PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution 2, DC, Pal, wie neu



Ochi
21.11.2008, 18:29
so ma ne kleine Frage, wieviel is ungefähr ein so gut wie neues Evolution 2 fürn Dreamcast in der Pal Version wert? :)

EAzy ENno
07.01.2009, 20:39
Ich schätze es auf ca. 20,- EUR, da es mittlerweile recht selten geworden ist. Die eBay Auktionen von bis zu 60,- EUR halte ich einfach für unmoralisch, übertrieben und unrealistisch.

steelaorta
11.01.2009, 13:53
Die eBay Auktionen von bis zu 60,- EUR halte ich einfach für unmoralisch, übertrieben und unrealistisch.

Jetzt wüsste ich noch gerne...und warum?

Dr.Yang
11.01.2009, 15:13
habs neu für 5 gekauft, habs gebraucht für 5 verkauft..2 jahre her.
teil 1 wie teil 2 = ödes adventure mit kiddy characteren ohne viel charme.
dann besorgt euch gleich taxi 2 ...das könnte wirklich selten sein und macht auch keinen spaß ;)

steelaorta
11.01.2009, 16:09
Ich will nicht behaupten das Evolution 2 ein tolles RGP ist. Bestimmt gibt es trotzdem Leute die irgendwas daran finden (ich gehöre nicht dazu)

Wenn ich aber Frage warum, interessiert mich, warum er ausgerechnet bei dem Game jede Auktion für 60 euro und mehr als "unmoralisch, übertrieben und unrealistisch." dahinstellt.
Als ob das ein Einzelfall wäre.

Unrealistisch ist wohl das falsche Wort, da es eben schon zig mal von realen Menschen mit echten Geld für eben genau diesen Preis ersteigert wurde. (sealed, ein offenes bekommt man locker für unter 20, kleiner aber feiner Unterschied) jaja ich weiß...:rolleyes:

Wer wie ich schon länger danach gesucht hat, merkt das es seltener ist, die Auflage war anscheinend wirklich nicht alzu groß..

Ist ja auch nich so wichtig...hatten wir das nicht alles schonmal?

EAzy ENno
12.01.2009, 15:01
Warum? Weil das zu viel Geld ist und wer das ausgibt hat in meinen Augen ...öhm... sach ich lieber nicht... ;)

Ok, unmoralisch, übertrieben und unrealistisch war vielleicht etwas übertrieben. Ich will es mal so ausdrücken: IMO ist das Game 20,- EUR Wert (sealed bestimmt etwas mehr) und die eBay Auktionen kein Maßstab, die den wahren Wert des Games wiedergeben würden.
Zumal die Auktionen in Deutschland meistens anders verlaufen als die in UK.

Unmoralisch ist der, der ein Game für mehr als den 3-Fache Wert in eBay einstellt und ein Depp ist der, der es dann auch noch kauft! (Meine Meinung!)

Generell ist eBay komisch...heute kriegst Du mehr Kohle als Morgen... für den selben Artikel.

...so besser? :0ahnung: