PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBL Fake Account ???



McLane
27.11.2008, 22:47
Ich habe mich genau an diese Anleitung aus dem alten Forum gehalten, leider hat's nicht funktioniert.
http://12045.rapidforum.com/topic=106674130210&search=account%2Cschritten

Schritt 12 gab es quasi nicht. Da stand nur "Kontaktemailadresse!" und die war schon eingetragen. Jetzt kann ich den US Marktplatz sehen, aber wenn ich was laden will heisst es, "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht erhältlich"


Ich hab für das Profil eine Emailadresse benutzt auf die schon eimal eine Windows Live ID registriert war, diese wurde aber zuvor beendet. Kann es daran gelegen haben? Evtl. speichern die ja einfach trotzden noch Daten und wussten schon wo ich wohne, etc., weshalb ich das auch nicht eintragen musste.

Muss man für das Erstellen eines Fake ACCs denn eine funktionierende Emailadresse nehmen? Könnte ich evtl. eine @trash-mail.com nehmen, oder filtern die das?

DoDo
27.11.2008, 22:53
MS überprüft doch anhand der IP wo man sich gerade aufhält. Wer in Deutschland mit seiner Xbox 360 Online geht, kann noch so viele US oder Schweizer Accounts haben. FSK 18 Inhalte wird man größtenteils nicht runterladen können. Zumindest die Sachen, die bei uns erst gar nicht erhältlich sind.

Da nützen Fake Accounts nichts mehr. Die einzige Möglichkeit wäre über PC/Laptop ins Internet gehen, über eine Proxy Server der die IP aus dem Ausland simuliert. Aber das ist alles ziemlich hohes Mambo-Jambo :0ahnung:

McLane
27.11.2008, 22:56
Ja, ich weiß! Aber es hies doch die Bonusinhalte (per DL Code) aus der Gears of War 2 Collectors Edition funktionieren ohne IP Prüfung. Klappt aber nix. Auch wenn ich den Code eingeb, kommt diese Meldung.

Mr.Pong
28.11.2008, 10:23
Die Maps von GoW2 konnte ich per US Account downloaden.
Das war aber 1 Tag vorm Release. Könnte sein das es nun nicht mehr möglich ist.
Bei GoW 1 gings damals von einem auf den anderen Tag auch nicht mehr.

Email Adresse beim Fake Account kann irgendeine Fantasie Adresse sein.

pr0gamer
28.11.2008, 17:04
Moment! Ich habe die Möglichkeit über andere Proxys zu surfen...Muss ich nun über Laptop einen Acc machen oder wie?

DoDo
29.11.2008, 12:40
Moment! Ich habe die Möglichkeit über andere Proxys zu surfen...Muss ich nun über Laptop einen Acc machen oder wie?

Ich will mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meines Erachtens kann man mit zwei LAN Anschlüssen oder einem WLAN und LAN Anschluss, sowie Proxy Software die IP Überprüfung aushebeln.

Dabei geht man über den PC/Laptop ins Internet. Die Konsole wird via LAN angeschlossen.

Mehr weiß ich aber auch nicht, es gilt viele Einstellungen zu machen und man muss eine Software installieren, die quasi eine Fake IP angibt.

Am besten googeln :++: