PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Extremer Scheisstag heute" Thread



thandor
01.01.2009, 15:59
Hi Gamerz,

meine Familie und ich fahren ja öfters in Center Parcs.
Da mein Sohn aber immer noch Magen Darm Grippe hat, können wir wahrscheinlich diesmal nicht fahren.
Gut das wir eine Reise Rücktritt Versicherung haben.
Dachten wir.
Meine Frau ruft eben bei CP an um zu fragen was die alles vom Arzt haben wollen. Da sagt uns die gute Frau:" Sie haben doch gar keine RRV".
Ähhh wie bitte?
Wir haben die Online Buchungsbestätigung vor uns liegen und da ist die RRV mit aufgelistet und berechnet.
"Jaaaa, sie haben am crazy Wednesday gebucht ( gibt Rabatt ) und da kann man keine RRV buchen."
Und warum konnten wir das dann anklicken? warum wurde uns das berechnet?
" Im Prinzip können wir alles anklicken und dafür bezahlen. Ob das nun geht oder nicht"

Ich kriege einen Hass.

Denn das ist eben nicht richtig. Wenn etwas als Option nicht buchbar ist, dann sagt einem dann ein Textfeld das aufploppt, das es eben nicht möglich ist.
Ich nenne das ganz einfach arglistige Täuschung, Betrug. Denn wenn wir vorher gewusst hätten, das wir keine RRV bekommen dann hätten wir erst gar nicht gebucht.
Frau nochmal angerufen und die zweite Tusse sagte dann sogar noch das wir ja eh nix in der Hand hätten :gaga:
Also habe ich dann angerufen und dann eine vernünftige, sprich eine Kundenberaterin am Tele gehabt die auch Ihrem Job nachkommt nämlich freundlich und hilfsbereit zu sein.
Morgen ab 9 Uhr ist ein Vorgesetzter da, der über diesen "Sonderfall" entscheiden kann. Und ich sage Euch eins. Wir sind gut rechtschutzversichert. Aber sollte sich da einer querstellen dann könnt Ihr zusätzlich das die eine Klage am Hals haben diesen Fall sicher bald bei RTL Explosiv im TV bewundern.

Das gibts doch nicht sowas.
Sowas nennt sich Familienfreundlich.
Arghhh.
Frohes neues übrigens.

CIT
01.01.2009, 21:30
Wahrscheinlich stand das alles in den AGBs, von daher wäre Center Parc wohl im Recht. Wenn die Optionen allerdings alle zum anklicken auf der Seite standen obwohl es die gar nicht gibt, könnte man es schon als vorsätzliche Täuschung auslegen, falls du es zu einer Klage kommen lässt. Viel Glück!

thandor
01.01.2009, 21:58
Hi Gamerz,

in den ABGs zu RRV steht nichts drin. Und in in diese Crazy Wednesday Bestimmungen kann man erst an einem Mittwoch Einsicht nehmen :gaga:
Das schönste war ja das wir nicht nur Online gebucht haben sondern uns die Buchung nochmal ahben bestätigen lassen.
Aber sehen wir mal morgen früh.

Lyle85
01.01.2009, 22:24
Ich kapier nich warum solche Läden nicht kulanter sind... Als ob es für die ein Problem wäre so eine Buchung zurückzunehmen. Ich würde einfach nochmal anrufen in so einem Fall, kommt oft einfach nur drauf an den richtigen zu erwischen.

thandor
02.01.2009, 09:41
Hi Gamerz,

sticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++N ewsticker+++Newsticker ++

so. ich sage nur:
Warum nicht gleich so ???
Ich habe direkt um 9 Uhr angerufen, die (übrigens sehr nette ) Frau hat Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten gehalten und schon war die Sache geklärt.
Wir konnten die Option " Reiserücktrittversicherung" anklicken weil.....es diese Option für Buchungen ab dem 01.01.2009 verfügbar ist
:idea:

Die RRV greift also. Bleibt dann nur die Frage warum uns 3 (!) Damen gestern diese Auskunft nicht geben konnten. Wir hätten uns da ne menge Aufregung ersparen können.

Also alles gut ( hoffe ich mal ;) )

KeeperBvK
02.01.2009, 11:17
Also doch keine Klage? Schade, hatte mich schon auf das große "mk-Rechtsstreit"-Topic gefreut. :D

thandor
02.01.2009, 11:27
Hi Gamerz,

na klar ;) das glaube ich Dir gerne :rolleyes:

KeeperBvK
02.01.2009, 11:29
:P

Nene, freut mich doch für dich. ;)

thandor
02.01.2009, 11:46
Hi Gamerz,

nee weiss ich doch ;)
Aber irgendwie hatte mich auch auf den Jauch gefreut :hehe:

KeeperBvK
02.01.2009, 12:14
Zum Jauch kannst du sicher auch, wenn du mal ein paar Bilder deiner Basteleien oder deiner Zockerbude einschickst. :D
Dann machst du im TV schön groß Werbung für unser Hobby und prägst das Bild des neuen Zockers, der sich liebevoll um seine Kinder kümmert und schon ist das alte Image des Killerspielers (für zwei Stunden) aus der Welt geschafft. ^^

The_Fan
02.01.2009, 13:11
meinst du denn sowas wird gezeigt?
glaub eher dass das auch so hingebogen werden würde, dass er sich die kinder nur "hält" um verpflegung während des abtrennens von gliedmaßen irgendwelcher unschuldigen menschen in total überzogen brutalen videospielen zu bekommen ;)

@topic : na siehste...fängt ja dann doch nicht ganz so scheiße an das jahr

Der Bengel
02.01.2009, 14:21
Zum Jauch kannst du sicher auch, wenn du mal ein paar Bilder deiner Basteleien oder deiner Zockerbude einschickst. :D
Dann machst du im TV schön groß Werbung für unser Hobby und prägst das Bild des neuen Zockers, der sich liebevoll um seine Kinder kümmert und schon ist das alte Image des Killerspielers (für zwei Stunden) aus der Welt geschafft. ^^

Die würden doch garantiert MC-Gastro´s Bude zeigen :rofl:

http://img205.imageshack.us/img205/6219/1000391uk6.jpg

KeeperBvK
02.01.2009, 14:38
Hahaha. xD

ave
02.01.2009, 16:21
Ach du scheiße, ich glaube dann stünde dem Herstellungsverbot nichts mehr im Wege :D

MrA
02.01.2009, 16:59
Hey, der Thread heißt "extremer Scheißtag", müllt den nicht so zu :D

Also zu meinem Tag... erst mal musste ich heute wieder zur Arbeit, dann steh ich kurz vor 8 vor dem Gebäude - Tor verschlossen, Lichter aus. Lauf neben meinem Auto auf und ab, das kann doch nicht sein denk ich mir. 5 min später kam meine Kollegin, die wusste auch nicht was los war. Also haben wir gewartet und erst nach einer Dreiviertelstunde in der Kälte kam einer der gemütlichen Herren mit einem Schlüssel und lacht noch.

Und dann die Arbeit selbst.. was hab ich die vermisst :kotz:

Wizzard
04.01.2009, 19:12
Wuha geil. chefin hat eben angerufen.
Hätt ab morgen wieder arbeiten gehen soll.
Kann daheim bleiben. betrieb hat dicht gemacht.

Das Jahr fängt wirklich gut an. Ausbildungsstelle erstma verloren. Und beste freundin hat n anderen.

LexOcculta
04.01.2009, 19:23
*boah, das ist echt s++++* Unsere 8 jährige Bernersennenhündin Aila musste vor 3 Tagen eingeschläfert werden. Für viele beginnt 09 mit traurigen Nachrichten!
*Daumendrück* fürs schnelle Arbeitfinden!!!

N3M3S1S
05.01.2009, 06:10
@wizzard. ach du Scheisse. :(

@LexOcculta - mein Beileid. Ist immer schlimm wenn man einen treuen Begleiter verliert.

Allgamer
05.01.2009, 09:29
@Wizzard Scheiße das ist nicht gut hoffentlich findest schnell ne Alternative

@Lex Ja das is echt traurig schlimm sowas das die Kleinen Tierchen einem
auch so ans Hertz wachsen müssen.

thandor
05.01.2009, 11:00
Hi Gamerz,

@Wiz:
An manchen Tag kommt es einem so vor als bekäme man die ganze Scheisse der Welt ab.
Ich drücke die Daumen das Du Deine Ausbildung woanders weitermachen kannst..
@Lex:
Iss immer schlimm wenn man ein Tier verliert. Ob durch Unfall oder weil es eingeschläfert werden muss.
Einziger Trost ist dann das man die Hoffnung hat das der gute Freund nun keine Schmerzen mehr hat und nun an einem schönen Ort ist.
Regenbogenbrücke (http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html)

So ich gehe jetzt mal raus und schaue das ich per Starterkabel meinen Twingo wieder ans Laufen bekomme. Der steht seit 14 Tagen draussen und wurde in der Kälte nicht mehr bewegt.
Und nu sagt er gar nix mehr....

112erstahlbeton
05.01.2009, 18:38
Tut mir leid für euch beide.Einen Tag nach der Geburt meines Sohnes musste der Hund meiner Schwester eingeschläfert werden.
War natürlich auch nicht so prickelnd.Auf der einen Seite hat Sie sich natürlich mit uns gefreut war aber halt total depri wegen dem Hund.
Find's auch voll strange wenn ich meine Schwester besuche und drauf warte das er um die Ecke gerannt kommt um zu spielen und da tut sich nix.
@ Wiz:Eins kapier' ich bei deinem Post aber nicht.Deine beste Freundin hat einen neuen....besten Freund oder wie?Und jetzt will Sie mit dir nix mehr zu tun haben?
Oder war es deine Freundin und sie hat Schluss gemacht und jetzt einen neuen?

Wizzard
05.01.2009, 20:36
@ Wiz:Eins kapier' ich bei deinem Post aber nicht.Deine beste Freundin hat einen neuen....besten Freund oder wie?Und jetzt will Sie mit dir nix mehr zu tun haben?
Oder war es deine Freundin und sie hat Schluss gemacht und jetzt einen neuen?

