PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza Motorsport 2



ff_fan
13.12.2008, 09:57
Ich hatte ja die letzten Tage kein Internet, weil Freenet bzw- die Telekom mal wieder versagt haben. Ich wollte dann gestern mal wieder etwas Forza 2 spielen und da kam die Nachricht, dass ich mir erst eine Aktualisierung runterladen müsse um weiterspielen zu können. Das ist doch echt beschissen! Da kauft man sich die Spiele und kann sie nicht spielen... Jetzt läuft das Internet zwar wieder aber sowas sollte doch eigentlich nicht sein.

Stormlord
13.12.2008, 12:04
Offline müsstest Du es aber auch ohne Aktualisierung spielen können!

666cartman
13.12.2008, 12:06
Ich kenne keine Aktualisierung die man nicht ablehnen kann, habe ja nur ISDN und kann auch keine Updates ziehen.

N3M3S1S
13.12.2008, 12:50
Würde mich jetzt auch wundern wenn das nicht ginge.

ff_fan
13.12.2008, 13:15
Wenn ich im Hauptmenü A oder Start gedrückt hab kam diese Meldung. Und ich konnte das Spiel NICHT spielen. Kann es ja jetzt nochmal ausprobieren, aber überspringen konnte man das wirklich nicht. Ich hab das Spiel auch nicht zum ersten mal gespielt sondern bin schon relativ weit fortgeschritten.

EDIT:

Die Meldung lautet:

"Für ihr gespeichertes Profil benötigen sie die neueste Spiel-Aktualisierung. Melden sie sich bei Xbox Live an und starten sie das Spiel erneut, um die Aktualisierung herunterzuladen."

Dann kann ich entweder "Fortsetzen" auswählen oder Abbrechen was mich beides wieder ins Hauptmenü zurückbringt.