gesamtpaket verspricht.

Allgamer
24.01.2009, 17:54
Also be der PC Demo Verschanzen sich die Gegner Hinter Autotüren und Tische :)

N3M3S1S
24.01.2009, 18:37
Finde das immer ziemlich doof wenn sich Gegner hinter Türen und Tischen verschanzen. Wir haben beim österreichischen Bundesheer mit einem STG77 Sturmgewehr auf eine Autotüre geballert, dahinter hatten wir noch einen Sandsack und einen Ziegelstein. Das Projektil ging glatt durch alle drei durch. Also ich würde mich hinter einem Tisch nicht sicher fühlen. :D

Makai
25.01.2009, 00:19
Jo, mit nem Maschinengewehr durchlöchert man auch einen Baum...dahinter verstecken is nich :)

Allgamer
25.01.2009, 01:35
Ist ja auch nur ein Spiel nicht ;)

Makai
25.01.2009, 01:57
Trotzdem...die Ego-Shooter sollten sich schon weiterentwickeln, finde ich. Sie können ja heutzutage sogut wie alles physikalisch korrekt darstellen, und was ist an:

Blei----->Kinetische Energie----->Holzplatte---->Kugel geht durch und tötet denjenigen, der sich dahinter versteckt, so schwierig ^^

Bei Call Of Duty 4 hats übrigens bestens geklappt.

Zum Spiel: Irgendwie gefällts mir, da das Scharfschützengewehr so richtig schön knallt...in Zeilupe einem Typen das Bein wegzuballern macht dann doch schon sehr Spass xD

Allgamer
25.01.2009, 03:07
Ja Klar is das Möglich, aber Fear is so Abstruss in sachen Handlung, da macht das doch wohl auch nix mehr aus, in solchen Unrealistischen games wie Fear stört mich das nicht, bei COD is das natürlich Prima