PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Undercover



[Ke]Vernichter
29.11.2008, 12:21
Tja nun hat es auch endlich einer Bestätigt, das neue Need for Speed: Untergang hätte heisen sollen.
das ist echt hart wie EA hier eine Lizenz gegen den Baum fahren läst:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12183/61383/Need_for_Speed_Undercover.html

Tja, manchmal war früher doch alles besser, obwohl, schon bei Need for Speed 2 haben die *** die Leute Verarscht, denn die Demo wurde nochmal Technishc überarbeitet und sah besser aus als das Orginal. Manche lernen es nie.

Es ist einfach unglaublich, aber Dinge wie eine Tote Stadt ohne Verkehr, die auch kaum Sinn bringt, da man in ihr keine Quests findet, sondern nur über die OverWorld Map? Und dann noch die Abzocke, Teile & Autos gegen ECHTES Geld (360, PS3). Ich meine, bei anderen Spielen wird das nach Monaten als Paket, 2 bi s 3 Autos, 1 TSrecke usw. evrkauft, aber hir wird alles einzeln verkauft was auch nocgh gut auf die Disk gepast hätte. Das ist Echt Abzocke.
Wenn bei Forza einige neue Modelle einiger Super/Prototype Cars nachgeschoben werden ok, teilweise gabs die zum SpielRealease noch nichtmal den Prototypen, aber hir ist das alles geplant das man einen Teil des Spiels trotz des hohen preises Online nachkaufen soll.
Ähnliches gab es ja schon bei DeadSpace, neue Waffenskins, neue Outfits, würg. Square schiebt bei Last Remnant Level/ Quest Pakete kostenlos nach.

Naja, für mich war die Serie schon vorher uninteressant aber nun hat es EA endgültig versaut und jeder Depp kauft es sich auch noch :(
Nebenbei erwähnt, die Wii Verison ist von allen die beste, abe rauch nur akzeptabler Durchschnitt.

Traurig aber wahr: Die beiden größten Entäuschung der letzten Wochen stehen ganz oben:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-Games/s/qid=1227957581/ref=sr_nr_n_7?ie=UTF8&rs=300992&bbn=195012011&rnid=541708&rh=n%3A300992%2Cn%3A195012011

Naja, auch hier ist NFS noch zu gut platziert:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Games/s/qid=1227957581/ref=sr_nr_n_10?ie=UTF8&rs=300992&bbn=15855671&rnid=541708&rh=n%3A300992%2Cn%3A15855671
http://www.amazon.de/Computerspiele-Games/s/qid=1227957581/ref=sr_nr_n_1?ie=UTF8&rs=300992&bbn=301129&rnid=541708&rh=n%3A300992%2Cn%3A301129

The_Fan
02.12.2008, 21:50
oha...na da bin ich ja froh dass ichs mir beim gestrigen xbox360 kauf net gleich mitbesorgt habe!
gut dass meine intuition mich richtig geführt hat.
muss aber auch sagen dass die NFS-Reihe mit der Zeit schlechter wurde seit Underground...ich hatte allerdings einiges an Hoffnung reingesetzt, dass mich dieses Spiel echt überzeugen könnte, aber so möchte ich es eigentlich nicht einmal spielen ;)

N3M3S1S
04.12.2008, 09:46
Wer ein echt gutes Rennspiel in diese Richtung will, der sollte sein Geld in Midnight Club: LA investieren.

NooBkiNg
14.12.2008, 01:35
Goodbye NFS? :(


Fans der Need for Speed Serie müssen eventuell um ihren Racer bangen. Nach dem eher unterdurchschnittlichen Need for Speed Undercover und dessen schlechte Verkaufszahlen hat EA scheinbar weitere Entwicklungen der Reihe eingestellt.

Schon der vorherige Teil Need for Speed ProStreet konnte nicht mit guten Verkaufszahlen punkten. Dies ist somit die Konsequenz seitens EA und gleichzeitig ein mögliches Aus für die Entwickler Black Box Studios.

Quelle: planet-playstation.de (http://www.planet-playstation.de/?news=21385&name=Need%20for%20Speed%20Serie%20am%20Ende?)

Wizzard
14.12.2008, 14:10
Habs am freitag bei nem arbeitskollegen auf der ps3 angespielt. Und echt, das spiel ist schon schrottig, das dauerruckeln war echt extrem, und auch so wars ziemlich langweilig.
Er aber findets ziemlich genial, besonders von der grafik war er extrem angetan. xD hab dann auch nichts weiter gesagt.
Midnight club hatter auch gehabt, das findet er aber im vergleich deutlich schlechter. Soll mal einer diese spieler verstehen^^

Sollte es wirklich eingestellt werden, ein großer verlust würde dadurch nicht entstehen, gibt ja bessere renngames

KeeperBvK
14.12.2008, 14:13
EA könnte auch einfach eine Pause einlegen und anstelle von jährlichen Updates mal alle paare Jahre einen Nachfolger bringen, der vlt sogar mal tatsächlich das Ruckeln beseitigt. Dann könnte man sich IMO auch schon automatisch besser darauf freuen, als wenn man weiß, dass es nach einem Jahr wieder das nächste ansteht.

Jedenfalls zeigt dies, dass meine verbesserte Meinung über EA berechtigt ist, denn auch wenn NfS scheinbar schlechter wird, sieht man ja, dass EA Schlüsse daraus zieht, zumal es sich ja wohl immer noch nicht wirklich schlecht verkauft und EA sicherlich noch Gewinn damit macht, aber eben sieht, dass es mit der Serie bergab geht und die Spieler eher negativ angetan sind.

Mustang
16.12.2008, 06:11
Need for Speed demnächst von Burnout-Machern?

Die Gerüchteküche rund um den Entwicklungsstopp kommender Spiele der Need for Speed - Reihe aus dem Hause Electronic Arts brodelt zurzeit gehörig. Erst am Wochenende kursierte eine Meldung im Internet, die besagte, dass die Amerikaner wegen schlechten Kritiken und mäßigen Verkaufszahlen vorerst keinen weiteren Teil aus der seit 1994 bekannten Rennspiel-Serie veröffentlichen wollen.

Nun aber vermeldet die Website joystiq.com, dass schlicht das Entwicklerteam gewechselt werden soll. Bisher lag die Verantwortung der Spiele bei den hauseigenen Black Box Studios, die sich zudem auch um die Sporttitelreihe Skate kümmern. Laut einer Insiderquelle, die namentlich nicht genannt werden will, werden die Black Box Studios bald schon der Vergangenheit angehören und die Mitarbeiter sollen auf die größeren Burnaby Studios verteilt werden.

Stellt sich die Frage, wer sich um das Franchise kümmert, wenn Need for Speed doch noch weiter entwickelt wird. Laut joystiq.com wurden die Leute von Criterion Games, unter anderem durch die Burnout-Reihe oder den Ego-Shooter Black bekannt und ebenfalls zu EA angehörend, damit beauftragt. Auch soll für den folgenden Titel dieselbe Engine verwendet werden, die auch in Burnout Paradise zum Tragen kommt.

Weitere Informationen dazu sind selbstredend noch nicht bekannt. Zudem handelt es sich um ein Gerücht und wurde seitens Electronic Arts nicht bestätigt, weshalb die Aussagen der anonymen Quelle zumindest vorzeitig noch in Frage gestellt werden dürfen.

Quelle: gamezone.de

N3M3S1S
16.12.2008, 12:06
Naja, kann ja nicht schaden. Vor allem haben die mit der Criterion Middleware bessere Chance ein ruckelfreies NfS zu zaubern. Ich halte das Burnout Team für sehr fähig. So lange es dann nicht in einer Crash Orgie ausartet. Vor allem sollte es die Entwicklung künftiger "Burnout"-Titel nicht beeinträchtigen. Wobei mir diese Open World bei dem aktuellen Burnout nicht so zusagte. Ich spiel das Game sehr gerne, hab aber immer mal Probleme mit der Wegfindung. Das klappt irgendwie bei Midnight Club besser.