Jaja danke männer

Ähm ja, n bissel unglücklich ausgedrückt. Weder noch.
Also,m eine beste freundin, von der ich was wollte, hat jetzt n freund, son idioten. Kenn den noch von früher.
Also hatte ja nichts mit ihr, und bin im grunde auch selbst schuld das es nicht geklappt hat. Hab se ja nie offen drauf angesprochen. Aber als sie sagte, das se mit dem rumgemacht hat, war ich doch schon sehr angepisst,und hab se leicht angefahren, joa dann n paar tage kaum und dann auch nur sehr kühl miteinander unterhalten. Am meißten regt mich dieser idiot auf, hört nightwish. Boah!
Ma sehen wie das weitergeht.:rolleyes:

bsl
05.01.2009, 20:39
waren heute möbelkaufen, haben dann unter anderem ne eckcouch für 2000 gekauft, gehen runter und da waren die sonderangebote die vorher nirgends ausgeschrieben waren und da gabs fast die gleich couch um 60% reduziert für 900 euro.

arghhhhh

LexOcculta
05.01.2009, 20:58
@bsl

du kannst doch ganz einfach vom kauf zurücktreten!?

Tenchi
05.01.2009, 21:09
gibts bei nichtreduzierten möbeln (welche du um 2000 gekauft hast) nicht eh ein 14 tage rückgabe recht? falls du es vom möbelmarkt schicken und aufstellen lassen hast, das geld musste natürlich zahlen^^' aber so eng täte ich das ganze garnich sehen

bsl
05.01.2009, 21:10
@bsl

du kannst doch ganz einfach vom kauf zurücktreten!?
schon schon, nur da war alles schon ins auto eingeladen, festgemacht und wir mussten schnell nachhause da meine freundin zur arbeit musste, zudem is das möbelhaus gute 100km weg.

fuck it ^^

LexOcculta
05.01.2009, 21:13
ah okay, beim nächsten sofa empfehle ich den otto katalog.:D

Wakabayashi
05.01.2009, 22:54
Oder Second Hand-Läden. Ich hab für meine Sitzgruppe nur 90€ gezahlt. :P

N3M3S1S
06.01.2009, 04:38
Hihi, also was in meiner ersten Single-Wohnung alles auf meiner Couch passiert ist...also ich würde da nie eine gebrauchte kaufen. :D

omikron
06.01.2009, 05:38
schon schon, nur da war alles schon ins auto eingeladen, festgemacht und wir mussten schnell nachhause da meine freundin zur arbeit musste, zudem is das möbelhaus gute 100km weg.

fuck it ^^

fuck it?
kackst du goldnuggets oder was?

Wakabayashi
06.01.2009, 10:06
Hihi, also was in meiner ersten Single-Wohnung alles auf meiner Couch passiert ist...also ich würde da nie eine gebrauchte kaufen. :D

Bevor man sich draufsetzt einfach mit eigenen Bakterien konterminieren, schon geht's. ;)

CIT
07.01.2009, 01:55
Bin Sonntag Nacht von München nach Berlin gefahren. Totaler Schneesturm und wahnsinns Glatteis. Hat 10 Stunden gedauert (normal = 5 1/2). Man war das ein Stress. :kotz:

Pro Tip: Nicht im Schnee fahren! Besonders nicht weite Strecken!

bucho
07.01.2009, 11:55
Haha,gerade nen Anruf bekommen von nem Kumpel,wo ich denn bleiben würde? Ich,wie bleiben würde? Ja Mensch,die Berufsschule hat doch heute wieder angefangen! Verarsch mich doch nicht?!? 0_o
=> Ich scheine einer der wenigen zu sein,die es heute aber mal so richtig derbe verpeilt haben und dabei war ich mir so sicher bzw. wurde es mir gestern auch noch bestätigt http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/127.gif
Das Jahr fängt genauso beschissen an,wie es aufgehört hat...oh man,wie ich solche verpeilten Aktionen hasse http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/021.gif
Jetzt mache ich mir nen Kaffee,ärgere mich weiter (2 Std. lohnen jetzt auch nicht mehr) und zocke gleich auf der 360!
Na denn auch schönen guten Morgen Herr Steinhoff :rofl:

-BB-
07.01.2009, 12:02
Bei mir heute folgende Situation:

Ich gehe ins Büro, stecke den WLAN Router an. NIX! Keine Lampe, kein Geräusch. Gar nichts. Wiederhole das Thema X Mal, überprüfe alle Stecker. Nichts. Also...verärgert....in Richtung Media Markt, neuen Router kaufen. Komme nach Hause, neuer Router in der Hand, leuchtet der alte freudig vor sich hin und funktioniert wieder.

Ich habe nichts verändert. Keine Ahnung was das soll. Aber nun geht es wieder. Nur der Morgen war im A..... :--:

N3M3S1S
07.01.2009, 12:09
Hihi Strom hattest du aber schon? :D - ja mir ist gestern mein Gigabit Switch eingegangen. Muss ich mir heute gleich einen neuen besorgen. :/:

The_Fan
07.01.2009, 12:17
Haben wir grad Netzwerk-Zubehör-Verfallswochen?
Mein Router hat am Montag den Geist aufgegeben ;)

-BB-
07.01.2009, 14:05
Hihi Strom hattest du aber schon? :D - ja mir ist gestern mein Gigabit Switch eingegangen. Muss ich mir heute gleich einen neuen besorgen. :/:

Sehr witzig :P - Na ja, nun überlege ich mir halt, den drei Jahre alten gegen den neuen auszutauschen :hehe:

So long...
-BB-

N3M3S1S
08.01.2009, 04:25
Argh! Switch natürlich nicht lagernd. Gestern hat mir mein Sohn auch noch meinen FrontUSB vom MiniTX gekillt. Großes Hardware sterben. Habe mir gestern eine 1TB Platte gekauft, den Einbau aber lieber mal verschoben. :D

steelaorta
10.01.2009, 11:39
schon schon, nur da war alles schon ins auto eingeladen, festgemacht und wir mussten schnell nachhause da meine freundin zur arbeit musste, zudem is das möbelhaus gute 100km weg.

fuck it ^^


WTF?!?!

für 900 € hätte ich sogar meine 80 jährige oma 3 stunden im schnee stehen lassen :rolleyes:

nene leute gibts :eek:

Shortnelius
12.01.2009, 16:09
Das fängt ja echt toll an. Heute wieder den ersten Tag Uni. Der Montag is eh immer besch....., weil ich da nur 2 mehr oder weniger nutzlose, aber verpflichtende Seminarstunden hab. Dann komm ich da heute hin, die ver....ten 77 Stufen hoch, zum Raum und siehe da: Seminar fällt aus!!! Somit hab ich heute gut 3 Stunden vergeudet. An- und Rückreise je eine Stunde und dann natürlich noch das Warten auf den nächsten Zug... der ausfiel... waaaah, ich werd noch bekloppt. Echt zum:kotz:alles heute.

gsearch
13.01.2009, 14:57
Bei mir war heute auch schon Spaß angesagt!
Ich setze mich ins Auto und will los, aber der Motor springt nicht an!
Und das an einem Tag, an dem ich morgens eine Schulung halten darf. Also das andere Auto (von der Freundin) geschnappt und auf die Arbeit.
Nun mit der Werkstatt telefoniert - die hatte zwischenzeitlich das Auto abgeholt - und es ist ein Motorsteuerungsteil defekt. Kostenpunkt ~700 EUR

Darüber freut man sich. Gott sei Dank trägt es aber die Anschlussgarantie, die ich abgeschlossen habe... puh

Ärgerlich ist es aber trotzdem!

darkric
13.01.2009, 16:52
So ich gehe jetzt mal raus und schaue das ich per Starterkabel meinen Twingo wieder ans Laufen bekomme. Der steht seit 14 Tagen draussen und wurde in der Kälte nicht mehr bewegt.
Und nu sagt er gar nix mehr....

Renault halt:rofl:

MrA
21.01.2009, 18:13
Wieder einer dieser scheiß Tage!

Habe gestern den Autohändler angerufen, bei dem ich mein (erstes) Traumauto gesehen hab.

Ein dunkelrot-metallic Twingo, 97.000 km runter, ein nichtrauchender Vorbesitzer, Jahrgang '99 und wirklich top gepflegt für 2690,-

Da sagt er mir "heute Abend kommt schon eine junge Dame und will sich den anschauen" bla bla
Heute morgen nochmal durchgeklingelt, der Twingo ist weg. Jedes andere Auto nervt mich jetzt nur noch :kotz:

Und dann wieder Überstunden gekloppt

darkric
21.01.2009, 20:45
Wo wir grad im Renault Topic oder besser Extremer Scheisstag sind ,am Wochenende bin ich (mit einem Megane)einer Frau hinten drauf gefahren:(.

N3M3S1S
22.01.2009, 17:06
Na ich hoffe mal sie saß in einem Auto. ;) - sowas ist natürlich Scheisse. :--:

Tenchi
29.01.2009, 18:50
lol hab ich heute schwein und pech gehabt.

vor ner stunde ne mail bekommen, dass meine ebay mail addy geändert wurde. ich hab nix gemacht. will mich einloggen, geht nicht -.- toll ebay acc gehackt worden. gleich ueber ebay live chat mim US sicherheits service gechattet.

der funzt echt super!! super nett und zuvorkommend.
der spasst der meinen acc gehackt hatte, hat ein apple iphone und nen wlan router gekauft. 400 usd und 160 usd ..... ich hab jetz nichts zu befürchten.

hab jetz ueberall die kreditkarte von meinem vate rausgenommen und so. voll kacke

N3M3S1S
29.01.2009, 19:41
Jo, meine ps3 hat das Zeitliche gesegnet und jetzt soll ich 230€ für die Reperatur löhnen. Danke Sony! :sniper:

Makai
29.01.2009, 20:21
Wie bitte?! Garantie abgelaufen?

darkric
29.01.2009, 20:55
Was geht denn nicht mehr?

