PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pes 2009



bsl
12.08.2008, 19:38
noch irgendwelche pes zocker ausser bucho hier? so langsam hab ich keine lust mehr auf den 08er teil aber gott sei dank kommt im oktober der neueste ableger.

features:

- kein bayern münchen mehr, dafür zenti st petersburg
- man utd & liverpool lizensiert
- 19 stadien (+ das neue wembley)
- "become a legend" modus ähnlich "become a pro" modus in fifa
- eigene mp3s können ins game geladen werden als fangesänge
- bessere torwart KI
- neuer onlinemodus

mein club man utd lizensiert und die old trafford fangesänge, wenns noch wieder das old trafford als stadion gibt wird das game der killer.

Mr.Nintendo
12.08.2008, 20:23
Freu mich drauf werds fürn PC und XBOX360 Kaufen

Hoffentlich is dder Online Modus nicht so verhuntzt wie der 08

Böhser Arzt
12.08.2008, 20:25
pes 2008 fand ich aufm pc sehr ernüchternd....habs nur kurze zeit gezoggt und dann wieder zu pes 6 gegriffen...wurde damit einfach nich warm:0ahnung:

bsl
12.08.2008, 20:52
der 2008er ist auch nicht gerade gut, IMO das schlechteste PES ever

Böhser Arzt
12.08.2008, 21:36
genau mein empfinden. dann bin ja nich ganz allein mit meiner meinung ;)

ToS-Lloyd-Master
12.08.2008, 21:50
ich spiele noch PES 2008 für 360, aber nach einer zeit wird das spiel langweiliger. ich hoffe das neue PES wird noch besser als dieses. aber warum gibt es kein bayern mehr, ich bin bayern fan ich verstehe es nicht. die sollten mehr von dem bundesligisten als lizenz erstellen.

Mr.Nintendo
12.08.2008, 22:02
wenn der Online Modul beim 08er besser gewesen wäre würde es auch net so langweilig sein.
Am meisten Spaß macht es zu 2 im Team. Da kann man so viel mehr machen asl 1vs1

Lyle85
12.08.2008, 22:13
Hatte PES2008 auch auf der PS3, bin aber inzwischen zu Fifa 08 gewechselt, weil ich irgendwie doch mehr wert auf Atmosphäre lege und die kommt bei PES ohne Lizenzen einfach nicht auf. Mal davon abgesehen das es sowohl grafisch, als auch spielerisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit ist / war.

Fifa 08 hat natürlich auch reichlich Macken und kommt vom Gameplay her auch nicht an PES ran.

Sollte sich im Vergleich zu 2008 endlich mal was getan haben, vorallem im Bezug auf den Online Modus, dann lasse ich mich trotz der fehlenden Linzenz gerne wieder zu PES überreden.

bucho
13.08.2008, 11:39
Mir hat PES 2008 insgesamt zwar nicht besser gefallen als der Vorgänger,aber insgesamt lief der 2008er Titel flüssiger und runder als der Vorgänger. Eine Frechheit bleibt der Onlinemodus,welchen ich max. 10x gespielt habe. So ein gelagge und geruckel ist eine riesengroße Frechheit und hat ein Pro Evo einfach nicht verdient!
Insgesamt gefällt mir,was ich zu Pro Evo 2009 so lese. Hoffentlich bleibt der "neue" Onlinemode frei von Problemen und hoffentlich spielt es sich frischer als der letzte Teil. MP 3's zu implementieren finde ich super,somit dürften den speziellen Fangesängen in den verschiedenen Stadien nichts mehr entgegenstehen...falls das überhaupt noch nötig wird;)
Dagegen steht die einmal mehr schwache Lizenz:motz: warum in Gottes Namen keine Bundesliga? Und dann ist auch noch der FC Bayern nicht dabei?!? WTF:nana: Na ja,muß ich mir müheselig wieder alles per Editor zusammen kleistern...egal,die immense Vorfreude bleibt.

solidsega
13.08.2008, 23:32
Ich bin ebenfalls ein großer PES-Fan (seit Teil 2). Wie viele hier bin ich aber der Meinung, dass der 08er der bislang schwächste Teil war. Ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass der neue Teil nicht an die einstige Klasse heranreichen wird. Dass nun keine deutsche Mannschaft mehr dabei sein wird, ist jedenfalls ein denkbar schlechtes Vorzeichen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

:)

bucho
15.08.2008, 13:35
Ich bin mal so frei:

http://www.planet-xbox.de/?news=20202&name=Pro_Evolution_Soccer_2009_Neue_Modi_und_Detai ls_enthuellt

Das hört sich richtig,richtig gut an:++:

Mr.Nintendo
15.08.2008, 23:19
Konami hat als alle über den 08 teil geflamet haben gesagt das sie noch auf snes niveao arbeiten.

ToS-Lloyd-Master
16.08.2008, 20:15
"Become a Legend´-Modus" das ist ja genauso wie bei tsubasa für ps2 da spielt man nur tsubasa alleine. ich finde es kommt jetzt ein bisschen mehr schwung ins spiel. ich hoffe ich kann dann beim nächsten treffen das spiel spielen mit jemanden der es hat :) .

Stormlord
21.08.2008, 20:25
- eigene mp3s können ins game geladen werden als fangesänge

Ein Jahrzente langer Traum könnte wahr werden! :eek:

Böhser Arzt
22.08.2008, 21:45
Ein Jahrzente langer Traum könnte wahr werden! :eek:


rofl, stell mir das gerade mit "cannibal corpse" vor:rofl:

Stormlord
22.08.2008, 22:28
Naja, ich hab kiloweise Fangesänge irgendwo auf der Platte ...
... wenn das wirklich gscheit funktioniert war das schon cool! :)

bsl
05.09.2008, 10:40
http://www.winningelevenblog.com/wp-content/uploads/wenb-news49.gif (http://www.winningelevenblog.com/wp-content/uploads/wenb-news49.gif)


First up, there will be a fully licensed Champions League mode featuring the likes of Arsenal, Chelsea, Liverpool and Manchester United!


Some not so good news as well, unfortunately it looks like some clubs will only be partially licensed, and La Liga will only feature a few top clubs fully licensed,while others may have fake kits and team names. Good thing we’ve got a fantastic edit mode this year, Carl will have his work cut out for the WENB option file!


And finally, some big news- PES 2009 demo hits the marketplace September 11th, same date as Fifa! No confirmation of PSN though, I’ll be in touch with them to find out.
All info from the mole in his post here (http://www.pelluk.co.uk/forum/viewtopic.php?f=6&t=3200&st=0&sk=t&sd=a)

(http://www.pelluk.co.uk/forum/viewtopic.php?f=6&t=3200&st=0&sk=t&sd=a)
Let us know what you think in the comments!
*UPDATE* After checking with sparky, PES 2009 will be hitting PSN on the same date aswell!


Quelle: winningelevenblog.com

Lyle85
07.09.2008, 21:40
Auf die beiden Demos bin ich ja schon sehr gespannt, ich denke aber das spielerisch PES das Rennen machen wird und die Atmosphäre wieder bei Fifa besser sein wird, same procedure as every year, oder so...

bsl
09.09.2008, 12:41
demo wurde verschoben, kommt nun ca. 3 wochen vor dem release welcher am 16.10 ist

aber übermorgen kommt die fifa demo. ^^

Mr.Nintendo
09.09.2008, 14:59
Ich konnte noch nie verstehen wieso alle so heiß auf die Lizenzen sind.
Ein Game wird doch nicht schlechter wegen ein paar Lizenzen.

Solange sich PES so viel besser als Fifa spielt ist mir das völlig egal

bucho
12.09.2008, 08:49
Noch mal ergänzend zu der Champions League-Lizenz :++:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/pro_evolution_soccer_2009_jetzt_mit_champions_leag ue/1307841/pro_evolution_soccer_2009_jetzt_mit_champions_leag ue.html

Böhser Arzt
12.09.2008, 13:45
Ich konnte noch nie verstehen wieso alle so heiß auf die Lizenzen sind.
Ein Game wird doch nicht schlechter wegen ein paar Lizenzen.

Solange sich PES so viel besser als Fifa spielt ist mir das völlig egal

dem kann ich mich nur anschließen!
zumal trotz fehlender lizenzen immer mehr als nur leicht erkennbar ist/war, um welchen verein es sich handelt. hauptsache das gameplay stimmt.

solidsega
07.10.2008, 00:23
Nachdem mich die PES 09-Demo nicht sondelich beeindruckt hat, habe ich - Skandal, Skandal - mir stattdessen Fifa 09 besorgt. Als alter PES-Jünger muss ich ehrlich zugeben, dass EA sich wirklich selbst übertroffen hat. Das Gameplay ist intuitiv und trotzdem fordernd. Die Gegner sind intelligent, verteidigen geschickt und sind jederzeit in der Lage, selbst gefährliche Angriff zu spielen. Grafik und Präsentation sind natürlich auch gelungen. Kurzum: Ich denke, dass sich PES in diesem Jahr gewaltig strecken muss, um den Fußballthron zu verteidigen. Das neue Fifa ist wirklich verdammt gelungen...

:++:

Mr.Nintendo
07.10.2008, 12:42
Hab auch die Demo von Figa09 gespielt und muss sagen das es mich auch beeindruckt hat. Trotzdem werde ich wieder ProEvo Spielen.

bsl
15.10.2008, 19:54
so ihr pes zocker, wer will heute abend gleich mal verlieren? :hehe:
hats schon wer?

Mr.Nintendo
15.10.2008, 20:26
Habs erst mal nur fürn PC gekauft.

Wollt erst abwarten ob der Konsolen Online Modus diesmal wirklich reibungslos funktioniert.

Kannste da schon was zu sagen?

Mr.Nintendo
16.10.2008, 15:05
Das Spiel ist so unglaublich schlecht. Man was reg ich mich auf. Für so einen mistscheiß auch noch Geld ausgegeben zu haben.
Online war 08 Kagge wegen den Laggs usw aber Spielerisch Top.
Diesmal läuft es Online aber ist Spielerisch der letzte Bockmist. Lange nicht so eine verkackte scheiße gespielt.
man man :--::kotz:

solidsega
16.10.2008, 18:12
Was sind denn Deine Kritikpunkte?

:)

Mr.Nintendo
16.10.2008, 18:52
ka also vom gefühl her.
Es lässt sich so verdammt kagge steuern.
Die Spieler sind träge. Das Abwehr verhalten fürn Arsch.
08 hatte Spielfluß aber das is nur gehacke.
Kanns nicht wirklich beschreiben.
Spiele die PC Version.
Wollt mir die 360 Version eigentlich am Wochenende zulegen.
Also dieses mal werde ich sie wohl nicht kaufen

bsl
16.10.2008, 19:05
lol 08 war der schlechteste teil überhaupt, viel zu arcadig. 09 ist um welten besser vor alle durch das langsamere realistische gameplay.

Mr.Nintendo
16.10.2008, 19:25
08 war ok aber 09 ist das schlechteste PES was ich je gespielt habe und ich spiele die Serie seit dem SNES.

Ist aber auch wurscht. Jeder hat seinen geschmack.
So ganz alleine bin ich mit meiner meinung aber nicht.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12238/60713/Pro_Evolution_Soccer_2009.html

kleiner auszug : PES 2009 fühlt sich wie eine verlangsamte, aber nicht unbedingt bessere Variante des Vorgängers an

Mr.Nintendo
17.10.2008, 08:59
Am meisten stört mich das lahme und träge reagieren der Spieler. Wenn mal mal nen Ball verspringt oder nen Gegner anschießt und der Ball vor einem liegen bleibt. Da reagiert kein Spieler und auch wenn ich meinen Spieler mit dem Curser davor stehen habe lasst er sich total behäbig zum Ball lenken.
Oder wenn ich über die aussen komme und den Ball weggenommen bekomme. Wenn ich mich schnell mit meinem Spieler drehen und hinterher will is das so lahm. Der dreht sich kaum.

solidsega
19.10.2008, 13:58
Ich habe mir gestern noch mal die Demo angeschaut und meine anfänglichen Zweifel wurden bestätigt. Die Ballphysik ist ganz einfach nicht PES-würdig und die Animationen der Spieler sind schlicht unterdurchschnittlich. PES ist noch immer ein solides Spiel, aber wenn man das Niveau betrachtet, das die Serie einst hatte, dann könnte man angesichts der letzten beiden Teile fast in Tränen ausbrechen.... Für mich hat Fifa in diesem Jahr deutlich die Nase vorn!

:/:

112erstahlbeton
19.10.2008, 15:02
Freitag zocken wir zu viert das neue PES und FIFA.Dann hab' ich den direkten Vergleich und weiss was ich mir zulege.
Meine Kumpel,mit denen iich immer Pro Evo gezockt habe tendieren dieses Jahr auch eher zu FIFA.
Naja,Freitag werd' ich's sehen.

Mr.Nintendo
21.10.2008, 01:22
Also ich bin mit meiner meinung nicht alleine. Schaut mal ins Offizielle Konami PES Forum. Oder auf PESCorner. Entweder die bringen einen Ordentlichen Patch oder ich seh schwarz

112erstahlbeton
25.10.2008, 08:36
Jup,schliesse mich mal an.Haben gestern ausgiebig beide Games getestet und der Gewinner diese Saison ist FIFA.
Von der Präsentation mal abgesehen spielt sich's einfach realistischer.

Stormlord
25.10.2008, 11:55
Nachdem ich auch die FIFA Demo nicht gerade toll fand, werd ich wohl auch dieses Jahr wieder ohne Fussballspiel auskommen müssen! Dabei hätte ich mal wieder richtig Lust darauf gehabt! :/:

Mr.Nintendo
25.10.2008, 12:00
Offline spielt sich PES 09 sogar noch gut. Habt ihr es Online mal versucht?

Da bekommt ihr das Kotzen

Böhser Arzt
23.11.2008, 10:55
kann mir mal bitte jemand verraten wie ich ins nationalteam komme (legend modus)? bin vorlagenkönig, torschützenkönig und most valuable player...aber immer noch keine nominierung fürs nationalteam :/

Mr.Nintendo
23.11.2008, 11:21
Kann dir da leider nicht helfen =(

Habe aber ein paar Fragen an dich.
Wieviele Saisongs haste schon gespielt?
Bin in der 2ten und es ist noch sehr schwer.
Bin zwar immer in der Startaufstellung aber mach alle 3-5 Spiele mal ein Tor oder ne Vorlage. Wie hast du die Fokus Punkte verteilt?

Böhser Arzt
23.11.2008, 12:08
Kann dir da leider nicht helfen =(

Habe aber ein paar Fragen an dich.
Wieviele Saisongs haste schon gespielt?
Bin in der 2ten und es ist noch sehr schwer.
Bin zwar immer in der Startaufstellung aber mach alle 3-5 Spiele mal ein Tor oder ne Vorlage. Wie hast du die Fokus Punkte verteilt?


mist:/

hab gerade die 4te angefangen...
am anfang habe ich konsequent auf schnelligkeit gelegt. ganz wichtig. als ich bei schnelligkeit rund 82 hatte, hab ich dann 6 fokuspunkte auf schusstechnik gegeben. und den rest verteilt (mindestens immer 2 bei balance) ausdauer hab ich z.b. komplett weggelassen, da ich bereits 80 habe. achja, spiele MS! in der zweiten saison hatte3 ich somit bereits 11 tore und 7 vorlagen und in der dritten (mti den ganzen titeln) 19 tore und 13 vorlagen. wichtig ist es, fürs team zu spielen. viele pässe, abgeben etc. und natürlich,wenn du besser stehst, den ball fordern!!

Mr.Nintendo
23.11.2008, 12:52
joa spiele ähnlich.

2te Saison 4 Tore und 1 vorlage in 6 Spielen.
Stammspieler. Werd aber meistens zu 70 ausgewechselt.
Internationeler Pokal (oder wie der heisst) 1 Platz 3 Siege 1 Draw

Insgesammt leider noch viele unentschieden aber wird schon.
Bin bei Manchaster City. Bin trotz besserer angebote da geblieben weil ich halt Stammspielr bin

Ob der Copmuter es auch zählt und honoriert wenn man einen Elfer rausholt?

Böhser Arzt
11.12.2008, 16:52
so, habs endlich geschafft. es war so wie vermutet: du brauchst allen anschein nach mindestens ne durchschnittliche 7,0 wertung.
und nachdem ich mir vor 2 wochen das wireless xbox360 pad gekauft hab, klappts auch endlich mit dem "besten spieler europas" titel :D
bin zu aj auxerre gewechselt und hab da 35 dinger in einer saison gemacht.:++: