PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werbung nervt euch am meisten?



MrA
05.12.2008, 22:34
Tja, der Titel sagt schon alles! Spricht euch den Ärger von der Seele


Was mir so gehörig auf'n Sack geht -

Sämtliche "Ich bin doch nicht blöd" Spots

Dann "We Love" Szenen, diese Lindenberg Einschlafmusik und die mit Monroese... diese hohle Senna oder wie die sich schimpft, "ich schwör, Alter, ey", wenn ich das schon hör... da kann man nur die Faust ballen!

Nun seid ihr am Drücker :)

omikron
05.12.2008, 22:54
alles mit kleinen kindern.

ganz besonders diese Monte werbung mit der potthässlichen familie booor >_>
wo der kleine hässlige bruder dem älteren hässligen bruder die hässlige freundin mit nem becher monte ausspannt während der krüppel versucht gitarre zu spielen und nich einen akkord gebacken kriegt ... und die potthässlige mutter steht unten an der treppe und findet das toll.

BAARGH wie mich das fertig macht ...


und dann die Clerasil spots!

"YEAH HIER CLERASIL, HAB ICH IMMER DABEI YEEAH!!! ALLRIIITE!" WAS GEEHT!?

DoDo
05.12.2008, 22:58
- "We Love" Merchandising mit Monroese ... könnte die 3 Bratzen am liebsten zum Mond schießen

- Toffifee ... Das Bild einer perfekten Familie ... könnte nur noch :kotz:

- GEZ ... schon immer Niveaulos, sorry :--:

- Milchschnitte ... ich sag nur HONNISCH :rofl:

SoC
05.12.2008, 23:06
Also die Media Markt-Spots mit Olli Dittrich sind doch wohl eine echte Wohltat im Gegensatz zum ganzen anderen Werbungsrest.

Welche ich hingegen auf den Tod nicht leiden kann, sind ausnahmslos alle Telekom-Reklamen seit den gefühlten letzten 5 Dekaden. Angefangen vom unsäglich langen Paint-it-Black-T-Home-Spot, über den nicht weniger nervigen Paul Potts, hin zu den Handy-Reklamen, mit dem sich gegenseitig anschmachtenden Pärchen.

Spätestens wenn sie sich die Schneeflocke aus dem Gesicht wischt, möchte ich Blut sehen.

skippy
06.12.2008, 01:36
das ist alles gar nichts!! meine freundin guckt abends gerne comedy central....und da kommt immer JAMBAs WEBCAM JULIA-IM YOUR PRIVATE ACT;HOT AND HORNY...:kotz:aaaargh,ich würde sie so gerne #/!!",und dann mit meinem *#?&5$ zer8765!! äääh,ich meine jamba;)

The_Fan
06.12.2008, 01:36
Also mich nervt zum Einen dieser "Wölkchen"-Kram tierisch...ein hoch auf Switch ;)

und natürlich dieses blöde Gör ausser Froop Werbung! Warum kann sie sich nicht den Becher einfach ganz in den Mund stecken und die Klappe halten!?

burnin
06.12.2008, 01:47
Na, wenn sich hier mal nich genug Amok-Potential zeigt! :uzi::D


- GEZ ... schon immer Niveaulos, sorry :--: Weils einfach Pflicht is! :spinnst:

Shortnelius
06.12.2008, 01:47
Leute, ich sprecht mir aus der Seele.:)
Froop und Clearasil sind die kleineren Übel. Bei dem GEZ Spot könnt ich jedesmal diesem "weils einfach Pflicht is" Typen richtig schön die Fresse polieren. (Hatte in letzter Zeit ein gerichtliches Verfahren mit deisen Abzockern laufen... und gewonnen.:D) "Private Act" kotzt mich auch tierisch an. Meistens penn ich dann vorm TV schon und dann kommt dieser ätzende Spot, der dann auch noch unmöglich laut ist...
Aber das krasseste ist ja Abenteuer/Erlebnis18.de, oder wie das sonst noch heißt. Da muss ich Kalkofe danken:
http://www.youtube.com/watch?v=YLnQvUIz6h8 :rofl:

CIT
06.12.2008, 05:32
Am meisten nervt mich immer die Werbung, die gerade läuft.

Der Bengel
06.12.2008, 07:12
Jede mit Heidi Klum :kotz:

N3M3S1S
06.12.2008, 12:39
Keine. Da ich überhaupt kein TV guck nervt mich allerhöchstens mal die Werbung die mein Werbeblocker nicht blockt wenn ich im Internet unterwegs bin. Da ich da immer 2 am laufen habe kommt das aber so gut wie nie vor. Und in Büchern kommt zum Glück keine Werbung vor. :D

Samurai
06.12.2008, 13:16
mich nervt jede werbung, vorallem im radio :--:
seiiitenbacher müsli leeecker :kotz:

die werbung von kik nervt mich am meisten "kleine preise (von kleinen kinderhänden zusammengenäht)"

werbung von autos oder pokeronline diensten nerven auch gewaltig!

überall wird man nur angeschrien von werbung, am besten kauft man sich dvds
manche sendungen guck ich nurnoch im internet ohne werbeunterbrechungen.

Ostro
06.12.2008, 13:26
Die einzig bekloppte Werbung ist immer für Deo, Parfüm und diverse andere Muffspender. Wie kann man sowas in TV und Radio überhaupt zeigen? Das Produkt wird kein Stück vorgestellt - immer nur 'n Pferd, 'n Auto, 'n Krokodil, 'ne "heiße" Stimme und dann weiß man, wie das Zeug riecht und wirkt? :D

Samurai
06.12.2008, 13:32
hahaa jaa!

hab vergessen die werbungen der pharmaindustrie anzuprangern!

holen sie sich die apothekenumschau!!!! da sind sie immer informiert welche krankheiten sie momentan haben könnten :rofl:

am geilsten sind die werbungen über abführmittel!

"ich hab da so bauchschmerzen und verstopfungen. na dann ess doch den joghurt XY"

ich hab das gefühl das halb deutschland unter verstopfung leidet :rofl:

omikron
06.12.2008, 13:34
ganze seiten werbung in comicheften x_x mitten drin

Wakabayashi
06.12.2008, 14:20
Ein hoch auf HD-Rekorder. Da kann man die Werbung einfach vorspulen, während der Rekorder noch aufnimmt. Da fängt man halt ne halbe Stunde später an zu gucken und ist trotzdem noch zur selben Zeit fertig. :D

Von den aktuellen Spots die so im TV laufen kenn ich eigentlich fast keinen (bis auf den neuen "Armani-Kot" :rofl: ).

ave
06.12.2008, 14:44
Gucke kaum Fernsehen und wenn, dann gehe ich bei Werbung immer raus. Ist mir also völlig egal.
Im Internet habe ich einen Werbeblocker an, bei den Radiosendern die ich höre (D-Radio Kultur, BFBS) kommt eigentlich weiter keine Werbung. Kann mich also nicht beklagen. Wer RTL, MTV & Co guckt und sich über nervige Werbung beschwert, ist selber Schuld.

Snakecharmer
08.12.2008, 10:40
Das ist mal ein geniales Thema.
Am meisten stresst mich die Froop, die GEZ und die SMS-Guru Werbung, den Rest kann ich ignorieren, aber diese 3 Werbespots sind einfach nur zum :kotz:
Obwohl die Toffifeewerbung auch sehr amüsant ist, eine Familie kann nur dann eine Familie sein, wenn Toffifee im Schrank liegt:rofl: