PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saints Row 2 [360/PS3]



McLane
01.12.2008, 13:20
Weiß jemand ob die UK Version von dem Spiel dt. Ton, oder zumindest dt. Untertitel hat? Bräuchte die Antwort noch heute, wg. Play MegaMonday.

N3M3S1S
01.12.2008, 13:23
Deutschen Ton: nein. Deutsche Untertitel und Texte: ja! ;) Habe aber nur die Xbox Version.

Dr.Yang
02.02.2009, 16:23
sollte sich bei der ps3 version genauso verhalten oder?
ein freund hättes gerne und will auch die deutschen untertitel haben...
thx für antwort!

The_Fan
08.03.2009, 23:04
spiele auch gerade mit dem gedanken mir den ersten teil mal zuzulegen!
und deine meinung hat mich grad noch mehr in diese richtung gedrängt ;)

steelaorta
09.03.2009, 03:03
Ja unbedingt kaufen! Teil eins bekommt man ja schon günstig bei ebay.co.uk.

Wenn man sich erstmal eingelebt + eingekleidet hat macht es riesen spaß!

also ich habe noch kein Spiel erlebt das so viel Wert auf individuelle Gestaltungsmöglichkeiten legt, deshalb reizt mich auch ungemein die online erfahrung.

Außerdem stimmt vom style her einfach alles, was dieses "gangsta" Ding angeht. Extrem (gewollt) Klischeehaft und somit auch etwas satirisch, vor allem wenn man auf der Straße eine Nutte verprügelt und der pasant links dann schreit "yeah thats what iam talking about"..zum totlachen ehrlich ^^

Die Stadt hat ein glaubwürdiges Eigenleben und ist sehr detailreich.

Mich interessiert es nach wie vor was einige die das game auch gezockt haben über die online erfahrung berichten können.

N3M3S1S
09.03.2009, 07:31
Mir hat Teil eins damals auch sehr gut gefallen. An die GTA Serie kommt Saints Row aber bei weitem nicht heran. Mich hat außerdem gestört dass es nur Autos gibt und keinerlei Flugzeuge oder Bikes. Auch in Sachen Inszenierung liegen Welten zwischen Saints Row und GTA. Clearwater bietet einfach keinen solchen Detailreichtum wie Liberty City.

Natürlich liegt ein Vergleich mit GTA Nahe, trotzdem haben die Entwickler betont dass man nicht versucht hat wie das große Vorbild zu sein. Man hat keine Wert auf Realismus gelegt.

Der zweite Teil ist auch richtig geil, leider ist die Grafik grottenschlecht. Wenn man das Game unmittelbar nach GTA gespielt hat so wie ich ist es sehr ernüchternd. :D Auch die Fahrzeugsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.