PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear und Silent Hill für das iPhone



KeeperBvK
17.12.2008, 09:44
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=6586&titel=das-neue-metal-gear-in-der-famitsu

Das Rätsel um den Teaser ist scheinbar gelüftet. Keine Wii, kein DSi, keine 360, kein Getränk. Nein, es trifft das iPhone.

Allgamer
17.12.2008, 09:54
bäääh öde :D Iphone wer kann sich das teil den schon Leisten als Mittelständler

Ma-Yuan
17.12.2008, 10:31
Meh, meh, mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Mehr kann ich zu so ner gülle nimmer sagen.

N3M3S1S
17.12.2008, 12:01
Wie geil!

http://www.konami-digital-entertainment.co.jp/en/news/release/2008/1217/index.html


http://www.1up.at/bilderupload/screenshots/6a00d83451c7b569e201053681d952970c.jpg

Das werden wohl für mich Pflichttitel. :++:

burnin
17.12.2008, 12:06
Silent Hill auch? gnaaarr....:motz:

N3M3S1S
17.12.2008, 12:10
Was regt ihr euch da so auf? @Ma-Yaun: wo liegt dein Problem? Die iPhone User freut es und die anderen müssen es ja nicht kaufen.

Sogar ein Dance Dance Revolution ist in Planung.

burnin
17.12.2008, 12:15
Mich ärgerts einfach, weil ich kein iPhone hab, es wohl auch nicht kaufen werde, dadurch aber einen Silent Hill Teil verpasse. Warum muss Konami denn jetzt auch noch aufm iPhone veöffentlichen?

N3M3S1S
17.12.2008, 12:18
Ja , ich bezog mich eher auf die anderen Beiden. :)

Mich freuts, ich spiel nicht gerne auf einem Handheld aber das iPhone ist immer dabei und im Wartezimmer beim Arzt oder so ist es schon was anderes wenn man sich die Zeit mit Silent Hill oder Metal Gear vertreiben kann. :hehe:

Sim City soll ja auch diese Woche erscheinen. Ich seh das iPhone jetzt nicht als Konsole aber es gibt schon einige spaßige Games. :++:

KeeperBvK
17.12.2008, 15:19
@ N3m3s1s: Ist halt wie schon beim DQ X Thread. Einfach ignorieren. ;)

...aber wer zur Hölle hat den Thread in Multi verschoben? Die Spiele kommen fürs iPhone und das ist meiner mathematischen Ausbildung zufolge eine Plattform.

Ma-Yuan
17.12.2008, 16:49
Was regt ihr euch da so auf? @Ma-Yaun: wo liegt dein Problem? Die iPhone User freut es und die anderen müssen es ja nicht kaufen.

Sogar ein Dance Dance Revolution ist in Planung.


Handy != Gaminghandheld
Apple == M$

Konami = Gestorben


@Keeper
Kauf den scheis und werde glücklich damit

KeeperBvK
17.12.2008, 18:26
Wer sagt, dass ich "den Scheiß" kaufen werde? Tststs. Ich gebe dem ganzen lediglich eine Chance und warte ab, wie es sich entwickelt.

Du hättest auch wunderbar vor dem ersten Pongautomaten mit einem Schild stehen können "Maschinen sind keine Spielgeräte".

Allgamer
17.12.2008, 18:38
Mein Post war seigentlich nicht ernst gemeint, wenn ich geld wie heu hätte würd ich mir nen iPhone kaufen aber das hab ich ja nicht mehr wollte ich damit nicht ausdrücken und immer die Smileys beachten gelle ;)

N3M3S1S
17.12.2008, 18:50
Naja mein iPhone hat 99€ gekostet. Geld wie Heu braucht man nicht unbedingt.

@Ma-Yuan - wenn Apple M$ ist, was ist dann Sony?

Konami bringt wenigstens noch vernünftige Produkte auf den Markt. Davon hat sich ja zB Square schon längst verabschiedet. Das iPhone ist etwas mehr als ein Handy. Wie auch immer. Ich finde es gut dass sie auch dieses Segment bedienen.

666cartman
17.12.2008, 19:30
Bei mir sprechen ganz andere Gründe gegen ein iPhone aber das ist hier nicht das Thema. Gegen ein Handy/iPhone MGS und SH hab ich nix einzuwenden, genausowenig wie gegen ein Handy FF oder Mario, ist doch egal. Es wird sicher kein Spiel der Hauptserie und man muss nicht alles spielen was auf den Markt kommt (mir fehlt dafür auch die Zeit), ich seh das eher als Erweiterung des Portfolios und wieso sollte mich ein Spiel für ein Gerät stören das so eigen sein wird das es eh auf nix anderem vernünftig umsetzbar wäre (touch und tilt Steuerung mit PSP Grafik - Wii oder DS Umseztzung gefällig eher nicht oder :gaga:).

KeeperBvK
17.12.2008, 20:40
Ich wüsste nach wie vor gerne, wer den Thread verschoben hat und warum.

666cartman
17.12.2008, 20:44
Ich wüsste nach wie vor gerne, wer den Thread verschoben hat und warum.
Der wurde nicht verschoben sondern von Nemesis hier erstellt, wollte ihn heute Mittag schonmal in "sonstiges ..." oder so verschieben war aber zu faul.

ave
17.12.2008, 20:50
Was sich alle aufregen? :P
Und ich will mir keine PS3 kaufen! Verpasse ich leider LittleBigPlanet.... Nur wen kümmert das? Mich jedenfalls nicht, hab genug anderes hier um mich abzulenken. Was nicht gleich immer alles dramatisiert wird... gibt schließlich immernoch MGS für PSP, was sicher auf einer Liga, wenn nicht darüber, mit dem iPhone-Pendant spielen wird.

Nur weil man die Platform nicht hat, auf der ein Spiel erscheint, wird hier gleich rumgebasht ohne Ende. Es ist ja für ein Handy und Handys sind doof... Die PS3 kostet 400€, ein iPhone viel weniger. Auf beiden Platformen kommen inzwischen Spiele als Downloads raus. Wenn man Spiel X wirklich haben will, ist das iPhone also eine günstigere Variante als sich ein Downloadspiel auf der PS3 zu kaufen... und wahrscheinlich würde es auch mehr genutzt werden als das verglichene Elektronik-Produkt :D ;)

Mr.Nintendo
17.12.2008, 21:08
Wird eh ne Totgeburt

KeeperBvK
17.12.2008, 21:11
Der wurde nicht verschoben sondern von Nemesis hier erstellt, wollte ihn heute Mittag schonmal in "sonstiges ..." oder so verschieben war aber zu faul.

Klar wurde der verschoben. Ich werde wohl wissen, wo ich den aufgemacht hatte. Dass Nemesis den nicht erstellt hat, solltest du auch daran sehen können, wer den ersten Post hier drin hat. Bis gerade eben war hier im Sonstigen auch noch ein Link zu diesem Thread ins Multiplattform-Board, was zeigt, dass er vormals verschoben wurde...
Aber jetzt ist er ja wieder am richtigen Platz und somit alles in bester Ordnung. ;)

P.S.: Ave teilt meine Meinung. Fuck, das heißt, dass ich umschwenken muss. :D

N3M3S1S
17.12.2008, 22:09
Ich finde es immer wieder witzig dass sich halt doch wieder einige über eine Plattform echauffieren , die sie wahrscheinlich nicht mal ihr eigen nennen. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König. :D

Also ich freu mich, dass ich mein Metal Gear nicht "nur" auf der ps3 und psp genießen kann, sondern bald auch auf meinem Mobile. :hehe: