PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal eine "neue" PS2?



McLane
19.11.2008, 11:43
Ich bilde mir ein neulich irgendwo gehört zu haben, dass die PS2 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft noch einmal groß zum Zug kommen soll. Angeblich gibt's sogar noch einmal ein "neues" PS2 Modell. Eine Slim Variante mit internem Netzteil. Ist da was Wahres dran, oder ist das Humbug?
Im Laden hab ich zumindest PS2s in völlig neuer OVP (anderes Design als bisher) liegen sehn.

burnin
19.11.2008, 11:50
Gibts schon länger. Leicht verändertes Design und internes Netzteil.
Hatte bei der Aldi Aktion letztens auch schon überlegt mich so eine zu besorgen, es dann aber doch gelassen.

McLane
19.11.2008, 12:02
Was heisst leicht verändertes Design? Rückschritt i.d. Größe wg. int. NT, oder sieht sie einfach nur ein bisschen anders aus?
Bin nämlich auch am überlegen mir ne 3. PS2 zu holen und die Fette bei mir zu Hause in Rente zu schicken. Allerdings hätt ich eigentlich gern eine Slim mit Chip, wg. all den guten US RPGs.

burnin
19.11.2008, 12:07
Das hier ist die neue PS2:
http://www.weltdergadgets.de/images/517.jpg

Der untere Teil ist jetzt komplett glänzend und nicht mehr nur ein Streifen in der Mitte der Konsole.

omikron
19.11.2008, 12:09
die hätten die gleich mit modchips herstellen sollen :rofl: dann würde das sinn machen.