PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayonetta



burnin
14.11.2008, 02:38
Ich weiß gar nicht, ob schon ne Plattform feststeht, deswegen erstmal nach hier.


Das Spiel interessiert mich immer mehr, auch wenn ich an der geistigen Gesundheit der Entwickler zweifele. Naja, und vielleicht sollte man nicht jede möglich Einstellung in einem Trailer verwenden (0:30), aber gut.
http://www.gametrailers.com/player/41158.html

Auf das Spiel freu ich mich jedenfalls. Richtig viel Action, richtig schön (und) abgedreht.

omikron
14.11.2008, 03:17
der trailer macht hunger auf mehr.
sieht auf jeden fall vielversprechend aus.
hoffentlich wird das gameplay solide, vor lauter design könnten die das glatt übergehen.


auch wenn ich an der geistigen Gesundheit der Entwickler zweifele.

son' scheiß

CIT
14.11.2008, 03:23
Die "Crotch-Cam" ist doch cool, weiß gar ned was du hast. ^^

Hoffentlich wird's nicht nur ein DMC Abklatsch. Mit Valkyria waren Sega ja wieder auf dem Weg coole und einzigartige Games zu machen.

burnin
14.11.2008, 03:47
Oh, dafür gibts schon nen Fachbegriff? "Crotch-Cam", mmh... ;)
Es ist ja nicht so, dass ich mir generell nicht gerne Frauen ansehe, auch wenn sie nur virtuell sind. Aber, wenn man sich dazu noch vorstellt, dass ihr Anzug eigentlich nur aus ihren eigenen Haaren besteht... oO
Grundsätzlich find ich ich auch den ganzen Trailer cool. Ich war nur etwas - überrascht!

N3M3S1S
14.11.2008, 07:53
Im letzten Maniac gab es einen interessanten Artikel dazu, samt Interview mit den Entwicklern. :++:

666cartman
14.11.2008, 09:34
Würde statt SEGA CAPCOM am Traileranfang stehen hätte ich auf ein neues DMC getippt aber dann hätte sie weiße Haare haben müssen.

N3M3S1S
14.11.2008, 09:58
Ist von den Devil May Cry Entwicklern.

Klaipedos
14.11.2008, 10:59
Ist von den Devil May Cry Entwicklern.
Merkt man bei dem was man bisher gesehen hat auch überhaupt nicht ;) .
Sieht verrückt genug aus, dass man es im Auge behalten kann.

SoC
14.11.2008, 11:02
Also obwohl ich eigentlich nicht auf so bebrillte Latex-Dominas stehe (lol, wer's glaubt; Anm.d.Verf.), Bayonetta steht ganz oben auf meiner Most-Wanted-Liste.

Knarren in den Stilettos, Eiserne Jungfrauen und Guillotinen als Special-Moves, wie geil ist das bitteschön?

Und ja, es sieht wirklich original aus wie DMC 4 ... aber das ist ja nichts Schlechtes, den dieser Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen.