PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS 3 Missverständnisse



James Darko
03.11.2008, 03:03
Hey Konsoleros

Zuerst mal, möchte ich alle Herzlich Begrüßen, und ein Freundliches "Hallo, ich bin neu hier" in die Runde geben :D

So. nun zum Anliegen.

Ich bin Begeisterter PS2 Spieler, und bin am Überlegen, ob ich mir den dritten Teil des Wunders antuhe :D

Nun habe ich drei Fragen dazu (Wenn sie Irgendwo Schon beantwortet wurden, wäre ich für die Links dankbar, habe nämlich nichts gefunden)

1. Stimmt es, das man sich zuerst bei der PS3 VORHER Online Registrieren muss (also die konsole) ? Das hat nämlich n Kumpel von mir behauptet, dessen Bruder eine Konsole hat!

2. Stimmt es, das die Grafik bei der PS3 "besser" ist, wenn man sie auf einem LCD TV Spielt?

Und die dritte Frage ist eigendlich eher eine "Prognose-Anfrage" an alle Crakzz. Und zwar: Um wieviel % wird die PS3 (wenn überhaupt) Runtergesetzt zu Weihnachten. (Wie gesagt: Einfach mal Schätzungsweiße, von den zwei Vorgängermodellen Ausgehend)

Ich Danke Jetzt schon mal im Vorraus für die Antworten, und bin sehr Gespannt.

Lieben Gruß an alle Mitglieder, J. Dizzle :D

Mustang
03.11.2008, 03:31
Gude Daddel! ;)

Kann ich dir alles kurz und knapp beantworten.

zu 1: Die Konsole musst du nicht registrieren. Nur wenn du es möchtest, zwingen tut dich keiner. ;)

zu 2: Ja stimmt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch noch auf Röhre spiele (weißt du ja ;)) und trotzdem zufrieden bin. Hatte die PS3 bei nem Kumpel schon am LCD dran, klar siehts ein bisschen besser aus, aber finds jetzt nich so schlimm. :0ahnung: Die technischen Details "wie und warum" kann dir jemand anders bestimmt besser erklären.

zu 3: Sony hat bekannt gegeben, dass es zu Weihnachten 2008 keine Preissenkung geben wird. Es wird also bei 399 Euro für das 80GB Modell und 449 Euro für das 160GB Modell bleiben.

James Darko
03.11.2008, 08:08
Die Anworten sind Deutlich. Danke Dicker! :D

Aber eine Prissenkung hätte ich mir schon Gewünscht. Naja.....

LG Darko