N3M3S1S
29.01.2009, 21:29
Ja, Garantie ist abgelaufen. Es werden keine Medien mehr gelesen. Kann sie füttern womit ich will. :--:

Makai
29.01.2009, 21:34
Das Problem hatte ich auch, meine ist ja gleich nach ner Woche oder so abgekackt. Scheisse verarbeitet und der Kunde muss drunter leiden

Sector
30.01.2009, 00:29
@N3M3S1S

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000211123


Step 1: Select a Sony PLAYSTATION 3 Console (80 GB Model) sold by Amazon.co.uk.

Step 2: Select the 4Gamers HDMI cable that you can get for free then select one of Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift or Resistance 2 sold by Amazon.co.uk for free too. z.B. Playstation 3 + LittleBigPlanet + HDMI Kabel für £269.99

£269.99 British Pound = 290.840 Euro + Versand

Verkauf die defekte PS3 auf eBay, und hol dir einfach eine neue PS3 mit 80 GB bei amazon.Du mußt nur das Kabel gegen ein PC Stromkabel tauschen. Und für deine defekte bekommst du mit Sicherheit mehr als 200€. (Kommt natürlich auf die Version an 40 oder 60 GB, und ob alles dabei ist)

P.S. Wenn es eine abwärtskompatibel Version ist, lohnt sich die Reparatur eventuell.

N3M3S1S
30.01.2009, 10:08
Das mit Amazon.co.uk hab ich auch kurz durchgespielt aber du vergisst dass bei Amazon England am Schluss beim bezahlen noch mal 20% (VAT) Steuer dazukommen.

£269=€297,58 mit Steuer bin ich dann auf: €357 und dann kommen noch die Versandkosten dazu.

Lohnt sich also nicht wirklich. Außerdem ist es das 60 Giga Modell das abwärts kompatibel ist.

Da gebe ich Sony lieber die €230, anstatt ihnen noch mal zusätzliche €127 in den Rachen zu werfen.

Ich werde mir das Scheißteil wohl oder übel austauschen bzw. reparieren lassen.

thebestbroker
30.01.2009, 12:53
das ist aber so nicht richtig! die rechnen die englische MwSt. (15%) raus und die deutsche (19%) bzw. österreichische (20%) wieder rein. Bezahlst also in deinem Fall die 5 Prozentpunkte differenz.

Sector
30.01.2009, 16:10
O.K. VAT hatte ich vergessen, aber du darfst nicht vergessen du bekommst das Game und Kabel auch noch gratis dazu dafür kannst du circa 50€ berechnen.

z.B. Playstation 3 (80 GB), Resistance 2, HDMI Kabel, Versandkosten und (VAT) Mehrwertsteuer für £287.66

Friday, January 30, 2009
£287.66British Pound = 312.834 Euro

Kannst du ja selber versuchen, im letzten Schritt wird dir der endgültige Betrag angezeigt.

N3M3S1S
30.01.2009, 17:27
Naja sind dann trotzdem 82€ und abwärts kompatible ist sie dann auch nicht mehr. Wäre sicher eine Überlegung wert. Aber ich hab im Moment eigentlich keine 230€, da tun 300€ noch mehr weh. :0ahnung:

Samurai
04.12.2009, 22:20
hab heut mim daumen in ne flex gelangt

wolltest du etwa meinem mko. 9 1/2 club beitreten??? :hehe:;)

thandor
14.05.2010, 20:50
Hi Gamerz,

jetzt nicht wirklich ein Scheisstach aber anstrengend war er ^^.
Kindergeburtstag.
Mit sieben 11 bis 12 jährigen Mädchen ein Nachmittag im Schwimmbad.
Ohauerha.
Mann oh mann, zickenalarm hoch 10.
Das schönste war ja, das ihnen ja alles mögliche zu kindisch war.
Ich dann aber während der Fahrt x mal " Ohhhhh wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer....?" dudeln lassen musste.
:rofl:.
Mädchen....

eyyojung
11.05.2012, 06:45
großartig.^^

"True Story"

ob du es glaubst oder nicht,
mir fällt es nun in sinn ganz waage.
nach deinem letzten gedicht,
des forums mit gedicht gespickt alle kommentare.

du glaubst es kaum,
im zwielicht des krankem kopf,
erschien so jeder user mir im traum.
so schreib ich nun ich armer tropf.

las zuallererst mitsurugas worte,
auf das es realität wird!
und folge träumste sorte.
gedicht gedicht wohin man irrt!

auch das darf jeder hier mal tippen,
DC, MD & 3DO?
gedicht, gedicht oder MKO?
ich muss doch reichlich bitten...


eyyojung, 11.05.2012

channard
14.09.2012, 13:48
Verdammt - Bayonetta 2 erscheint exklusiv für Wii U. Was für ein Scheiß !!!!!

CIT
29.09.2014, 18:09
Die Wahrheit tut weh, ich weiß.

Ma-Yuan
03.02.2016, 19:11
Man man man.... Erst ne scheiß rechnung von 255 euro von Beamten fuers nichts tun erhalten gestern...

Dann heute etwas im asia markt eingekauft fuer meine frau und als ich wieder kam springt das Auto nicht mehr an.

Wenigstens habe ich heute mein kind zum ersten mal im ultraschall gesehen und sein herz gehoert, sonst wuerde ich noch mehr abkotzen...

ave
03.02.2016, 19:34
Man man man.... Erst ne scheiß rechnung von 255 euro von Beamten fuers nichts tun erhalten gestern...

Dann heute etwas im asia markt eingekauft fuer meine frau und als ich wieder kam springt das Auto nicht mehr an.

Wenigstens habe ich heute mein kind zum ersten mal im ultraschall gesehen und sein herz gehoert, sonst wuerde ich noch mehr abkotzen...

Na herzlichen Glueckwunsch! Wenn man das erste Lebenszeichen seines Nachwuches sieht kann man doch die zwei belanglosen Aergernisse locker vergessen. Stattdessen wird abends die Bilanz "extremer scheisstag" gezogen... Prioritaeten setzen bitte, ts
Jedenfalls alles Gute an den wachsenden Fleischklumpen^^

Ma-Yuan
03.02.2016, 21:32
Das ich vater werde weiß ich ja schon ne weile :D und alles andere wuerde nicht zu mir passen.

thandor
04.02.2016, 17:50
Hi Gamerz,

congratz an Euch beide :++::++
Ich freu mich für Euch und drücke die Daumen das alles gut geht

Ma-Yuan
04.02.2016, 18:56
Danke :)

Makai
01.03.2016, 19:39
Ich will Wii spielen, aber der Controller ist leer und habe keine Batterien im Haus. Also kann ich, obwohl ich es möchte, nicht mit meiner Wii spielen. Merke: Man sollte immer Batterien im Haus haben.

CIT
01.03.2016, 19:41
Was möchtest du denn auf der Wii spielen?

Makai
01.03.2016, 19:43
Metal Slug X

ave
01.03.2016, 20:37
Metal Slug X

Woergs, hattest du nicht die MS Collection auf PS2?^^

Makai
01.03.2016, 20:45
Nope, auf der Wii. Und das Teil stinkt zum Himmel. Hätte ich mich mal im Voraus erkundigt. Aber so eine scheiss Umsetzung hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich werde dieen Schiss direkt wieder verkaufen. Der Hauptgrund, jetzt haltet euch fest...Die Gegner blinken bzw. "flashen" nicht, wenn sie beschossen werden. Kann das so unmöglich zocken.

ave
01.03.2016, 21:49
Die Gegner blinken bzw. "flashen" nicht, wenn sie beschossen werden. Kann das so unmöglich zocken.

Du meinst, sie leuchten nicht in einer anderen Farbe waehrend des Beschusses oder sie blinken nicht vor dem Verschwinden, nachdem sie bereits tot sind? Klingt doof^^ Kann man Granaten eigentlich auch per Knopf werfen oder ist man gezwungen, die Wiimote zu schuetteln? :D

Makai
02.03.2016, 00:41
Sie leuchten während des Beschusses nicht in einer anderen Farbe. Und nein, man muss schütteln. Man kann das Game auch nicht mit einem Classic-Controller zocken...

ave
02.03.2016, 01:14
Wuerde PS2-Version ordern und bis zur Ankunft meinen Kummer mit Oettinger ertraenken.

Makai
02.03.2016, 02:00
Einen ähnlichen Plan habe ich mir ebenfalls ausgemalt. But anyways, a line has been crossed...



https://www.youtube.com/watch?v=Vm3tsBBxlvY

Wesker004
02.03.2016, 20:32
Ach nee, Uncharted 4 schon wieder um 2 Wochen verschoben. 😠
Langsam stinkt mir diese ewige Verschieberei. Sollen die Kasper den Termin nennen, wenn Sie sich sicher sind.
November 2015 - 18 März 16 - 27 April 16 - Jetzt 10 Mai 16. Es reicht.
Und hauen vor ein paar Tagen noch den Story-Trailer mit 27 April als Stichtag raus.

isi
03.03.2016, 14:33
Ach nee, Uncharted 4 schon wieder um 2 Wochen verschoben. 
Langsam stinkt mir diese ewige Verschieberei. Sollen die Kasper den Termin nennen, wenn Sie sich sicher sind.
November 2015 - 18 März 16 - 27 April 16 - Jetzt 10 Mai 16. Es reicht.
Und hauen vor ein paar Tagen noch den Story-Trailer mit 27 April als Stichtag raus.


:rofl::rofl::rofl:

Pandemonium
03.03.2016, 17:45
Wuerde PS2-Version ordern und bis zur Ankunft meinen Kummer mit Oettinger ertraenken.

Oder besser: die jap. Wii-Version

Die hat imho Classic-Controller-Support und blinkende Gegner und läuft flüssiger als die PS2-Fassung.

ave
03.03.2016, 17:56
Kann man die Wii eigentlich fuer normale Games auf 240p stellen oder gibt es im Spiel eine Option dafuer? In 480i/480p sieht das doch aus wie Hottentotten.

Makai
03.03.2016, 18:24
Thx Pande, aber ich werde mir die PS2-Fassung holen. Und lol, wie kann man diesertage eine PAL-Version nur so dermaßen verhunzen.

Pandemonium
03.03.2016, 20:19
@ave
Afaik nicht.

Ma-Yuan
27.12.2016, 19:13
Hmmmm als danke Schön für all die Mühe dieses Jahr wurde bei mir über Weihnachten eingebrochen :)

Da freut man sich immer mehr über offene Grenzen und keine Kontrollen. :)

Am meisten werde ich meinen PSVita mit der 32 GB Memory card vermissen und all meinen save games.

Hoffe das Böse erwachen kommt nicht noch, da man gezielt auch die Reisepässe von meiner Frau und mir geklaut hat.

Guten Rutsch!

channard
27.12.2016, 19:18
Tja, da weiß man heute gar nicht wo man anfangen soll: der Berliner Obdachlose wurde von Flüchtlingen angezündet und Prinzessin Leia ist gestorben :rolleyes:

solidsega
27.12.2016, 19:46
Oh fuck. Das ist echt ne Katastrophe. Hoffe, dass sich der Schaden sonst in Grenzen hält?

Ma-Yuan
27.12.2016, 20:35
Meine ps4 pro, meine 360, mein ps vita, mein psp und mein new 3ds. Plus die spiele die drin waren, steins gate, persona q, persona 3 portable. Mein war machine helm in Lebensgröße. Meiner frau haben sie fast allen Schmuck gestohlen. Ein handy, brillen und schuhe.


Meine one, ps3 und wii u haben sie in der eile liegen lassen.

solidsega
27.12.2016, 20:39
Echte Arschlöcher. Leider ist die Chance, davon was wieder zu sehen, eher gering. Ist echt meine Horrorvorstellung...

Ma-Yuan
27.12.2016, 20:43
Ich hatte letzten Freitag ne Vorahnung. Klingt laecherlich ist aber so :-/

Wesker004
27.12.2016, 20:53
Oh man, das tut mir Leid. 😯
Es wird hier aber auch immer schlimmer.
Und die Strafen sind sowas von lächerlich, wenn man überhaupt Jemanden erwischt.
Ich hoffe, ihr seit wenigstens versichert?!

Ma-Yuan
27.12.2016, 20:58
Oh man, das tut mir Leid. 😯
Es wird hier aber auch immer schlimmer.
Und die Strafen sind sowas von lächerlich, wenn man überhaupt Jemanden erwischt.
Ich hoffe, ihr seit wenigstens versichert?!

In meinem alten Haus waren Sie auch schon eingebrochen und bei nem Kumpel hatten sies versucht :-/ Muss man eben mit leben dank unserer Politik, die ich offen gesagt bis vor nicht all zu langer Zeit auch gut gehießen habe :) Aber ich werde den Schengenraum nach diesen Eskapaden dann doch etwas weniger vermissen als angenommen.

Ja wir sind versichert, aber ich denke es wird noch ne ganze weile Dauern bis ich irgendetwas bekomme. Meine Spiele kriege ich irgendwie noch nachgewiesen aber den Schmuck meiner Frau und der Rest wird schon schwerer.

Wesker004
27.12.2016, 21:53
Ja, das verstehe ich. Das ist wirklich ne extreme Scheisse.
Heute muss man ja noch glücklich sein, das man nicht noch selber, oder die Familie Daheim war, zu dem Zeitpunkt.
Weil die Ganoven ja meistens auch noch richtig brutal sind.
Ich hoffe jedenfalls, das du wenigstens einen Großteil ersetzt bekommst.

112erstahlbeton
28.12.2016, 08:41
Tut mir leid für dich. Bei uns war Heiligabend mit Kreide ein Kreuz an die Garage gemalt. Da die Kids über Nacht bei der Oma wsren und als verdächtige ausfielen vermute ich eine Markierung von dem Pack das bei dir eingestiegen ist. Habs gleich entfernt.

eyyojung
28.12.2016, 14:08
Ein Kreuz bzw X wäre schlecht. Wenn da ein Kreis drum ist eher gut.

moon patrol
28.12.2016, 17:36
Sind solche Markierungen wirklich Gang und Gäbe? Wir hatten das auch mal am Haus, da sich das Kreuz aber direkt neben der Markierung für den Gasanschluss befand, dachte ich, es wäre evtl. der Energielieferant gewesen.

gsearch
28.12.2016, 17:49
Scheint ein gängiges Muster zu sein. Bei meinen Schwiegereltern (und in der Siedlung Drumherum) wurde auch mehrfach kurz vor Weihnachten eingestiegen. Und auch hier sind Markierungen gefunden worden. Also: Augen auf!

thandor
28.12.2016, 18:11
Hi Gamerz,
Tut mir sehr leid für euch Florian.

Ma-Yuan
28.12.2016, 19:45
Hi Gamerz,
Tut mir sehr leid für euch Florian.

Danke dir und allen anderen.

Die erste Nacht habe ich praktisch nicht geschlafen. Lag vielleicht auch daran, dass das Haus komplett kalt war, da es Tage offen stand plus Sorgen^^


Es wird erst nach und nach so alles klar was man noch machen muss . . .

Neues Konto, neuer Reisepass (ok den habe ich heute beantragt), bei meiner Frau geht das erst, wenn wir die unterlagen von der Polizei haben. Die Tür zu meinem Gameroom müssen sie aufgetreten haben, da ist der Rahmen kaputt . . .

Sie hatten auch noch die Frechtheit die Sonnenbrillen meiner Frau auszuprobieren, bis sie die gefunden haben, die ihnen gefallen . . . jedenfalls lagen ein paar auf dem tisch rum . . .

Dumm waren sie auch noch. Eigentlich hätten sie alle meine konsolen da lassen können plus handhelds. Sie haben 0 Ladekabel, 0 Kontroller und 0 Anschlusskabel mitgenommen . . .

Aber sie wussten, dass ein new 3ds wohl mehr wert ist als ein launch 3ds, haben aber jasper elite 360 anstelle der xbox one genommen . . . Alles fürn ARSCH . . .

thandor
28.12.2016, 20:44
Hi Gamerz,

Ich schätze mal das unangenehme Gefühl das Fremde in den privaten Sachen gewühlt haben ist mindestens so schlimm wie der Verlust von Wertgegenständen.
Auch die Angst das sowas nochmal passiert stelle ich mir sehr schlimm vor.

Ma-Yuan
31.12.2016, 22:16
Echt erstaunlich das ich immernoch sachen entdecke, die geklaut wurden sind . . . Eben gemerkt das sie meine Kubanischen Zigarren, die ich für die Geburt meines Sohnes gekauft habe, aber bis jetzt nicht geschaft habe mit meinem Vater und besten Kumpel, der ebenfalls Vater geworden ist, zu rauchen, gestohlen haben. (Ich weiß scheiß langer Satz ^^ )

Alles in allem ist der Schaden ~4500€ plus Reperaturen . . . -_-

Ma-Yuan
10.01.2017, 15:21
Echt erstaunlich das ich immernoch sachen entdecke, die geklaut wurden sind . . . Eben gemerkt das sie meine Kubanischen Zigarren, die ich für die Geburt meines Sohnes gekauft habe, aber bis jetzt nicht geschaft habe mit meinem Vater und besten Kumpel, der ebenfalls Vater geworden ist, zu rauchen, gestohlen haben. (Ich weiß scheiß langer Satz ^^ ) Alles in allem ist der Schaden ~4500€ plus Reperaturen . . . -_- Und zum Dank ist mir jetzt auch noch das Konto leer geräumt wurden. Hört man einmal auf seine Bank . . . Habe ja schon ein neues Konto aber Umzug ist noch nicht vollzogen . . . Ich könnte so kotzen so ein scheiß Laden.

Mr.Nintendo
10.01.2017, 15:56
Wieso auf die Bank hören? Was is denn passiert

McLane
10.01.2017, 16:41
Wie geht denn sowas!?

Makai
10.01.2017, 16:57
Schließe mich der Frage an.

Ma-Yuan
10.01.2017, 17:07
Wieso auf die Bank hören? Was is denn passiert


Ich war bei meiner Bank und habe meinen Dispokredit gekündigt und ihnen mitgeteilt, dass ich mein Konto umziehen werde, wegen des Einbruchs einfach auf Verdacht. Auf die Anfrage ob alle unbekannten Abbuchungen blocken können in dem Umzugszeitraum gabs ne Absage. Sowas kann ihr System nicht. Wenn dann nur alle Abbuchungen und das würde dann sicher zu viel ärger machen wegen Abmahnungen. Also habe ich auf sie gehört
. . . und nun habe ich den Scheiß . . . Bei meiner Frau wird momentan erstmal jede Abbuchung geprüft und dann ggf. nicht freigegeben . . . Also sowas geht, wenn man will . . .

War eben auf der Polizei Wartezeit mindestens 1h. Man hat mir empfohlen zur Nachtschicht ab 19 Uhr wieder zu kommen . . . Zwei andere Herren waren schon seit 1,5h da . . .
Echt ein Trauerspiel was hier los ist in diesem Land . . . (wobei ich der Polizei keine Schuld gebe, die waren echt freundlich zu mir)

Kontodaten klau plus Reisepässe von mir und meiner Frau . . . Viele dummen Websites reicht sowas vollkommen aus um auf Kosten anderer einzukaufen . . . Da sie auch meine Unterlagen inklusive Kontoauszüge durchwühlt haben . . . war mir schon klar das sowas passieren könnte . . .

Klassicher Identitätsdiebstahl . . . Erwarte da noch einigen ärger . . . -_-

Edit: um noch eins draufzusetzen ist am Sonntag der Cousin meiner Frau ertrunken, die Stimmung geht garnicht mehr unterirdischer bei mir und meiner Frau. . .

Wesker004
11.01.2017, 08:39
Also euch haut das Schicksal, die Keule ja wirklich nur ins Genick.

Dieser Enbruch lässt euch wohl nie los.

Bei welcher Bank seit ihr denn, die so Kunden unfreundlich sind?
Kannst du da die Bank nicht irgendwie auf Schadensersatz verklagen?
Du hast die Deppen doch darauf hingewiesen.

Das mit der Polizei, wundert mich nicht. Wurde ja Jahrelang kaputt gespart.
Naja, Hauptsache, die Politiker müssen nicht sparen.

Das mit dem Cousin deiner Frau, tut mir auch sehr leid. Mein Beileid.

Ich kann euch nur Alles Gute wünschen, und das Du & deine Famile, das Tal jetzt endlich mal durchschritten habt.