PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES Bigboxen



burnin
12.08.2008, 01:31
Ich weiß, dass es das Thema irgendwo im alten Forum noch gibt, hab aber keine Lust zu suchen! :)

Welche Bigboxen gibts fürs SNES?

Ich habe bisher nur:

Lufia
Secret of Evermore
Secret of Mana
Super Metroid


Was fehlt mir noch?

ave
12.08.2008, 01:39
Es gibt:

Lufia
Secret of Evermore
Secret of Mana
Super Metroid
Illusion of Time
Mystic Quest
Terranigma
Mario Paint
Super GameBoy
Earthbound (US-only Bigbox)

Außerdem erschienen in einigen Ländern wie Schweden und UK auch noch exklusive Bigboxen zu Games wie Zelda oder DK Country. Andersrum sind z.B. Secret of Evermore und Terranigma in Frankreich nicht als Bigbox erschienen.
Und ein paar im selben Format in Japan, z.B.

Mario Paint
SFC Mouse

burnin
12.08.2008, 01:44
Gut, danke!
Bis auf Mystic Quest und den Super GameBoy interessiert mich davon eigentlich nichts.
Gut zu wissen! :)

Edi: Ach, und SoM brauche ich wohl nochmal. Bin mit dem LB früher wohl nicht sehr pfleglich umgegangen...

ave
12.08.2008, 01:58
Wobei Terranigma und Illusion of Time ja sehr gut sind. Von Earthbound mal ganz zu schweigen :)

burnin
12.08.2008, 02:08
Kann sein. IoT hab ich auch mal gespielt (oder wars Terrangma?), ka. Aber es war einfach nie mein Ziel alle Boxen zu haben und ein großer RPG Fan bin ich auch nicht. Ich wollte einfach die Spiele, die ich kenne und liebe komplett und eventuell auch das eine oder andere Spiel dazu haben.

[Ke]Vernichter
12.08.2008, 10:42
Illusion of Time ist ganz nett, aber an Terrannigma kommt man einfach nicht vorbei, sehr gutes Spiel, aber mehr Aktion Adventure als RPG aber Geil.

wilo
12.08.2008, 21:16
Es gibt noch diese hier.



Donkey Kong Country 2
Zelda: A Link to the Past
Doomsday Warrior,
Last Action Hero,
Mortal Kombat 2,

Dataman
12.08.2008, 21:58
Es gibt noch diese hier.
Donkey Kong Country 2
Zelda: A Link to the Past
Doomsday Warrior,
Last Action Hero,
Mortal Kombat 2,

dkc 2 ok! (wo gabs das nochmal??fr,uk???)
aber der rest??? :0ahnung:

DoDo
13.08.2008, 20:39
Es gibt noch diese hier.



Donkey Kong Country 2
Zelda: A Link to the Past
Doomsday Warrior,
Last Action Hero,
Mortal Kombat 2,

Hmm habe ich was verpasst :confused:

Ich wüsste nicht, das es die als BigBox gäbe, kann mich natürlich irren. :)

OmniBrain
13.08.2008, 20:42
Hmm habe ich was verpasst :confused:

Ich wüsste nicht, das es die als BigBox gäbe, kann mich natürlich irren. :)
Von DKC2 habe ich mal eine UK-Bigbox gesehen!

ave
13.08.2008, 21:20
Und ich von Zelda. Aber die non-Nintendo-games würde ich auch gerne mal sehen :)

Tenchi
15.08.2008, 22:49
hat wer ne Zelda big box version zufällig *g* geb au gutes geld für aus xD:angel:

Dataman
14.09.2008, 22:26
das ist dann wohl die dkc 2 box! :eek:
http://c.imagehost.org/0257/bild071xv9.jpg
damit muss ich gestehen das ich falsch gelegen hab! hab eine dkc2 box immer für blödsinn gehalten:( haben will!!!!!!!

Tom31
14.09.2008, 22:43
Lethal Enforcers gibt es auch noch als Big Box mit der Knarre :)

lg Thomas

Dataman
14.09.2008, 22:49
Lethal Enforcers gibt es auch noch als Big Box mit der Knarre :)

lg Thomas


ist aber kein nintendo release......oder?:confused: denk ich mal weil die box ja auch grösser ist!

retro
14.09.2008, 22:50
@Dataman:

Wo stammt denn das Bild da her? Diese schwarze Tache da brauch ich :eek:

Dataman
14.09.2008, 23:01
@Dataman:

Wo stammt denn das Bild da her? Diese schwarze Tache da brauch ich :eek:

ähhhmm nicht das es wieder ärger gibt wegen anderem forum oder so!!:confused:

http://www.snesfreaks.com/board/viewtopic.php?t=2680
btw. geile sammlung!!!!

scheint mehr ein überzug zu sein! hab ich auch noch nie gesehen! :confused:

retro
14.09.2008, 23:09
Ah, da hab ich mich schon ewig nicht mehr blicken lassen, danke für den Link!
Merkwürdiges Teil!

Jetzt lieber BTT, BigBoxen und so..

bsl
15.09.2008, 00:02
es gibt 100% eine zelda bigbox die in schweden rausgekommen ist, leider hab ich das bild irgendwann von meinem ftp gelöscht aber ich suche mal ob ichs wiederfinde.

ausserdem gibt es noch eine batman bigbox

edit: voila

http://img.photobucket.com/albums/v167/Sidusson/Zelda/Zelda%20Bericht/Copyrightpics/zeldaalinktopast.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v167/Sidusson/Nintendo/dklimited.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v167/Sidusson/Nintendo/DSC03819.jpg

KeeperBvK
15.09.2008, 03:42
Bis auf Mystic Quest und den Super GameBoy interessiert mich davon eigentlich nichts.

OMG, du gehst bitte sofort zu ebay und suchst nach Terranigma. Wenn du das getan hast, nimmst du noch Illusion of Time mit. Und das sage ich als jemand der mit RPG-Zockern "Arsch frisst Hose" spielt.

Dataman
15.09.2008, 23:13
OMG, du gehst bitte sofort zu ebay und suchst nach Terranigma. Wenn du das getan hast, nimmst du noch Illusion of Time mit. Und das sage ich als jemand der mit RPG-Zockern "Arsch frisst Hose" spielt.

:rofl:


OMG!!! :eek:

ich will das haben!!!!!:love::love::love:
für mich hat alles keinen sinn mehr!:troest:

burnin
15.09.2008, 23:19
OMG, du gehst bitte sofort zu ebay und suchst nach Terranigma. Wenn du das getan hast, nimmst du noch Illusion of Time mit. Und das sage ich als jemand der mit RPG-Zockern "Arsch frisst Hose" spielt.
Nein!

...und lies bitte auch mal den Rest:
Aber es war einfach nie mein Ziel alle Boxen zu haben und ein großer RPG Fan bin ich auch nicht. ;)

Und was spielst du bitte für seltsame Spiele? Ich kenne das nur als peinlichen Zustand! :D

KeeperBvK
15.09.2008, 23:45
...und lies bitte auch mal den Rest:

Öh, das hab ich vielleicht schon gelesen? :confused:
Ich sage ja extra, dass ich es als jemand sage, der RPGs nicht mag (und sich über ihre Zocker gerne lustig macht :D ), eben, weil ich gelesen habe, dass du keine RPGs magst.
Ich zocke praktisch nie RPGs, aber Terranigma ist in meinen Augen das beste SNES-Spiel. Was da für eine Story, ein Setting, eine Atmosphäre dahintersteckt...von der spielerischen Qualität ganz zu schweigen.
Und Illusion of Time spielt sich kaum wie ein RPG (macht viel zu vieles viel zu unkonventionell), ist aber ebenfalls UNGLAUBLICH atmosphärisch dank Settings, Musik und Grundstimmung und die Story wird gerade gegen Ende unfassbar gut und solch eine Story wird man nach aktuellem Verlauf des Business wohl NIEMALS wieder sehen. Aber unbedingt der US Version aus dem Weg gehen, bitte. ;)
Bitte, bitte, bitte tu mir den Gefallen und gib den beiden eine Chance. *lieb guck*

Ronian
16.09.2008, 01:15
Was ist mit der US Version on IoT?

burnin
16.09.2008, 07:58
Bitte, bitte, bitte tu mir den Gefallen und gib den beiden eine Chance. *lieb guck*
Mist! Jetzt hast du mich doch überredet! :D
Schon wieder Geld weg... *grummel*

KeeperBvK
16.09.2008, 14:06
@ Ronian: Die Story wurde um religiöse Bezüge gekürzt. Aus Angst vor religiösem Affront wurde den Amis Terranigma gar direkt komplett vorbehalten.

@ Burnin: Jippie. ^^

Ronian
16.09.2008, 15:29
Boah, immer diese Religion. Muss die alles kaputt machen:0ahnung:

KeeperBvK
16.09.2008, 16:05
Naja, Religion macht nichts kaputt. Religiöse Sturköpfe und Fanatiker machen wenn überhaupt etwas kaputt.

ave
16.09.2008, 20:47
Religion bietet denen aber eine wunderbare Lobby^^
Na ja who cares. Religionsdiskussionen führen ja bekanntlich zu nichts. Ich sage nur soviel: Wegen dem dicken Buch ist Devil World bis heute japan-only!! -___-