PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animal Crossing Let's go to the City



Undead
06.12.2008, 17:19
ich habe hier kein Topic zu dem Spiel gefunden O_o (fals doch eines existiert, dieses schließen)

Also ich weis ja nicht obs überhaupt einen Interessiert, aber ich habe mir das Game gestern gekauft und wollte meinen AC friend code posten, nur... hatten wir da mal nicht ein topic dafür, wo alle Friend Codes eingetragen wurden?:0ahnung:

naja vorerst mal hier mein Code:
Name: Undead
Stadt: G&W Town
Code: 3222-9322-2855

am rande angemerkt: ich habe eine neue wii und somit auch einen neuen Code(wenn ich nur wüsste wo man den nochmal nachsehen könnte) leider habe ich alle meine Miis von meinem alten Wii vergessen zu tranferieren(ist alles gelöscht) und wollte fragen ob mir jemand die 4 Miis die ich den anderen zugesandt hatte(Undead, Kirby, Mr.Game&Watch und Christian) mir rüber zu kopieren:(
da meine Highscores von Wii Sports usw mit meinem Undead gemacht wurden, möchte ich versuchen die daten(speicher ist auf meiner SD card) mit diesem Mii wieder zu erstellen ohne die Scores nochmal machen zu müssen)

Undead
07.12.2008, 17:57
so hier mein neuer Wii Code: 6154 9407 4656 3458

hoffen das jemand(z.b. Thandor, burnin usw, noch meine Miis gespeichert hat:/: )

burnin
07.12.2008, 21:50
Ich hab mindestens einen. Gucke nachher mal nach und schicke sie dir ggf.

thandor
07.12.2008, 22:13
Hi Gamerz,

ich müsste noch Deinen Mr. Game & Watch haben :) .

Die Codes findest Du übrigens hier:
http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=1772

:bye:

PS:
Sorry das ich das Topic gestern geschlossen hatte. Hatte mich im ersten Posting verlesen:eek: ( Trotz Brille :Oo: ;) ).
Topic ist natürlich wieder offen :bye:

Ach ja Undead, nimm mich mal in Deiner Wii auf, damit ich Dir den G&W Mann schicken kann :)

Undead
08.12.2008, 17:47
jo thandor hab dich eingetragen :)

dann könnte man ja meinen neuen Wii Code in die liste einfügen^^

Undead
13.12.2008, 22:46
hat den hier sonst niemand das game?

sind irgendwelche anderen besonderen Games erschienen, oder hat hier wirklich niemand außer mir lust auf AC?

KeeperBvK
13.12.2008, 23:33
Ich hab einfach keine Lust nochmal Geld für das im Prinzip gleiche Spiel auszugeben, wenn ich hier bereits AC für N64, Cube und DS habe und ich in jede weitere Version wieder hunderte Stunden investieren "müsste"...zumal die Cube-Version eh immer noch am besten ist in meinen Augen und ich wenn, dann die wieder spielen würde. ^^

Undead
14.12.2008, 22:16
naja man müsste nicht 100% von vorne anfangen, man kann nämlich seinen char von der DS Version auf die Wii kopieren(ohne items, aber mit den daten der items die man bei Nook bestellen kann mit diesem char :) )

und das die GC Version die "beste" ist, ist ja klar, wegen der NES Games die man dort sammeln kann^^

aber die Wii Version hat auch wieder ein paar kleine neuerungen, die es für mich wert sind das Game zu spielen^^

und auch wenn vllt die voice funktion von XBOX Live besser sein sollte, so bin ich doch froh wii speak zu besitzen.

konnte es schon ein paar mal testen und sogar die, die sich das spiel ohne wii speak geholt haben, wollen sich wii speak jetzt auch holen, weils einfach gemütlicher ist, als einfach nur zu schreiben, auch wenn viele sätze schon vorgegeben sind, mit dennen man sich auch ohne WiiS. gut verständigen kann.

Aber meine frage bezog sich ja nicht nur auf Keeper, generell war das ganze Forum gemeint. Wieviele Gamer haben wir hier? Und da wundert es mich nunmal das ich der einzige bin, zumal ich sicher bin das es einige gibt, die bis jetzt noch kein AC gezockt haben

Mr.Nintendo
14.12.2008, 22:36
Habs auch hier aber habe irgentwie keine Lust es zu Spielen.
Habe noch nie ein Animal Crossing gespielt

Samurai
15.12.2008, 12:04
ich hab das DS AC. 1 jahr lang täglich gespielt, jetzt hab ich keine lust die selben Bilder, Dinoknochen, Insekten, Blumen und Fische nochmal zu sammeln!

die Grafik ist auch fast die selbe wie vom DS und ein paar mehr neuerungen wären besser gewesen.

Mr.Nintendo
16.12.2008, 16:31
So Undead habe mir Wii Speak gekauft. Wann sollen wir es mal Testen und Animal Crossing spielen?

Undead
16.12.2008, 22:54
können wir morgen mal machen, bräuchte nur deinen AC code + nick und stadt name :)