PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trashgranaten Thread



Allgamer
16.12.2008, 00:10
Wir haben ja nen Lohnt sichs Tread, aber ich würde gern mal so richtig über miese Games reden, da würde man den Lohnt sich Tread ja zuspammen, also hier Systemübergreifen könnt ihr mal so richtig Ablästern :D

Ich fang an mit Po´ed hat das Spiel eigentlich ne Story oder is das einfach nur Krank, und vor allem ises absoluter Rotz macht aber trotzdem Spass ka wieso. *g*

ave
16.12.2008, 20:27
Meine Lieblingsspiele auf Saturn:

Race Drivin'
-> Absolut unmöglicher Port eines unmöglichen Ports des ganz netten Real Driving Simulators. Weil es Stunts (aka 4D Sports) so ähnlich ist und ich damit sehr viele Kindheitserinnerungen verbinde, haben beide Spiele (MD & SS) bei mir einen großen Stellenwert^^

Battle Monsters
Ultraman: Hikari Kyojin no Densetsu
Terra Cresta 3D
Deka 4-ku (aka Hardcore 4x4)
Cyberia
Segata Sanshirou Shinkenyugi


Mega Drive:
Hard Drivin' -> geschätzte 2fps
Curse -> siehe oben (aber trotzdem nette Grafik finde ich)

...

diverse

Allgamer
16.12.2008, 20:47
Also Cyberia fand ich eigentlich ganz nett kenn aber die Konsolen Version nicht, hab es damals aufm Pc Durchgespielt auch teil 2

skippy
17.12.2008, 12:24
ultraman aufm snes find ich geil:D echter trash...

dark castle(md)

rocketeer(snes) hab ich am anfang meiner sammler karriere gegen axelay getauscht:rofl:

sword of sodan (md)hat mir der doc strider für gegeben:rofl:
evil dead-hail to the king(dc)fast unspielbar,aber irgendwie gut.

zählen auch amiga games? da wüsst ich ne menge schrott...

Allgamer
17.12.2008, 12:56
Na klar zählen die :D

gsearch
17.12.2008, 13:20
Kennt ihr Crack Down für das Mega Drive?
Ruckelnde Grafik, lächerliche Sounds und eine Story aus der Hölle... aber mir macht's Spaß :D

Allgamer
17.12.2008, 13:45
Meinst du das ?
http://de.youtube.com/watch?v=JU-fvHfW-zU

so schlimm find ich das nicht da ist der Sports 4D Dingens von Ave schlimmer :D

gsearch
17.12.2008, 13:50
Auf der Arbeit kann ich leider kein youtube öffnen :(
Aber wenn es ein draufsicht spiel ist, dann ist es korrekt (so ähnlich wie gauntlet, nur in schlecht ;) )

KeeperBvK
17.12.2008, 15:19
Wie bitte? Crack Down soll schlecht sein? Jetzt mal im Ernst, das ist extrem weit von Trash entfernt...

[Ke]Vernichter
17.12.2008, 21:25
Zu zweit ist die Bombenleger Simulation durchaus spassig, aber der gezeigte Bildausschnitt ist schon rehct winzig und hat fas GameBoy Größe :)

SoC
18.12.2008, 00:01
Ich kann mich noch gut an das Killertomaten-Spiel für den Gameboy erinnern. Keine Ahnung, was mich dazu geritten hat, mir von meinem knappen Taschengeld ausgerechnet diesen Mist zu kaufen, aber ich war zu der Zeit wohl ein Fan der Zeichentrickserie.

Gut, es hat mir dann sogar Spass gemacht, aber damals hatte man noch ganz andere Ansprüche und vorallem auch eine höhere Toleranzgrenze.

http://www.youtube.com/watch?v=rsLsFXngGB4

Hm, wenigstens rockt die Intro-Musik. Aber der Rest ... höhere Toleranzgrenze, sag ich ja. :/:

KeeperBvK
18.12.2008, 00:08
Sieht auf jeden Fall zehnmal besser aus als die NES-Fassung. Das war ne wirkliche Krücke...da war ich teilweise froh, wenn ich einen Screen gepackt hab.

Dr.Yang
20.12.2008, 01:38
sword of sodan (md)hat mir der doc strider für gegebenknuff :motz:

@topic: trash @cd-rom zeiten....rebel assault, creature shock, cyberia, road avenger, time gal, ernest evans^^

edit für cit: giana sisters

Darkshine
23.12.2008, 20:23
Das mieseste PC Engine Spiel das ich je kennen gelernt habe:

Genocide (http://de.youtube.com/watch?v=jAhMOBx4MEI)

Dieser spielerisch chaotische Murks ist sogar auf Super CD! Immerhin, die Sprites sind groß, aber sonst.... :kotz:

KeeperBvK
24.12.2008, 12:45
Das mieseste PC Engine Spiel das ich je kennen gelernt habe:

Genocide (http://de.youtube.com/watch?v=jAhMOBx4MEI)

Dieser spielerisch chaotische Murks ist sogar auf Super CD! Immerhin, die Sprites sind groß, aber sonst.... :kotz:

Ist das die Originalgeschwindigkeit? Herrlich. :D

Darkshine
24.12.2008, 21:46
Ist das die Originalgeschwindigkeit?
Soweit ich mich erinnern kann ja. Das ganze ist einfach nur ein hektisches Chaos ohne Spieldesign. Die Gegner zuckeln unkontrolliert und mit 2 Animationsphasen von allen Seiten auf einen zu, gezieltes Ausweichen ist praktisch unmöglich.