PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 MotorStorm 2 / Pacific Rift



mitsuruga
07.12.2008, 14:36
http://www.gametrailers.com/player/41871.html

http://www.gametrailers.com/player/42218.html

muss mal etwas werbung für das spiel machen! ich finde es spielt sich noch mal etwas besser als der vorgänger und ist optisch auch deutlich beeindruckender! man kommt sich teilweise wie im jurassic park vor, nur das man mit einem MONSTER truck durchschrubbt :D

ff_fan
08.12.2008, 15:22
Ich glaub ich hol mir das Spiel auch demnächst.

@Mitsuruga

Wie lautet eigentlich deine PSN-ID?

mitsuruga
08.12.2008, 17:17
mitsuruga auf der PS3 und Xbox304583402845

ff_fan
14.12.2008, 05:51
Wie siehts denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist es in etwa einzustufen wie Teil 1?

mitsuruga
14.12.2008, 10:39
die letzten rennen sind schon ne harte nuss, aber so muss es auch sein :D

mitsuruga
03.01.2009, 13:13
ich muss hier nochmal werbung für das spiel machen!

meiner meinung nach ist das spiel ein absolutes must-have. es ist deutlich spaßiger als der vorgänger. MotorStorm 2 hat einfach mehr abwechslung. die strecken bieten mehr optionen, der unterschied zwischen den klassen ist auch strategisch einsetzbar und grafisch ist das ganze ein höhenflug. der online-mode läuft wunderbar flüssig und belohnt den fleißigen mit neuen videos und autos. wer letztere nur tiefergelegt fahren kann lässt die finger weg, wer spaß haben will greift bedenkenlos zu :++::++::++::++:

ff_fan
03.01.2009, 14:10
Ich hoffe meins kommt bald, dann können wir ja auch mal gemeinsam die Piste unsicher machen. :)

ff_fan
17.01.2009, 11:17
Gestern ist mein Exemplar auch endlich angekommen. Ich bin extrem angetan von dem Spiel - der Vorgänger wurde in allen Belangen verbessert und erweitert. Diesmal gibt es 16 Strecken, die alle sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Es gibt alles von Dschungeln und Wäldern, Flüsse, Wasserfälle, Geysire, brennende Wälder, Lava, alte Fabriken,... Und man kann jede Strecke zu 4 Tageszeiten befahren, wodurch jede Strecke auch nochmal einen ganz anderen Charakter bekommt. Dass das Ganze auch noch verflucht gut aussieht brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Auch die Crashs sehen nochmal um einiges eindrucksvoller aus, als in Teil 1. :++: