PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Contest Vorschläge...



NooBkiNg
07.11.2008, 21:13
Wie versprochen gibts hier den Thread für EURE Contest-Vorschläge...

Ein paar sind ja schon bei der Umfrage gefallen, aber ich möchte mal fernab von selbiger alle hier sammeln...also, haut rein :D

Der Bengel
07.11.2008, 21:18
Whac-A-Critter (MD)

Nene, nur Spaß...sinnlose Vorschläge werden noch genug folgen.

Aber Wipeout 2097 wäre ich dabei :D

Mr.Nintendo
07.11.2008, 21:25
Rage Racer PsOne =)

Da könnt ihr alle einpacken :D

Shortnelius
08.11.2008, 17:59
Metroid, egal ob 2D oder 3D, aber für die Dauer eines Contests ist 3D wohl zu lang. Würde daher Super Metroid, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission vorschlagen. Entweder beliebiger % Speed Run oder gleich mit 100% (auf "normal")

if-you-want-blood
08.11.2008, 22:08
TETRIS DS

Bin so suechtig und spiele mindestens eine Partie pro Tag :++:

112erstahlbeton
09.11.2008, 08:49
Elevator Action :love:

KeeperBvK
09.11.2008, 09:34
TETRIS DS

Bin so suechtig und spiele mindestens eine Partie pro Tag :++:

Auja. Bitte ein Contest im Marathon-Modus. Da hab ich nämlich schon ein Foto von mir mit dem maximal möglichen Score. :D

Ich wäre für irgendein Mr Driller. Auf DC, GBA, DS oder Cube. Je nachdem, was die meisten haben. Da würde ich mich dann beugen. ;)

darkric
09.11.2008, 12:16
Alex Kidd schlagen Bei Sega super Tennis mit AAA Rang:D

Samurai
09.11.2008, 12:18
oha!

wir könnten auch rendering ranger spielen, das hat doch jeder :rofl:

Mr.Nintendo
09.11.2008, 14:22
Das Ur Tetris. Und dann wieviele Reihen man hat

ave
09.11.2008, 14:29
Oder wir spielen auf Zeit bei einem Kurukuru Kururin-Teil. Mir egal welcher, hab alle :P
Wär aber durchaus ernst gemeint, finde das Spielprinzip klasse. IMO eines der innovativsten Games Anfang der "2000er".

Dr.Yang
10.11.2008, 13:15
tempest 2000 (jag) und wipeout 2097 ;) yöhhh

if-you-want-blood
10.11.2008, 20:19
Auja. Bitte ein Contest im Marathon-Modus. Da hab ich nämlich schon ein Foto von mir mit dem maximal möglichen Score. :D


Und der ist? :D
Meiner ist 167135
Level 16
151 lines cleared (ich glaube es waren 151; jedenfalls etwas ueber 150)

Ich habe meinen Freunden versprochen, dass ich die 200 Linien schaffe bevor ich meinen Uni Diplom bekomme :D

Ab 90 wird es imo schwer und ab 120 fast unmoeglich. Aber es macht so viel Spass und ich werde das Spiel schaffen! Hm, ich spiele jetzt schnell mal 'ne Runde bevor ich wieder lerne :D

if-you-want-blood
10.11.2008, 20:52
!!!
ICH HAB ES SOEBEN GESCHAFFT
!!!
KAUM ZU GLAUBEN
!!!
ES IST MOEGLICH
!!!

Omg, unfuckingbelievable!!!
Bei 190+ hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen. Habe jetzt Probleme still zu stehen, das ist so aufregend :rofl:

Highcore: 260656

MrA
10.11.2008, 21:26
Wieso nehmen wir nicht erst mal Ridge Racer und die Games jetzt für den nächsten Kontest?

Das hat immerhin gewonnen und ich hab mich schon so gefreut..

Und Mr. Nintendo... dass ich einpacken kann wüsst' ich aber ;) haste auch die Mirror Strecken geschafft (was haben die mich nerven gekostet...)

ave
10.11.2008, 21:38
Omg, unfuckingbelievable!!!
Bei 190+ hab ich fast 'nen Herzinfarkt bekommen. Habe jetzt Probleme still zu stehen, das ist so aufregend :rofl:

Highcore: 260656

Keine Sorge, nach dem 1. Mal ist es nur noch halb so aufregend. Ich mache inzwischen alle paar Wochen ein 200-Lines-Spiel um mich zu entspannen :D

KeeperBvK
10.11.2008, 21:49
@ iywb: Süß. :D
Hier siehst du meinen Rekord: http://12045.rapidforum.com/topic=100178372726&startid=11

Es ist eigentlich nicht wirklich schwierig (abgesehen von immer wieder gelegentlichen misslichen Lagen bedingt durch ne Folge mieser Steine), dank Infinite Spin. Du kannst Steine endlos drehen, so dass der Stein aktiv bleibt. Geht bei manchen Steinen natürlich nur, wenn sie sich nicht irgendwo verhaken, aber vor allem mit Quadraten kannst du wunderbar durchatmen.

