PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The House of The Dead 2 & 3 Return



McLane
01.11.2008, 22:12
Hab das Spiel heute mal getestet und bin vor allem von Teil 3 sehr angetan. Den 2er kenn ich ja schon von der DC. Mir kam es allerdings so vor, als sei Teil 2 in der DC Version wesentlich schärfer! Kann das jemand bestätigen, der auch beides hat? Zum 3er kann ich nix sagen, da ich die Xbox Fassung leider nicht habe.

Kann man hier eigentlich auch House of The Dead 1 freispielen? Bin mir nicht sicher, aber ich glab mal gelesen zu haben, dass das in der Xbox Version ging. Falls ja, wie?

KeeperBvK
01.11.2008, 22:24
Geht nicht.

Mustang
02.11.2008, 02:21
Kann man hier eigentlich auch House of The Dead 1 freispielen? Bin mir nicht sicher, aber ich glab mal gelesen zu haben, dass das in der Xbox Version ging. Falls ja, wie?

Bei Teil drei auf der Xbox kann man nur den zweiten freispielen, indem man das Spiel ganz normal durchspielt.

ave
02.11.2008, 17:08
Teil 1 ist in etwa so gut gealtert wie eine Bedienung mitte 40 in einem Hotel in Las Vegas. Also nur betrunken zu ertragen. ^^

OmniBrain
02.11.2008, 17:30
Teil 1 ist in etwa so gut gealtert wie eine Bedienung mitte 40 in einem Hotel in Las Vegas. Also nur betrunken zu ertragen. ^^
Sehr schön formuliert. :)

KeeperBvK
02.11.2008, 21:30
Was?
Also mir macht der erste Teil zusammen mit dem vierten immer noch am meisten Spaß. Optisch ist es arm, aber spielerisch doch wohl immer noch sehr gut dabei...

ave
02.11.2008, 21:51
Also ich finds furchtbar einschläfernd und hässlich, obwohl ich der Saturn 3D-Grafik eigentlich nicht abgeneigt bin. Teil 2 finde ich da um Längen besser spielbar, Teil 3 habe ich noch nicht ausprobiert und Teil 4 ist trotz der super Spielbarkeit irgendwie etwas blutleer für einen Zombieshooter, finde ich.

KeeperBvK
02.11.2008, 22:00
Naja, es geht wohl eh nichts über Typing of the Dead. :D

McLane
03.11.2008, 09:25
Teil 4, WO!? :eek:

Schätze mal nur jap. Arcade bisher, oder?

KeeperBvK
03.11.2008, 14:26
Und chinesische Arcades. :D
Mit dicker Uzi und HD.

ave
03.11.2008, 21:42
Ich habs auch schon in Fähren und in einigen Bars in Europa gesehen, aber gespielt habe ich es bisher nur in Japan im Game Center, gibt ja bisher noch keinen Port.

Wok
03.11.2008, 22:15
auf fähren ? wo ? bin allein diesen sommer 5 mal mit irgendwelchen fähren von/nach skandinavien getuckert und die hatten immern nur geldspielautomaten oder irgendwelche langweiligen racing automaten. highlight war ein dance dance revolution automat auf prinz frederick nach dänemark ;)

den 3ten gabs ja mal für ne weile hier an der bowling bahn adenauer mit shotguns :)

ave
03.11.2008, 22:34
Mit meinem Englisch-Kurs war ich auf der Fähre von Calais nach Dover, da gab es HotD 4, Time Crisis 4, Sega Rally 2 und OutRun 2 cabs. War schon ganz cool, aber da ich weiß wie schnell ich in HotD 4 mein Leben aushauche, wars mir die 2€ dann nicht wert (was es aber ohnehin nicht gewesen wäre^^).
War allerdings niemand am spielen, hätte also freie Bahn gehabt weil allen total elend war und teilweise ihr Frühstück repetiert haben :D

Was Bars angeht habe ich in Paris einige Automaten gesehen. In einer stand z.B. ein Naomi tall cabinet mit Virtua Striker 2 drin.

CIT
03.11.2008, 23:40
Teil 4 gibt's zB in München im Las Vegas City, und sicher auch noch in anderen Spielhöllen Deutschlands - einfach mal Augen offen halten. :)

KeeperBvK
03.11.2008, 23:51
Verdammt...jetzt wo du es sagst...mir dämmert, dass sogar hier in Bonn am Bahnhof ein Cab steht. Cool, könnte ich eigentlich mal hingehen. ^^

eyyojung
04.11.2008, 15:12
hier in köln im gigacenter steht auch thotd4.

...virtua cop 3 oder der silent hill lightgunner machen sich da schon eher rar :(

KeeperBvK
04.11.2008, 17:53
der silent hill lightgunner machen sich da schon eher rar

Du verpasst nicht viel.

ave
04.11.2008, 20:09
Ich fand das eigentlich gar nicht soo schlecht. Die Grafik war nicht übel und die Monster SH-typisch designt, nur Grusel-Flair gab es dem Spielprinzip sei Dank wenig.

darkric
04.11.2008, 21:45
Teil 4 gibt's zB in München im Las Vegas City, und sicher auch noch in anderen Spielhöllen Deutschlands - einfach mal Augen offen halten. :)

Cool ,muss ich glad mal wieder hin..

KeeperBvK
04.11.2008, 22:29
Ich fand das eigentlich gar nicht soo schlecht. Die Grafik war nicht übel und die Monster SH-typisch designt, nur Grusel-Flair gab es dem Spielprinzip sei Dank wenig.


soo schlecht find ich es ja auch nicht, aber stünde nicht der Name Silent Hill dran, würde es niemanden interessieren, denn das Ding ist absolute Stangenware. ;)