PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advent, Advent...ein Mülleimer brennt



thandor
21.12.2008, 11:12
Hi Gamerz,

ich bringe gerade Müll raus da denke ich was liegt denn da verschmortes? Nein nicht einer unserer Mülltonnen. Aber irgendso ein paar Witzbolde haben einen Karton neben unseren Tonnen abgefackelt.
Gut, denke ich iss ja nix passiert. Dummer Jungenstreich.
Komm rein und da sagt mir meine Frau das wohl die Tage jetzt ein Mülleimer in der Nachbarschaft abgefackelt ist.
Also habe ich doch mal die Polizei angerufen. Die sind bei dem einen Mülleimer davon ausgegangen das jemand heisse Asche eingefüllt hat.
Unser Fall ist notiert, aber ich habe gesagt das sie nicht eine Streife vorbeischicken müssen. Es ist ja kein direkter Schaden entstanden. Und was wollen sie schon machen. Aber sollte ich einen dabei erwischen der bei uns kokelt dem kokel ich ganz was anderes ab. Vor allem deshalb weil wenn bei uns eine Tonne brennt, direkt in Folge die 4 anderen Tonnen mit abfackeln.
Hat jemand von Euch auch schon mal die Erfahrung machen müssen ?

omikron
21.12.2008, 11:19
alle jahre wieder ...

http://img201.imageshack.us/img201/7237/a1317286791kn4lc6.jpg

zu dieser zeit des jahres wird der pyromane in mir auch immer lauter :rofl:

Wakabayashi
21.12.2008, 12:50
Hier fackeln jedes Jahr zu Silvester die Altpapiertonnen ab. Wenn es ganz übel kommen würde (also wenn es - was natürlich sehr unwahrscheinlich ist - zu Silvester ziemlich trocken ist), dann würde hier ne ganze Menge Wald abfackeln, da die Tonnen direkt neben ein paar Bäumen stehen.

burnin
21.12.2008, 15:39
Hey Thandor, wieso habt ihr fünf Mülltonnen? Restmüll, Papier, grüner Punkt, Biomüll... Wird im Siegerland noch mehr getrennt? ;)

thandor
21.12.2008, 19:45
Hi Gamerz,

@Burnin:
Wir haben 2 graue Tonnen ;)

=[Geschichtenhasser]=
21.12.2008, 20:32
so direkt net, aber vor gut nem monat hat irgendein experte bei uns im hausflur nen kinderwagen abgefackelt, welcher im flur gelagert wurde... es gibt echt kranke schweine da draußen ...