PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte: Factor 5 macht dicht!



N3M3S1S
22.12.2008, 16:09
http://www.escapistmagazine.com/news/view/88306-Has-Factor-5-Closed-Its-Doors-For-Good

Hoffen wir mal dass nix dran ist. Ich glaube echt es liegt ein Fluch auf Spielen mit Drachen. :D - wäre echt Schade wenn Factor 5 dicht machen würde. Ein neues Turrican kann ich mir dann wohl endgültig abschminken. :rolleyes:

Dr.Yang
22.12.2008, 16:27
mit & nach star wars rebel strike ham die jungs sich nicht wirklich mit ruhm bekleckern können...
kam ja nun lair und das war nichts.
fänd es nicht schlimm wenn die sich auflösen und jeder was eigenes finden würde.
vielleicht tauscht sich dann ja der eine oder andere mit manni t. aus und die hoffnung auf ein neues turrican kann wieder aufleben.
oder es gibt zumindest neuen input neben lucas arts und nintendo für die jungs.

edit: quelle:gamefront:
Wurde Factor 5 komplett geschlossen?

22.12.08 - Das Entwicklungs-Studio Factor 5 (Lair PS3) soll angeblich komplett geschlossen worden sein. Das will Matt von IGN aus einer nicht näher genannten 'Insider-Quelle' erfahren haben.

Erst letzte Woche gab es Meldungen, dass es bei Factor 5 angeblich zu Entlassungen gekommen sei. Jetzt behauptet IGNs Quelle, dass Factor 5 geschlossen wurde und das Studio nicht mehr existiert.

Factor 5 hat sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert.

CIT
22.12.2008, 17:42
Ein neues Turrican kann ich mir dann wohl endgültig abschminken. :rolleyes:

Hattest du dir da ernsthaft Hoffnungen gemacht!? :Oo:

Stormlord
22.12.2008, 20:34
Is wohl (genau wie bei mir) mehr ein Traum als ernsthafte Hoffnung! ;)

channard
22.12.2008, 20:43
Wenn ein gewisser C.H. mal bei Denaris in Saarbrücken anklopft - wird das bestimmt noch was mit einem neuen Turrican :hehe:

N3M3S1S
23.12.2008, 05:45
Ich habe mal in einem Interview mit Julian Eggebrecht gelesen, dass dieser gerne ein Turrican machen würde. Als Downloadgame für die Xbox Live Arcade oder PSN. Das war ein Interview zu "Lair", ich glaube auf Kotaku oder Destructoid. Das ließ natürlich neue Hoffnung aufkeimen. Kommt dann wohl erst zum Release von Shenmue 3. :rolleyes: :D