PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic Unleashed



omikron
03.12.2008, 03:30
wieso gibts keinen thread?

...

uhm, is scheiße, oder?

hab es nicht gespielt aber erschreckende erzählungen vernommen.

kaum zu glauben das die's wieder verschissen haben sollen, als die ersten trailer auftauchten sah es wirklich nach ENDLICH wieder einem guten sonic aus ...

hat's einer gespielt?
meinungen?

666cartman
03.12.2008, 07:17
Sega hat mal wieder in den Topf mit Sch.... gegriffen und sämtliche Nachtlevel zu einem buggy God of War Klon verbastelt :gaga:

Dr.Yang
03.12.2008, 16:40
...und diese sollen im anteil 75% zu 25% die spaßigen flitzelevel dominieren.
wie blöde ist sega bitte?! :gaga:
selbst sony bekommt mit wenn etwas in fankreisen an bedeutung gewinnt-> siehe little big planet. aber das sega es einfach seit 8 jahren verbläht ein guten nachfolger zu sonic adventure zu kreieren, deutet auf absolute taubheit oder geistig minder bemittelte beta tester. echt blöd!

666cartman
03.12.2008, 16:45
Die Designmängel der Sonic Spiele sind so offensichtlich das sie ein blinder aus den Vorankündigungen lesen kann, bei Unleashed haben sie es ja vermieden allzuviel über den Werigel (!!!!) zu erzählen und nur die Oldschool Level gezeigt die auch allen gefallen haben. Scheinbar wußten sie genau das das nix wird :gaga:

Dr.Yang
03.12.2008, 16:52
Echt Blöd!

omikron
03.12.2008, 20:06
bei Unleashed haben sie es ja vermieden allzuviel über den Werigel (!!!!) zu erzählen und nur die Oldschool Level gezeigt die auch allen gefallen haben. Scheinbar wußten sie genau das das nix wird :gaga:

genau, ich fühle mich ziemlich verarscht.
und überhaupt, was soll der mist?! noch nie was von "weniger ist mehr" gehört? die hätten das ganze game aus day levels bauen sollen, die fans hätten's geliebt und sonics ruf hätte das nur gut getan.

die sind echt unendlich dämlich, keine ahnung was die sich bei den ganzen games denken ... kommt einem vor alsob die echt entweder einfach keinen geschmack oder keine ahnung von dem geschäft haben.

bsl
03.12.2008, 20:12
ist ja eigentlich nur noch eine ausschlachtung des markennamens, mit den MD sonics hat das wenig zu tun, genauso zB bei biohazard, siehe die survivor teile etc.

Allgamer
03.12.2008, 20:58
Oh ja ihr sprecht mir so aus der Seele, ich habs abgespielt und hab so gejubelt als ich das erste Level gesehen habe, nach dem ersten Nacht Level dachte ich ok wird wohl ned so oft sein aber dann nochmal eins in der Nacht,
und das war dan schon richtig scheisse total das Potential weggeworfen

darkric
03.12.2008, 22:45
Man oh man das klingt übel:--:

[Ke]Vernichter
04.12.2008, 00:30
traurig, was ich auf der GC08 zocken konnte macht durchaus Spass, und naja, das mit dem Verwandeln, so shclimm kann das doch nicht sein, ...
hab mich vieleicht geirrt, muss es aber erst mal selber spielen,
aber bald kommt ja wieder ein guter Sonic, und zwar fast alle, für PS3 und XBox 360 in der Sega Ultimate Collection.

Klaipedos
04.12.2008, 14:44
.... Werigel (!!!!) ...
Werhog <-> WerSchwein. :P ;)
Trifft hier wohl auch besser zu :D

666cartman
04.12.2008, 14:55
Werhog <-> WerSchwein. :P ;)
Trifft hier wohl auch besser zu :D
Stimmt, ist ne echte Sauerei :D