PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschturnier (Abstimmung)



Samurai
21.01.2009, 19:20
http://forum.multikonsolero.de/picture.php?albumid=22&pictureid=75

Neben dem Bomberman und dem Mario Kart DS gibts noch ein weiteres Turnier wo Ihr bis zum 02.03.2009 abstimmen könnt was gespielt werden soll!

Die Spiele die zur Auswahl stehen wurden seit einigen Monaten von den Usern im Smalltalkthread vorgeschlagen und für gut befunden.
Wir haben nur Spiele ausgesucht die man schnell und leicht erlernen kann damit auch die Leute eine Chance haben die diese Spiele noch nie gespielt haben.

Bitte gebt keine kommentare ab von wegen "ihh, die spiele sind doof" bzw. "hee, ich will lieber was anderes spielen".
Es war genug Zeit um Wünsche abzugeben und Liste bleibt jetzt so wie sie ist!



http://forum.multikonsolero.de/picture.php?albumid=69&pictureid=607

daktr
21.01.2009, 19:30
Wie wärs noch mit einem Guitar Hero Turnier?:love:

gsearch
22.01.2009, 16:14
Ich hasse NBA Jam und deswegen musste ich dafür stimmen!
Das Spiel ist so abgefahren, dass es exakt 0 Turniercharakter hat. Spaßspieler an die Macht! :D

Samurai
22.01.2009, 16:22
ich hab auch nba jam gewählt :++:
das spiel macht einfach nur laune, BOOMSHAKALAKA... He's on Fire!!

gsearch
22.01.2009, 17:11
Wenn ich mich an meine ersten Partien bei NBA Jam erinnere.. *in-Erinnerung-schwelg*
Einfach lustig! Sinnlos aber eine Riesengaudi!

EDIT: Warum hat niemand Windjammers vorgeschlagen? Das war letztes Mal doch auch ein begehrter Titel?!?

channard
22.01.2009, 18:51
Ich habe ebenfalls für NBA Jam gestimmt.

http://www.stcarchiv.de/stc1996/images/nbajam1.jpg
Boom ... shakalaka

SoC
22.01.2009, 20:29
Ach, egal ... jetzt habe ich auch einfach Mal für NBA Jam gestimmt, obwohl ich es nicht kenne. Aber für die anderen Spiele brauch man definitiv Skills, um etwas reißen zu können - deshalb lieber so. :D

Shortnelius
22.01.2009, 20:45
Ok, NBA Jam is geritzt, aber bitte auf MD, dann kann ich heimlich üben :P.

gsearch
23.01.2009, 13:57
Ich seh schon...
die Verkaufspreise für NBA Jam werden in kürze in den Himmel schießen :D

666cartman
23.01.2009, 14:48
Gibts denn keine weiteren KoF'er hier :heul: - Windjammers wär ich auch.

Klaipedos
23.01.2009, 15:08
Muss da nochmal in mich gehen bevor ich abstimme.
Mein erster Gedanke war ja die Rabbids, aber da ein Turnier damit glaub ich macht keinen Spass. Da wird das alles zu verbissen, nicht schön.
Und beim Rest muss ich nochmal in mich gehen, vondaher wähle ich für den Moment den roten Umschlag, bis mir was besseres einfällt.

KoF98 wäre eine sehr gute Option. Einfach nochmal drüber schlafen.

Edit:
So, dann wurde es doch KoF98.
Die Rabbids eignen sich dann doch nicht für Wettbewebszwecke.

thandor
25.01.2009, 17:45
Hi Gamerz,

nur mal so am Rande:
Wer am Bomberman Turnier teilnimmt und es gewinnt muss natürlich bereit sein den Wanderpokal im Jahre 2010 wieder zum Treffen mitzubringen bzw ihn mit der Post zb an Samurai zu schicken.
Wenn wir den Pokal als Wanderpokal weiternutzen wollen vorausgesetzt :rolleyes: