PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionsunterschiede



KeeperBvK
28.12.2008, 12:00
Gibt es irgendwo eine Seite, die sich mit Unterschieden gleicher Spiele unterschiedlicher Regionen beschäftigt? Ich rede nicht von gedrosselter Gewalt oder verdeckten Brüsten oder so nen Schmonsens, sondern von spielerischen Unterschieden, wie dem zusätzlichen Level der jap und EU Version von Mr Driller DS, das in der US fehlt, oder den zusätzlichen Levels der US und EU von Bangai-O Spirits, die in der jap fehlen oder die fehlenden Levels der pal von Super Aleste oder von mir aus auch Unterschiede, wie die niedrigere Geschwindigkeit der pal von F-Zero oder Super Mario Kart. All so etwas. Gibt es da nicht irgendwo eine gute Liste, damit man stets weiß, zu welcher Version eines Spiels man am besten greift?

CIT
28.12.2008, 15:31
Gibt es da nicht irgendwo eine gute Liste, damit man stets weiß, zu welcher Version eines Spiels man am besten greift?

Wüsste jetzt keine Liste, das würde ja wahrscheinlich auch ins uferlose führen, so lang wie die wäre.

Also: Einfach bei jedem Spiel hier Fragen, und irgendein Multi wird dich "individuell Beraten". ;)

OmniBrain
28.12.2008, 18:33
Um gleich mal anzufangen - das mit den Unterschieden bei Super Aleste halte ich nach wie vor für ein Gerücht...