PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lycos hat gekündigt! Suche kostenlosen Webhoster



EAzy ENno
21.01.2009, 20:06
Hallo Konsoleros,

ich habe bei Lycos einen kostenlosen Domain Account mit Webspace und WebFTP Funktion etc.
Leider hat Lycos meinen Account wegen der Insolvenz zum Februar gekündigt. Nun suche ich einen kostenlosen Webhoster, bei dem ich meine Bilder hochladen kann, um diese für meinen Blog zu nutzen usw.
Evtl. möchte ich auch mal eine eigene Homepage erstellen.

Weiß jemand wo es so etwas noch gibt?

Vielen Dank im Voraus und Gruß
EAzy

United C
21.01.2009, 20:53
Geht mir genauso! :/: Muss mir nun ne neue E-Mail zulegen! Web.de soll ganz ok sein!

Tenchi
21.01.2009, 20:54
http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html


sehr guter guide :++:

EAzy ENno
26.01.2009, 10:57
Ich habe auch geforscht und habe jetzt einen Account bei Funpic.de
Dort kann man Bilder sehr einfach hochladen und auch die URL kopieren und z.B. hier im Forum zur Verfügung stellen. Ist wesentlich schneller und einfacher als Imageshack, oder so.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/1/15/1539777/b7be610831ef66663cc941059313a01d.jpg

Gruß
Ingo

N3M3S1S
27.01.2009, 10:09
Für Bilder die ihr hier im Forum nutzen wollt könnt ihr auch die Forenuploadfunktion verwenden. ;)

The Tweeg
27.01.2009, 12:27
Geht mir genauso! :/: Muss mir nun ne neue E-Mail zulegen! Web.de soll ganz ok sein!

der letzte schrott. finger weg

OmniBrain
30.01.2009, 21:38
Wenn man bei arcor eine E-Mail-Adresse einrichtet, erhält man automatisch einen werbefreien, FTP-fähigen Webspace!

EAzy ENno
01.02.2009, 14:25
Also Funpic scheint auch nicht die Offenbarung zu sein, das Bild (oben) wurde durch ein Werbebanner ersetzt... PFUI!!!

Ein neuer Versuch über Arcor:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/278627/1024_3734383734396536.jpg

Mein Traum-Moped! :love:

Sector
12.02.2009, 17:26
sehr geehrte(r) nutzer,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass der betrieb des tripod-dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der meldung unserer letzten e-mail weiter existieren wird. Für tripod und seine ca. 6 mio homepages war es rettung in letzter minute. Das kämpfen des tripod teams hat sich gelohnt.
Das wichtigste:

ihre kostenlose tripod homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar.

ab den 16.02.09 wird ein neuer betreiber den betrieb weiterführen. Für sie ändert sich dadurch erstmal gar nichts. Ihre homepage bei tripod bleibt natürlich kostenlos.
Wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam tripod und multimania in zukunft viele neue ideen und impulse zu geben und werden intensiv an neuen features und verbesserungen arbeiten. Tripod wird allerdings dafür erneut in ein neues rechenzentrum umziehen müssen. Hier kann es eventuell zu unterbrechungen des service kommen. Wir bitten schon jetzt dafür um ihr verständnis, falls probleme während des umzugs auftauchen sollten.

Eventuell kann es sein, dass wir in zukunft nicht mehr die url mitglied.lycos.de nutzen dürfen, sondern mitglied.multimania.de. Damit google diese neuen seiten findet und indexiert, werden wir so schnell wie möglich die seiten unter mitglied.multimania.de verfügbar machen und die mitglied.lycos.de domain auf diese umleiten.

Wir hoffen, dass sie uns weiterhin, trotz der anstehen veränderungen treu bleiben.

mit freundlichen grüßen,
ihr lycos tripod team


12345