PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo Geo Pocket / Color



channard
19.12.2008, 20:22
Habe mich gerade mit Wizzard unterhalten, das es doch eine schöne Gelegenheit wäre auf dem kommenden Forumtreffen gemeinsam NGP/C über Linkkabel zu zocken. Der Handheld ist ja viel zu unterrepräsentiert und jeder der so ein Teil besitzt und beim Forumtreffen dabei ist kann ihn doch mal mitbringen.

Aber dieser Thread soll natürlich einladen, grundsätzlich über den Handheld zu diskutieren.

McLane
19.12.2008, 20:26
Obwohl sie dafür geradezu prädestiniert erscheinen, gingen die Handhelds auf den Treffen bisher immer ziemlich unter. Ich hatte meinen NGPC bisher jedesmal dabei, aber genutzt wurde der fast nie. Halt nur um ihn ein paar Leuten zu zeigen, die sich dafür interessierten.

Wizzard
19.12.2008, 20:31
Haste denn auch paar spiele?
Hab mir vorhin king of fighters R1 gekauft, und ein paar andere spiele anzuspielen wär auch nicht verkehrt.

McLane
19.12.2008, 20:39
Nicht viele, aber dafür gute, schau einfach in meine Sammlung.

Wizzard
19.12.2008, 20:43
fein, metal slug und faselei. Für mich die interessantesten spiele.
Also bitte mitbringen nächstes treffen :)

Wenn se nich so teuer ey. War die auflage so klein, oder wieso kostet irgend son golfgame auch mal gerne seine 20 €?

McLane
19.12.2008, 20:46
20€ teuer? Mein Faselei hat 75€ gekostet und das ist heute nur noch mehr wert ;)

Wizzard
19.12.2008, 20:56
20€ fürn golfspiel find ich schon teuer.^^
für 75€ hätte ich das faselei aber auch genommen^^

Aber die wirklich guten spiele sind schon bissel teurer. Pachinko, puzzelgames, golf oder sonstwelche sportarten brauch ich nicht wirklich. Die hole ich mir dann fürs dreamcast für 3€.

Die wirklich guten beat em ups, actionspiele find ich aber kaum für unter 30€.

ave
20.12.2008, 01:08
Das Golf-Game ist wohl Big Tournament Golf und sehr gesucht. Sei doch froh, dass es für NGPC nur um die 25 Euro kostet, auf dem großen Neo Geo müsstest du 800 hinblättern :D

NGPC ist eben doch Neo Geo, aber dafür kriegt man auch was für sein Geld. Und selbst wenn es nur ein Golfspiel ist, es hat eine sehr viel liebevollere Verpackung als z.b. ein PSP-Game.

Wizzard
20.12.2008, 01:24
Sicher würd ich jetzt anfangen richtig NGP zu sammeln, wär ich über das Golf doch schon sehr froh.

Aber ich will eben gute games, und das günstig.^^
Njoa, werd ich eben für 5 games bissel mehr geld investieren müssen, dafür bekomm ich dann aber auch was wie de gesagt hast.

darkric
20.12.2008, 11:10
Ja der NGP ist ein sehr schönes sammelgebiet aber leider auch teuer.
Hab jetzt selber "nur" die Metal slugs sonic und cotton als spiele ,die haben mir aber sehr gut gefallen.
Den Hashin tiger hätt ich gern:love:

McLane
20.12.2008, 11:43
Sicher würd ich jetzt anfangen richtig NGP zu sammeln, wär ich über das Golf doch schon sehr froh.

Aber ich will eben gute games, und das günstig.^^
Njoa, werd ich eben für 5 games bissel mehr geld investieren müssen, dafür bekomm ich dann aber auch was wie de gesagt hast.


Wenn du nur gute Spiele zum Zocken willst, dann kauf doch lose Module. Die gibt's in Massen und billig!

Wizzard
20.12.2008, 13:34
Also, nee das kann ich mir nich geben.
Ich will mich nicht darauf spezialisieren, aber komplett musses trotzdem sein.
Hab schon mal paar lose module gekauft, die hab ich aber deutlich weniger gespielt als die kompletten :0ahnung:.
Und wenn ich se nur spielen will, kann ich se mir für den gp32 runterladen, kostet dann garnichts, und hab freie auswahl ;)
Soll schließelich auch nach was aussehene, zumal die booklets in farbe sind, und da sie aus japan sind die games, auch ziemlich hübsch anzusehen.
Hab mir schon paar games gekauft, die ich nicht spielen kann, wegen den artworks^^

Böhser Arzt
20.12.2008, 15:01
hab dir mal ne pn geschickt @ wizzard ;)