PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl



ff_fan
13.08.2008, 09:41
Ich hab mir das Spiel gestern geholt und ca. eine Stunde gezockt. Das ist mein erstes Smash Bros Spiel das ich gezockt hab und ich bin irgendwie noch nicht damit zurecht gekommen. Die Steuerung mit Wiimote+Nunchuk fand ich irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Nachher probier ich mal nur Wiimote und den Cube-Controller aus. Außerdem war mir das Gekloppe viel zu hektisch. Teilweise wusste ich gar nicht mehr wo ich bin. Von gezielten Attacken war auf jeden Fall keine Spur. Kommt es bei den Smash Bros Spielen auf Übung an? Wird das Spiel also nach vielen Spielstunden besser?

NooBkiNg
13.08.2008, 10:01
Es wird vorallem mit Kumpels besser, in geselliger Runde mit insgesamt 4 Zockern zeigt das Spiel erst seine ganze Pracht. Aber das weißt du sicherlich schon...Singleplayer war noch nie die Stärke von SSB, auch wenns mittlerweile ganz nett (bei SSBM übrigens auch, den Ur-Teil kann man da komplett in die Tonne treten^^) ist und später sicherlich auch noch etwas interessanter wird...

Ich persönlich kann die Steuerung per Cube-Controller wärmstes empfehlen, die funzt für mich sehr gut. Mit der Wiimote-Steuerung kam ich nicht wirklich klar, wollte mich da auch nicht reinarbeiten...

Übung...bei dem Spiel gehts einfach drum, Fun zu haben. Entweder du kontrollierst das Chaos oder es dich, beides kann und sollte Spaß machen...

ff_fan
15.08.2008, 23:22
Ich hab jetzt einige Spielstunden hinter mir und mittlerweile ist der Funken übergesprungen. Mann, ist das ein geiles Spiel. Allein im Solo-Modus geht ja schon ne Menge ab: Zahlreiche Spielmodi und extrem viele freispielbare Extras! Und der Multiplayer scheint auch geil zu sein mit einem Turniermodus und extrem vielen Einstellmöglichkeiten. Stages kann man auch noch selber basteln - das Spiel ist vollgepackt bis oben hin. Und langsam komm ich auch mit dem Kampfsystem zurecht. Hab zwar erst mal nur mit Mario, Donkey Kong, Link ubd Peach gespielt, aber da merkt man schon wie vielseitig die Charaktere sind.
Mit wem spielt ihr eigentlich am liebsten?

ToS-Lloyd-Master
16.08.2008, 20:58
ich spiele am liebsten mit Ike, weil er sehr stark ist finde ich, aber er führt die attacken langsam aus, aber mit ihm ab ich ganz viele aus dem ring katapultiert und noch mit Falco und Fox spiel ich auch noch gern.

if-you-want-blood
25.12.2008, 00:46
Wie schaft man die dumme Pikmin Mission? (Warten bis die 6 Blüten aufgehen oder sowas :confused: )
Einfach warten oder muss man etwas machen?

Shortnelius
25.12.2008, 11:50
Erst der einfache Part: 6 Pikmin ziehen. Dann der schwere: Lass die so lange überleben, bis alle eine Blüte haben. Also immer schön versuchen sich vom Kampfgeschehen fernzuhalten und vor Allem: Keine Pikmin werfen!, dann klappts schon.:)

ff_fan
25.12.2008, 21:46
Ich glaub man kann sich auch an einer Pikmin-Kette von der Klippe hängen lassen. So ist man aus dem Gröbsten raus.

if-you-want-blood
27.12.2008, 04:34
Hat geklappt, danke.
Ist ja gar net so schwer wenn man weiss was die wollen :D