PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Must have Sega Mega CD/Drive Spiele



1neTerra
25.11.2008, 18:51
Must have Sega Mega CD/Drive Spiele. Kenn mich beim Mega Drive gar nicht aus, hoffe also auf Hilfe^^ So Genre mässig am liebsten RPG's ,Adventures.

[Ke]Vernichter
25.11.2008, 19:18
Hm, da das alte Forum down ist muss das wohl neu ausgearbeitet werden.


Mega CD:
- Vay, Lunar the Silver Star und Lunar 2: Eternal Blue, 3 sehr gute RPG's, in Japan und USA erschienen.
- Lords of Thunder und Robo Aleste, zwei richtiog gute 2D Shooter.
- Silpheed, Interessanter 2D/3D Shooter
- Snatcher, der Adventure Geheimtip
- Thunderhawk, sehr schöner 3D Militär Shooter, ich fibnd ich besser als Teil 2 für Saturn
- Dungeon Master 2 und Eye of the Beholder, zwei sehr gute gelungen PC Umsetzugen zweier PC RPG Klassiker.
- Ein Geheimtip, Keio: flying Squadron, schönes Cute em up
- EarthWorm Jim Special Edition, erweiterte Version des Kult Jump 'n Runs
- Sonic CD, mit einer der besten Sonic 2D Teile, den es bis jetzt auf keiner Klassikersammlung gibt.
- Shining Force CD, ich kenn leid er nur die MegaDRive Version, die CD Version soll denen aber in nichts nachstehen

MegaDrive:
- Ristar, sehr geiles Jump 'n Run im Schatten von Sonic
- Arrow Flash, Old Style Shooter, irgendwie Sympatisch
- Landstalker, ein Aktion Adventure in Iso Optik, mit kniffligen Rästeln
- Thunder Force 3 und 4, mit die zwei besten 2D Shooter, Bombastisch.
- Solei, nettes 2D Aktion Adventure, welches aber einem Zelda hinterherläuft
- PhantasStar 2,3,4 wenn auch Technisch(Besonders Teil 2) veraltet, brauchten sie sich nicht hinter Final Fantasy verstecken
- Castlevania, sehr schöner Port der Serie
- Valis 3, ebenfals ein Japanische Geheimtip, sehr schönes 2D Jump 'n Run
- Puyo Puyo 2, ein Puzzelspiel mit 2 3SpielerBattelmodus, macht absolut süchtig und verführt auch jeden Nichtspieler immerhalb von Sekunden.
- Alisia Dragon, ein Geheimtip, schönes 2D Jump 'n Run