PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Teaser zum neuen "Tales of ..." für Wii



Mustang
15.12.2008, 01:15
Dank der Tales of Hearts für den Nintendo DS beiliegenden Bonus-DVD hat die Warterei auf erstes bewegtes Material zum neusten Teil der Tales of-Reihe endlich ein Ende. Diese enthält nämlich einen ersten Teaser zum Wii-exklusiven Rollenspiel, welcher es selbstverständlich umgehend in die Weiten des Internets geschafft hat. Entsprechend könnt ihr euch das Video ab sofort auch bei uns herunterladen (vielen Dank an Stormbringer aus dem NeoGAF für das Videomaterial).

http://wii.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5Dtales-of-wii_trailer-dez-08.mp4 [11.8 MB]

Zu Bedenken ist, dass es sich bei dem gezeigten Material noch um eine frühe Version des Spiels handelt, was insbesondere bei den menschen- und auch monsterleeren Arealen deutlich wird. Nichtsdestotrotz erhaltet ihr durch der Teaser bereits einen ersten Eindruck von der grafischen Präsentation der Spielumgebung und auch einen kleinen Einblick in die Echtzeitkämpfe.

Quelle: gaming-universe.de

Langsam wird das Ding interessant. :D

[Ke]Vernichter
15.12.2008, 12:11
Hm, die Wii Verison ist doch schon draußen , nur bei uns noch nicht.

Wizzard
15.12.2008, 14:58
Jo, wollt grad sagen.
Echt schade das sogut wie keine Tales of spiele bei uns erscheinen. Kann mir nicht vorstellen das sich die vorher erschienen teile so schlecht verkauft haben sollen.

Tenchi
15.12.2008, 15:12
is das WII game nich der Tales of Symphonia Nachfolger?
weil das gibts ja eh auch schon als US versionb :)

KeeperBvK
15.12.2008, 17:53
@ Vernichter, Tenchi und Wizzard: Das hier ist nicht ToS II. Das hier ist ein erster Teaser zu einem weiteren neuen Tales of. Die Serie wird ja auch gemolken wie sonst was.

[Ke]Vernichter
15.12.2008, 22:47
Holy Shit, wow, Tales Forever.
Aber ich freu mich drauf.

NW
16.12.2008, 14:30
Sieht sehr schick aus. :++:

[Ke]Vernichter
14.01.2009, 16:27
Traurig, Tales of Symphonia wird vorerst nicht bei uns in Europa erscheinen. Atari bei denen die EUR Rechte liegen haben noch keinen Plan das Spiel bei uns zu veröffentlichen. Echt Traurig!

KeeperBvK
14.01.2009, 23:22
Naja, es hat halt noch keinen Termin, aber ich rechne mit ner Veröffentlichung spätestens im Sommer. Dein Post klingt so, als wäre das Spiel für Europa gestorben.

[Ke]Vernichter
15.01.2009, 17:45
Hm, bin das ehr der Pesimistische REalist und wenn Atari meint sie haben noch kien Plan hört sich das halt nicht sonderlich Positiv an, wie es wir kommen, oder wir arbeiten dran.