PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayStation Home



ff_fan
28.11.2008, 09:06
Ich hab grad einen Beta-Key zugeschickt bekommen. Dann werde ich den Spaß heut gleich mal austesten! :juhu:

N3M3S1S
28.11.2008, 20:22
Hehe ja ist ganz nett geworden. Hab glaub ich 2 Stunden mit der Avatarerstellung verbracht. :D Die Bartauswahl ist bescheiden. ;)

ff_fan
29.11.2008, 00:41
Ich find es ganz okay, jedoch ist vieles in der Beta noch nicht möglich. Die Ladezeiten nerven auch ganz schön. Mir würde es noch gefallen, wenn es Tag- und Nachtwechsel geben würde identisch zur Ortszeit, aber da ja viele Leute aus unterschiedlichen Zeitzonen zusammenkommen ist das wohl schwierig. Hab heut mit nem Kumpel gebowlt - hat Spaß gemacht. Man muss sogar warten bis eine Bahn frei ist. ;)

Mustang
29.11.2008, 01:38
Was muss man eigentlich machen, um so einen Key zu bekommen? :D

666cartman
29.11.2008, 01:44
Man muss sogar warten bis eine Bahn frei ist. ;)
Mehr als :rofl: fällt mir dazu nicht mehr ein.

N3M3S1S
29.11.2008, 17:18
Hm. Ja keine Ahnung. Vielleicht bin ich schon etwas zu alt vor so nen Scheiss aber wer braucht Second Life auf der ps3? - ich mein man schaut sich das mal an. Aber dass ich das Teil regelmäßig nutzen werde kann ich mir nicht vorstellen. Frag mich auch was an dem Ganzen so lange gedauert hat. :0ahnung:

ff_fan
30.11.2008, 00:40
Ich seh auch noch keine großen Sinn drin. Wenn ich mit Leuten zusammen zocken will, muss ich doch nicht erst zu Home um mich mit denen zu treffen - das geht auch einfacher. Mal sehen ob die Vollversion noch genug Neuerungen bietet. Aber nett ist es schon. War heut mal im Kino und hab mir neue Kinotrailer angesehen, z.B. Watchmen.

N3M3S1S
30.11.2008, 10:06
Du hast recht...es ist nett. Aber "nett" verkauft keine Konsolen. :D - Da finde ich die NXE schon sinnvoller. Die Avatarerstellung ist zwar lächerlich im Vergleich zu Home, dafür erreicht man aber sein Freunde und Inhalte schneller. Home ist irgendwie unötiger Balast der mir 3 Giga auf der HD wegnimmt. :D

Und obs die verhassten Casual Gamer (hate them, they killed nintendo :D ) anspricht - keine Ahnung. :0ahnung:

Edit: und wenn ich mir die Ladezeiten so ansehen, kann ich mir nicht vorstellen dass HOME jemals IN-GAME verfügbar sein wird.

666cartman
30.11.2008, 10:12
Die NXE Avatare sind verspielter Bullshit aber dafür ist die NXE durch den Geschwindigkeitszuwachs und den Bedienkomfort dennoch ein angenehmes Update. Mich interessiert home nicht im geringsten (halte ja Second Live schon für Schwachsinn), die Cross Media bar genügt mir vollkommen.

burnin
30.11.2008, 22:48
Second Life ist Schwachsinn!
Ich find die Avatare bei NXE ganz nett. Spielerei, aber egal. Probier grad mal so rum, also nicht wundern, wenn ich nicht ralitätsgetreu aussehe. :D

666cartman
01.12.2008, 06:42
... also nicht wundern, wenn ich nicht ralitätsgetreu aussehe. :D
Das geht eh nicht, mein Avatar hat die größte Fettheitsstufe die es gibt :gaga: - Bei M$ ist man da political correct weichgespült, niemand ist zu groß zu klein oder zu dick, wie ist das eigentlich bei Home ?

Mustang
10.12.2008, 17:25
Morgen startet die open beta. :)

http://blog.us.playstation.com/2008/12/10/playstation-home-open-beta-launches-tomorrow/

Die open beta soll im Vergleich zur closed sehr viel umfangreicher sein. Die closed kenne ich leider nicht, bin daher sehr gespannt, was es bei Home alles geben wird.

Ma-Yuan
11.12.2008, 08:21
Meh ich hab bestimmt nicht genug platz auf der platte muss mir endlich mal ne neue platte für meine PS3 holen ><

Mustang
11.12.2008, 19:57
Also entweder isses noch nicht im dt, us und at Store oder ich guck falsch. :confused:

Mustang
11.12.2008, 21:17
hm ok, ist wohl erst vor kurzem online gegangen. :D


PlayStation HOME ist online!
11. Dezember 2008, 21:36

Endlich ist es soweit: PlayStation HOME ist soeben online gegangen! Wer jetzt also seine Konsole einschaltet, wird in der XMB unter dem Punkt PlayStation Network den neuen HOME Button vorfinden. Alle Anderen, die gerade zocken oder eine Blu-Ray gucken, müssen die Konsole zunächst neustarten, um die Welt von HOME betreten zu können.

Quelle: onpsx.net

Ma-Yuan
13.12.2008, 16:55
So habs gestern getestet und sorry:kotz:

GÜLLE, was will man mit sowas. Die Games sind immer Occupied es dauert ewig bis leute laden und hä wenn ich Chatten will gehe ich in nen Chat.
Was die Daran solange rumgewerkelt haben bleibt mirn Rätsel.

Naja wenigstens kostet nix.

ave
14.12.2008, 20:31
http://uk.youtube.com/watch?v=--KAq8V4phY

:rofl:

ff_fan
14.12.2008, 20:49
Ich glaub Home ist wirklich nur dazu gut um rumzurennen und Leute zu verarschen. Muss mich da Ma-Yuan anschließen: keine Ahnung warum die da so lange dran gearbeitet haben.

KeeperBvK
14.12.2008, 20:57
Schade eigentlich, nach anfänglichen Zweifeln bei der ersten Ankündigung hatte ich zwischendurch wirklich Hoffnung für Home.

ave
14.12.2008, 21:23
Hoffnung auf was denn? Ich denke wenn sie die technischen Probleme in den Griff bekommen haben, ist doch genau das da, was die ganze Zeit angekündigt wurde!? Eine Art Second Life-Verschnitt... ich habe jedenfalls zu keinem Zeitpunkt was anderes oder mehr erwartet (ok, Trailer im Kino angucken... wow), aber ich finde das ganze auch (ohne es jetzt ausprobiert zu haben) für eine kostenlose Applikation gar nicht so übel. Eigentlich sogar recht witzig, wie eine realitätsnähere PSO-Lobby.

KeeperBvK
14.12.2008, 22:03
Mehr und interessantere Spiele? Interessantere Bereiche für "große" Spiele? Und sind Trophäen denn nun ausstellbar oder nicht? Und in Vids hab ich bisher bloß ne umständliche Chatfunktion aber keinen Mic-Support gesehen oder existiert der doch?
Und vor allem einfach irgendetwas besonderes noch? Gemessen an der langen Verschieberei hätte man sich schon noch etwas einfallen lassen können. Was, das überlasse ich den klugen Köpfen in Japan. ;)

ff_fan
15.12.2008, 06:55
Und sind Trophäen denn nun ausstellbar oder nicht?

Da würde meine Wohnung wohl jetzt schon platzen. ;)

KeeperBvK
15.12.2008, 08:35
Da würde meine Wohnung wohl jetzt schon platzen. ;)

Welcome to my real life. *hust hust* ;)

ave
15.12.2008, 18:58
http://www.postpalace.com/j/069.jpg

1neTerra
15.12.2008, 20:21
Ich find Home ganz cool ,aber da muss noch ne ganze menge dran gemacht werden (besonders auf Europäischen Serven^^).

ff_fan
17.12.2008, 09:17
Ridge Racer, Tekken und Soul Calibur in Home
17.12.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine Lounge zu den Spielen Ridge Racer, Tekken und Soul Calibur in PlayStation Home eröffnet hat.

Nutzer können Arcade-Titel in der 'Namco Museum Beta' spielen, Videos anschauen und kommunizieren. Auf dem Marktplatz werden Avatare, Kleidung und Möbel von Bandai Namco angeboten; darunter ein Galaga- und Pac-Man-T-Shirt.
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv12-2008-gamefront/4022.html) (6 x Bandai Namco Lounge)


Hört sich ja nicht schlecht an, aber wo finde ich denn diese Bereiche?

Ma-Yuan
17.12.2008, 09:26
Wird sobald er Online ist in der Liste auftauchen^^

mitsuruga
03.01.2009, 12:23
ich glaube playstation home hat ein großes potential. man könnte dort exklusive trailer veröffentlichen, turniere stattfinden lassen, sich direkt mit entwicklern in verbindung setzen oder allgemein als ideenschmiede gebrauchen. jedenfalls ist das auf anhieb interessanter, als das angebot der konkurrenz.

ps: mich hat dieses jahr die playstation3 am meisten überzeugt. schön zu sehen, dass die konsole nen aufwind hat. exklusive titel wie mgs4, motorstorm2, valkyria, little big planet zeigen das potential der konsole. es müssen nur noch mehr solchen blockbuster veröffentlicht werden.

ff_fan
03.01.2009, 13:11
Für mich ist die PS3 auch die Konsole mit dem besten Lineup in diesem Jahr. Da können selbst Fable 2 und Gears of War 2 nichts dran ändern.