Mr.Nintendo
10.11.2008, 22:01
Wieso nehmen wir nicht erst mal Ridge Racer und die Games jetzt für den nächsten Kontest?

Das hat immerhin gewonnen und ich hab mich schon so gefreut..

Und Mr. Nintendo... dass ich einpacken kann wüsst' ich aber ;) haste auch die Mirror Strecken geschafft (was haben die mich nerven gekostet...)


Ich meine aber Rage Racer =) PSOne. Ridge Racer spiele ich nicht bzw kann ich nicht bzw habe ich zu wenig gespielt :D

Aber Rage Racer Muhaha wäre das fett. :P

omikron
11.11.2008, 04:07
@ iywb: Süß. :d
hier siehst du meinen rekord: http://12045.rapidforum.com/topic=100178372726&startid=11

es ist eigentlich nicht wirklich schwierig (abgesehen von immer wieder gelegentlichen misslichen lagen bedingt durch ne folge mieser steine), dank infinite spin. Du kannst steine endlos drehen, so dass der stein aktiv bleibt. Geht bei manchen steinen natürlich nur, wenn sie sich nicht irgendwo verhaken, aber vor allem mit quadraten kannst du wunderbar durchatmen.

°_° ... ... ...

MrA
11.11.2008, 13:34
Ich meine aber Rage Racer =) PSOne. Ridge Racer spiele ich nicht bzw kann ich nicht bzw habe ich zu wenig gespielt :D

Aber Rage Racer Muhaha wäre das fett. :P
Ahhh, verlesen.. macht nix, ich hab die komplette Serie als NTSC-J Sammlung :D Das hab ich aber nie durchbekommen, weil ich 'n schlechtes Auto immer weiter aufgepimpt hab, zum Schluss hatte ich keine Kohle und zwei mittelmäßige Autos. Gewinnen ließe sich (wie so oft) nur mit absoluter Perfektion.
Ich glaub ich krams heute Abend mal wieder raus, wenn nicht machen wir beide 'nen
-personal contest- :hehe:

Mr.Nintendo
11.11.2008, 13:57
Oh ja das machen wir. Absolute Perfektion ist genau das richtige.
Müssen wir nur Strecke und Auto absprechen.

if-you-want-blood
12.11.2008, 23:24
Argh, nun dachte ich schon ich waere besser als die Masse, aber hier scheinen 200 Linien ja Standard zu sein :D


Keine Sorge, nach dem 1. Mal ist es nur noch halb so aufregend. Ich mache inzwischen alle paar Wochen ein 200-Lines-Spiel um mich zu entspannen

Stimmt. Hab's gestern noch einmal geschafft, und es war so... normal.





@ iywb: Süß. :D
Hier siehst du meinen Rekord: http://12045.rapidforum.com/topic=100178372726&startid=11

Es ist eigentlich nicht wirklich schwierig (abgesehen von immer wieder gelegentlichen misslichen Lagen bedingt durch ne Folge mieser Steine), dank Infinite Spin. Du kannst Steine endlos drehen, so dass der Stein aktiv bleibt. Geht bei manchen Steinen natürlich nur, wenn sie sich nicht irgendwo verhaken, aber vor allem mit Quadraten kannst du wunderbar durchatmen.

Das ist krank :eek: Wie lange hat das Spiel gedauert?

Stimmt, ohne den infinite Spin wuerde ich es wahrscheinlich net schaffen, das waer einfach zu hart.
Was man auch nicht tun soll, ist zu warten bis man 4 Linien miteinander clearen kann, das kann sehr schnell riskant werden.
Anfangs ist es kein Problem, aber in hoeheren Levels ist das pwnage.


http://de.youtube.com/watch?v=jwC544Z37qo

Keeper? :D

ave
12.11.2008, 23:28
Grand Master 3: TI ist 100x härter als jedes DS Tetris, ich wünschte ich hätte das hier! DAS Tetris, perfektere Spielbarkeit ist eigentlich kaum möglich :)

Das DS-Tetris auszumaxen habe ich auch schonmal versucht, aber nach 13 oder 14 Millionen pts wurde es mir zu monoton und langweilig, habe dann mehr oder weniger aufgegeben. Hat aber immerhin auch schon ca. 3 Tage gedauert bei täglich etwa 2 Stunden Spielzeit ^^

KeeperBvK
12.11.2008, 23:32
Ich hab knapp 4 Wochen gespielt. Wie lange täglich weiß ich allerdings nicht mehr. Eigentlich immer, wenn ich Zeit hatte...und nicht allzu sehr abgefuckt war.
Auf Tetri zu gehen, hab ich baer schon noch versucht. Geht halt einfach schneller dann.
Und das Vid zeigt leider nicht meinen Skill. Diese Leutchen sind echt einfach zu hart. :D