PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Africa (ps3)



N3M3S1S
21.12.2008, 14:55
Ich bin ja immer offen für neue Konzepte. Ich habe Magic Carpet geliebt, bin mit Ecco geschwommen, konnte mich für Endless Ocean begeistern, hab den Katamari gerollt. Ausprobieren muss ich sie alle. Nicht immer machts dann auch wirklich Spaß aber es ist schon erstaunlich, dass es doch immer wieder frische Ideen gibt. So auch Afrika. Die virtuelle Photosafari kommt hoffentlich auch zu uns.

http://www.gamespot.com/ps3/adventure/afrika/index.html

Ich habe mir die Asia Version bestellt und hoffe dass sie noch vor Weihnachten bei mir eintrifft. Es ist leider noch unklar ob es eine US Version geben wird oder gar eine PAL Version. Die Asia Version hat englische Bildschirmtexte.

Dr.Yang
21.12.2008, 21:23
ist daraus nun wirklich "nur" eine fotosafari geworden oder gibt es einen plot, charaktere, sontiges?
die ersten trailer waren so beeindruckend......

ave
21.12.2008, 21:28
Würde auch gerne mehr über das Spiel erfahren. Auf Videos wirkt das Spiel unheimlich weitläufig, aber auch sehr leer. Trotzdem würde ich es nur zu gern mal ausprobieren.

ff_fan
21.12.2008, 21:44
Heißt das Spiel nicht außerhalb von Japan Hakuna Matata?

Wizzard
21.12.2008, 21:52
In der games TM gabs n test. bekommen hats 7.3.
Soll aber nett sein.

ave
21.12.2008, 22:01
Asia & China-Fassungen heißen Hakuna Matata.

N3M3S1S
22.12.2008, 05:23
Ich hoffe ich weiß bald mehr zu berichten. Leider scheint die Post wieder mal im Weihnachtsstress unterzugehen. Ich warte noch auf einige Games. ;)

bsl
22.12.2008, 13:46
vielleicht kann ich euch bald mal mehr berichten, mein bruder hat die jp version aber da die komplett japanisch ist hat er bisher noch nicht viele aufgaben erfüllen können. leihs mir dann wohl heute mal aus und versuchs mal selbst.

robotriot
02.03.2009, 18:52
Das ist mir völlig wurscht, ich kann weder japanisch noch chinesisch. Und sobald es mal in Europa raus kommt ist es eh nichts mehr wert. Mal abgesehen davon dass die Asia-Version auf ebay.de teilweise für 80-100€ weggeht, also durchaus gefragt ist.